Jump to content

Empfohlene Beiträge

BSV überholt gleich BCH vom Preis.. & Marketcap

Hatte auch noch vor alles in BSV reinzustecken, ist mir schon aufgefallen der BSV macht schon länger das Gegenteil vom Rest..

bearbeitet von since2k16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb boardfreak:

tante edith meint dass mein wecker gleich klingeln wird ;)

Bin jetzt all in. When moon, sir? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb LateBird:

Was für ein freier Fall . . . besser gesagt: noch freierer Fall.

Habe gerade günstig etwas BTC nachgekauft (aber noch was an der Seitenlinie).

Im 15- & 5-Min.-Chart geht's wieder nach oben: https://bitcoinwisdom.com/markets/bitfinex/btcusd

bearbeitet von koiram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb koiram:

Habe gerade günstig nachgekauft.

Im 5-Min.-Chart geht's wieder nach oben: https://bitcoinwisdom.com/markets/bitfinex/btcusd

Das dachten die Leute die bis vor kurzem (streng genommen sogar bis vor ca. 2 Stunden)  nachgekauft haben auch. Mir ist das momentan zu heiß und wenn ich mich nicht wohl fühle, dann halte ich lieber die Füße still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb LateBird:

Was für ein freier Fall . . . besser gesagt: noch freierer Fall.

Alles der Push von BSV schuld,alle stecken ihre BTC in den Coin, Ja bin auch eingestiegen vor 3 Stunden da war er noch Platz 7.. nun 5 . Ich gehe jetzt pennen und schauen wie es gleich ausschaut. Gerade gut im Gewinn.. BTC Kurs abwarten ob ich später nachkaufe nach dem aufstehen.

bearbeitet von avitos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wer vorhat nachzukaufen sollte definitiv jetzt oder in den nächsten Stunden rein.

Das sieht mir nach einer fetten W Formation aus.

Von meiner Seite aus All in🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb kreidlermuslf:

Also wer vorhat nachzukaufen sollte definitiv jetzt oder in den nächsten Stunden rein.

Schon passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal gespannt, was ihr sagt, wenn es keine Gegenwehr gibt und es noch weiter runter geht. Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, ist dieses Jahr ein Horror. Selbst wenn ich bis heute nicht investiert wäre in krypto und den Markt in den letzten Monaten nur beobachtet hatte. Würde ich einen teufel tun und dort aktuell geld investieren. Nicht mal 100 Euro...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe jetzt auch noch einmal ein zweites Mal all in...

PS: Weiß jemand zufällig, wo man Bitconnect kaufen kann? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb NouCoin:

PS: Weiß jemand zufällig, wo man Bitconnect kaufen kann? :huh:

Das war mal noch was  😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb kreidlermuslf:

Würde erst in der 2000er Zone einkaufen ausser man möchte nach dem kleinen bounce wieder auscashen ;) und dann in der 2000er Zone wieder einzusteigen. Schaut euch mal im Wochenchart die Wochen im Dezember 2014 an sieht ziemlich identisch aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine man hat ja mit Rücksetzern gerechnet. Aber so extrem? Das hatte man einen Anfang des Jahres ausgelacht, wenn man solche Kurse vorausgesagt hatte. Und ich persönlich hatte auch die Hoffnung, das wenn man am Tag 30% stürzen kann, es auch Tage geben wird, wo es genau anders herum ist. Aber davon ist nicht mal ansatzweise etwas zu sehen. Wir befinden uns aktuell in einer Spirale, in der es eigentlich immer nur nach unten gehen kann. Sobald wir etwas steigen, wird direkt ausgecasht und wir fallen wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Master1980:

Ich meine man hat ja mit Rücksetzern gerechnet. Aber so extrem? Das hatte man einen Anfang des Jahres ausgelacht, wenn man solche Kurse vorausgesagt hatte. Und ich persönlich hatte auch die Hoffnung, das wenn man am Tag 30% stürzen kann, es auch Tage geben wird, wo es genau anders herum ist. Aber davon ist nicht mal ansatzweise etwas zu sehen. Wir befinden uns aktuell in einer Spirale, in der es eigentlich immer nur nach unten gehen kann. Sobald wir etwas steigen, wird direkt ausgecasht und wir fallen wieder.

was willst du uns damit sagen?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Master1980:

Es sieht gerade echt schlimm aus... 

1. Ja aber das ist nicht das erste mal so. Dies sah man schon öfters und es gab immer wieder ein neues ATH ;) also einfach HODL!

2. Seit dem Durchbruch der 6000-5800 Marke war dies beinahe absehbar das es beinahe keine grösser Supports exestierten ausser in der 3000er Zone.

3. Der Preis muss soweit sinken das nicht nur Traders oder bereits Investierte kaufen sonder neue Investoren. Vielleicht werden bald BTC für BAKKT eingekauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb coinboy:

In BTC?

Sollte von mir eigtl nur nen Joke sein ;)

Abwarten... Pattern wurde bärisch aufgelöst, Unterstützung gebrochen. neues lower Low, bla... Guck dir mal im 4h-Chart die Verkaufswellen nach dem 14. November an... So'n Panik-Selling kann locker mal 1-2 Tage anhalten... da folgt eine rote 4h-Kerze nach der anderen...

https://www.tradingview.com/x/0jLPKL1k/

Daher: Abwarten... ;)

(und schon gar nicht all in... und auch nicht nur in einen Coin...)

• Love it 1
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag