Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Was geht ab! Ich bin Crypto-Skaliertdoch und ich freshe euch mit einer Crypto-Prog. Aber nicht salty werden, wenn ihrs nicht checkt. 

28 Weeks later sind wir bei null. 0. Nada. Zero. Ist klar aus den Candles auf Wochenbasis zu sehen. Pro Woche 100 Euro weniger, macht in 28 Wochen null. Reine TA. How big are your bags?

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Love it 1
  • Haha 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb gosu:

breaking news:

bill gates und jeff bezos wollen ihr ganzes geld in btc umschichten!

 

oder hab ich das schon wieder geträumt....?

Habe ich auch schon gehört. Habe vorhin mails an 

bill@microsoft.com und Jeff@amazon.com geschrieben und um Bestätigung gebeten.

Mal sehen, was sie sagen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim durchstöbern der richlist https://bitinfocharts.com/de/top-100-richest-bitcoin-addresses-2.html

sind die positionen ab (124) bzw. 125 - 231 doch recht auffällig.

jeweils 8k BTC eingang, alle erstellt im zeitraum 30.11 - 06.12.18. --> in der summe 856k BTC

was meint ihr? hat die adresse mit der anzahl von 8k vom 22.02.2009 (position 124) evtl. damit zu tun?

ist das evtl. in irgendeiner weise mit dem "hashwar" zu erklären?

fragen über fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Secator:

Es ist aber schon interessant, das sich ausgerechnet die Leute jetzt für krypto aussprechen, die vor einigen Monaten, als die Kurse wesentlich höher waren, sich gegen krypto ausgesprochen haben und meinten, das kein Wert dahinter steckt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coin-hero.de/circle-ceo-bitcoin-und-ethereum-sind-ueberverkauft/

Zitat

... Wenn es nach dem CEO der von Goldman Sachs-finanzierten Börse Circle geht, wird der Bitcoin-Preis in den nächsten drei Jahren in die Höhe schnellen, und auch die Kurse der anderen Kryptowährungen entsprechend steigen ...

...sind die jetzt fertig mit dem günstigen Einkaufen...!? ;)

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
  • Haha 3
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie glaube ich inzwischen auch daran, dass wir nächstes Jahr nochmal die 1 vorne dran sehen. 

Aktuell kommt fast gar keine Aufwärtsbewegung seit Wochen. Seit wir unter die 6k gerauscht sind, kommen viele der Späteinsteiger (ab 2017) wieder in den Bereich ihrer Verlustzone und ziehen entsprechend die Handbremse. 

Ganz entspannt sehen es wohl nur die alten Hasen, welche immer noch deutlich im Plus sind und ihren Einsatz längst vom Tisch haben. Diese werden wohl zum Großteil auch nicht bei 2k verkaufen (ist ja nicht deren erste Bärensaison). In diesem Bereich erhoffe ich mir dann eine Stabilisierung über mehrere Monate und dann in 1-2 Jahren noch einmal eine neue Rally des gesamten Marktes bevor dann letztendlich der "Finale Crash" kommt, der dann auch 90% der Coins sterben lässt. Vielleicht sind wir aber auch schon aktuell im Beginn dieser Phase. 

So sind meine Gedanken gerade. Meinungen? 

Bearbeitet von Antares1337
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Antares1337:

Irgendwie glaube ich inzwischen auch daran, dass wir nächstes Jahr nochmal die 1 vorne dran sehen. 

Aktuell kommt fast gar keine Aufwärtsbewegung seit Wochen. Seit wir unter die 6k gerauscht sind, kommen viele der Späteinsteiger (ab 2017) wieder in den Bereich ihrer Verlustzone und ziehen entsprechend die Handbremse. 

Ganz entspannt sehen es wohl nur die alten Hasen, welche immer noch deutlich im Plus sind und ihren Einsatz längst vom Tisch haben. Diese werden wohl zum Großteil auch nicht bei 2k verkaufen (ist ja nicht deren erste Barensaison). In diesem Bereich erhoffe ich mir dann eine Stabilisierung über mehrere Monate und dann in 1-2 Jahren noch einmal eine neue Rally des gesamten Marktes bevor dann letztendlich der "Finale Crash" kommt, der dann auch 90% der Coins sterben lässt. Vielleicht sind wir aber auch schon aktuell im Beginn dieser Phase. 

So sind meine Gedanken gerade. Meinungen? 

Die eins vorne ist sicher möglich, darauf Wetten möchte ich allerdings nicht.. Mir kommt der momentane Ausverkauf so vor, als würden wirklich viele Kleinanleger jetzt nochmal die Reißleine ziehen und Kapitulieren, ohne mehr auf ein Retrace zu warten und unter Missachtung aller Indikatoren. Institutionen sicherlich nicht mehr. Denn die sind ja nicht blöd. Wenn die institutionellen Profis in ein Asset investieren, dann weil sie fundamental davon überzeugt sind. Und die lassen sich dann auch von vorübergehenden Verlusten nicht aus der Ruhe bringen (abgesehen davon, dass die vermutlich eh entweder noch dick im Plus sind, oder geduldig auf den Wiedereinstieg warten). Wir sind im Weekly überverkauft.. Da drückt doch kein vernünftiger Mensch mehr den Sellbutton, außer er bekommt Panik und / oder er braucht das Geld. Rein vom Bauchgefühl her glaub ich, dass es nur noch einen kleinen Auslöser braucht und wir sehen einen netten Shortsqueeze.. 

Bzgl. des "finalen Crashs"..  Ich bin mir absolut sicher, dass es auch nach der nächsten Kryptoblase einen Crash gibt, sonst wärs keine Blase. Und auch da werden wieder viele Späteinsteiger eine Menge Geld verlieren. Ob dann ein großes Sterben einsetzt hängt sicher vom Gebrauchswert der Coins ab. Was mir allerdings Mut macht, ist die vor kurzem hier gepostete Liste mit den ganzen Altcoins vom 2013er ATH, die mittlerweile kaum einer mehr kennt. Die sind ja auch von der Bildfläche verschwunden ohne dass es "ein großes Sterben" geben musste. Der BTC war davon jedenfalls nicht betroffen, der hat nur seine eigene Blase verarbeiten müssen.

Eins ist jedenfalls sicher: Es bleibt spannend :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Antares1337:

Irgendwie glaube ich inzwischen auch daran, dass wir nächstes Jahr nochmal die 1 vorne dran sehen. ....  So sind meine Gedanken gerade. Meinungen? 

Welche 1?

  • Board sagte bei 2,- € ist Ende
  • 1xx,- oder 1xxx,-?
  • Über 10.000,-??
  • warum "nochmal"? ;)

 

vor 6 Stunden schrieb Master1980:

Vielleicht sollten wir das veröffentlich... wäre ein wenig FOMO  :D

veröffentlich? Da dies ein veröffentlich Forum ist, ist alles was du hier schreibst bereits veröffentlich und muss nicht mehr veröffentlich werden. ;)

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Master1980:

Es ist aber schon interessant, das sich ausgerechnet die Leute jetzt für krypto aussprechen, die vor einigen Monaten, als die Kurse wesentlich höher waren, sich gegen krypto ausgesprochen haben und meinten, das kein Wert dahinter steckt...

Nun haben sie sich eingedeckt.

Kennst Du das nicht? Mach immer genau das Gegenteil was Bankster sagen.

Axiom

  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.