Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Farnsworth:

Bei Theta wurde ordentlich gepumpt.

Ja hat mich auch sehr gefreut, hab den vor zwei Tagen gekäuft als ich mit meinen Tether rein bin. Zwar hab ich den Pump an sich verpasst, aber selbst heute wars noch ein dicker fetter Gewinn. Hab mir jetzt mal ONT gekäuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werdet ihr bei fallenden Kursen auch paranoider als sonst? "Denn" sage ich auch oft. Bin ich jetzt ne multiple Persönlichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Werdet ihr bei fallenden Kursen auch paranoider als sonst? "Denn" sage ich auch oft. Bin ich jetzt ne multiple Persönlichkeit?

Nur wenn du dich denn auch so benehmen sollen tust. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Trading Guerilla:

http://www.chartanalysen-square.de/formationen/candlestick-pattern.html#j1

Shooting Star + Hammer sind am besten zu handeln in Kombination zur 10er MA auf dem Daily Chart... Doji is auch noch gut, wenn man die Folgekerze abwartet oder in den H4 runter geht.

Danke für diese interessante Info!

Wenn ich Ahnung vom Programmieren hätte oder die Zeit + Motivation das zu Lernen würde ich daraus einen Trading-Bot bauen, auch wenn ich eigentlich nur Hodler bin und ca. 4-5 Jahre auf das nächste ATH warte...

bearbeitet von koiram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's schon, taugt nix  https://www.brokerdeal.de/blog/automatische-chartmustererkennung-software-kosten-und-potenzial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb koiram:

Wenn ich Ahnung vom Programmieren hätte oder die Zeit + Motivation das zu Lernen würde ich daraus einen Trading-Bot bauen, auch wenn ich eigentlich nur Hodler bin und ca. 4-5 Jahre auf das nächste ATH warte...

Die meisten Algos basieren auch auf so einer simplen End of Day Strategie. Aber es gibt halt schon noch viel zu filtern. Ist es im Trendmarkt oder Range Markt, is es ein Trendfolge Trade oder ein Counter Trade... blablabla... Davon hängt halt die Target Bewertung ab. Algos produzieren so extrem viele Break Even Trades ohne Gewinn... Diese Filterung zu programmieren ist uferlos und extrem kompliziert... Das geht mit dem Auge deutlich einfacher... Und vom Zeitaspekt ist das wirklich nicht wild. Den kompletten Selbstläufer zu programmieren is brutal... Manuell sieht man auch die Premium Situationen viel besser und kann aggressiv werden. Ein Bot bleibt statisch. Killt alles Performance

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb koiram:

Wenn du einen Bot baust der zuviele Indikatoren auswertet bevor er kauft...dann kannste aber an einer Hand abzählen wieviele Trades der im Monat macht. Und ob die dann auch erfolgreich sind weisste trotzdem erst wenns zu spät ist.

bearbeitet von battlecore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

Was ich verstanden habe:

Der Shooting Star MC Hammer kommt in die Charts. Mit seinem Hit "Doji" veranstaltet er ein Konzert mit Kerzen. Dort soll man aber nicht den Hanging man machen, sonst verpasst man was. Außer es kommen 2-3 blöde Lieder. Die Kerzen vorsichtig behandeln. In der Praxis wird viel getanzt auf so einem Konzert, was der Shooting Star MC Hammer immer wieder bestätigt. Irgendwann ist sogar der Entry kostenlos...

lol hast den 10er Mindestverzehr vergessen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Flir:

lol hast den 10er Mindestverzehr vergessen:)

Stimmt ja, aber es heißt MindestAbnahme :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Binance 3,979 wenn die 3950 fallen ist der nächste Support bei 3800.

Bis jetzt die 4k immer nur kurz angetippt und es gab immer ein bounce nach oben. jetzt befindet der sich bereits seit 30 min unter 4k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/11/30/chef-der-new-yorker-boerse-bitcoin-wird-ueberleben/

Chef der New Yorker Börse: Bitcoin wird überleben. Bitcoin überlebt und gedeiht, sagte der Chef der New Yorker Börse, die über die Firma Bakkt ab Januar den Bitcoin-Terminhandel unterstützen wird.

bearbeitet von Solomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Präzisierung meiner Prognose

3200$ sind in nächsten Tagen sehr wahrscheinlich

Ich vermute 2/3 Dez. (SO/MO)

3000$ wären weiter noch möglich und würden mich nicht überraschen

• Haha 1
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oookaaay: ich verlängere meine 20-30%-aufwärts-prognose auf "innerhalb von ca. 12 tagen"

ist nicht mehr ganz so cool, aber meine glaskugel hat mir gesagt, dass gerade alles etwas länger dauert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb since2k16:

3950 werden gerade gestestet mal schauen wird sich in den nächsten minuten zeigen..

Jep, diese wurden soeben genommen, sollte sich das bestätigen geht es wohl heute noch wieder über die 4k, bleibt spannend wie immer halt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche hatte ich nicht damit gerechnet das wir so schnell über die 4k kommen, dachte eher das es sich zwischen 3-3,5k einpendelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb John_Deere:

Da hier ja auch ein paar "Neulinge" dabei sind.. Hier findet sich vielleicht der ein oder andere wieder :)

Viel zu oft hab ich mich wiedererkannt. 

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb John_Deere:

Da hier ja auch ein paar "Neulinge" dabei sind.. Hier findet sich vielleicht der ein oder andere wieder :)

Oh Gott bin ich ein Freak geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prognose:

Solange die Qualität der Beiträge in Foren nicht wieder steigt wird sich der Abwärtstrend fortsetzen. Es sieht mir danach aus als ob Trolle und Trader für Arme die Foren und die Coins übernommen haben , allein nach der greater fool Theorie sieht es nicht gut aus.

• Sad 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag