Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb 0xdeadcode:

nächstes Ziel: 3000 - weil noch keine Kapitulation

sagt er:

https://www.youtube.com/watch?v=MYEySrzf7H0

Oder mit anderen Worten: Solange Alessio selbst nicht kapituliert und kein "I failed"-Video macht, geht der Bitcoin weiter runter... :rolleyes:

Liste der Leute, die erst noch kapitulieren müssen, bevor wir einen Boden sehen:

Alessio Rastani

Mo

Bitcoin Informant

Sunny Decree

Dr. Julian Hosp

Tja, dann warten wir mal ab, ne? ;)

vor 34 Minuten schrieb Mike Litoris:

Glaub ich werde jetzt dann Mal bisschen einkaufen. 

Könntest du bitte ebenfalls kapitulieren? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Antares1337:

Irgendwie glaube ich inzwischen auch daran, dass wir nächstes Jahr nochmal die 1 vorne dran sehen. 

Aktuell kommt fast gar keine Aufwärtsbewegung seit Wochen. Seit wir unter die 6k gerauscht sind, kommen viele der Späteinsteiger (ab 2017) wieder in den Bereich ihrer Verlustzone und ziehen entsprechend die Handbremse. 

Ganz entspannt sehen es wohl nur die alten Hasen, welche immer noch deutlich im Plus sind und ihren Einsatz längst vom Tisch haben. Diese werden wohl zum Großteil auch nicht bei 2k verkaufen (ist ja nicht deren erste Bärensaison). In diesem Bereich erhoffe ich mir dann eine Stabilisierung über mehrere Monate und dann in 1-2 Jahren noch einmal eine neue Rally des gesamten Marktes bevor dann letztendlich der "Finale Crash" kommt, der dann auch 90% der Coins sterben lässt. Vielleicht sind wir aber auch schon aktuell im Beginn dieser Phase. 

So sind meine Gedanken gerade. Meinungen? 

Umso besser , entweder man glaubt an Bitcoin dann sollten diese Crashs einem egal sein und sogar wie ich sich freuen nochmal für 1xxx kaufen zu können oder man glaubt nicht daran dann ist man sowieso falsch hier und hat ein Verlust teils verdient. Wie sagen die großen Investoren investiere nur in etwas was du verstehst und woran du glaubst, alles andere ist zocken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BL4uTz:

Umso besser , entweder man glaubt an Bitcoin dann sollten diese Crashs einem egal sein und sogar wie ich sich freuen nochmal für 1xxx kaufen zu können oder man glaubt nicht daran dann ist man sowieso falsch hier und hat ein Verlust teils verdient. Wie sagen die großen Investoren investiere nur in etwas was du verstehst und woran du glaubst, alles andere ist zocken.

Was heißt denn für dich "daran glauben"? Das es ein neues ATH gibt? Dass sich BTC als Zahlungsmittel etabliert? Dass BTC irgendwann das FIAT ablöst? 

99% der Leute sind wegen der Kurse hier. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Antares1337:

Was heißt denn für dich "daran glauben"? Das es ein neues ATH gibt? Dass sich BTC als Zahlungsmittel etabliert? Dass BTC irgendwann das FIAT ablöst? 

99% der Leute sind wegen der Kurse hier. 

Naja also ein gewisses Grundvertrauen und Überzeugung in die Technolgie an sich sollte schon vorhanden sein. Wer nur wegen der Kurse investiert ist, egal bei welchem Coin, ist schon ziemlich dämlich. Ich investier doch nicht in etwas, dem ich keinen wirklichen Nutzen und Potential in der Zukunft zutraue!

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Antares1337:

Was heißt denn für dich "daran glauben"? Das es ein neues ATH gibt? Dass sich BTC als Zahlungsmittel etabliert? Dass BTC irgendwann das FIAT ablöst? 

99% der Leute sind wegen der Kurse hier. 

Eigentlich geht es doch Hand in Hand , wenn ich an den Erfolg von Bitcoin glaube dann auch an ein neues ATH , ich denke nicht das es ein ziel von btc war Fiat abzulösen, daran glaube ich auch nicht , sondern an Gold 2.0 was durchaus sehr viel sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BL4uTz:

Eigentlich geht es doch Hand in Hand , wenn ich an den Erfolg von Bitcoin glaube dann auch an ein neues ATH , ich denke nicht das es ein ziel von btc war Fiat abzulösen, daran glaube ich auch nicht , sondern an Gold 2.0 was durchaus sehr viel sinn macht.

Ja, da gebe ich dir Recht unter diesem Aspekt. 

Würde mich freuen, wenn es Gold 2.0 werden würde, aber aktuell wäre ich schon mit einem neuen ATH zufrieden oder von mir aus 10k, um den Verlust zu minimieren. Reich werde ich damit eh nicht, dazu bin ich viel zu wenig mutig. Ich sag nur 50 Euro Anfangsinvest 😂

vor 25 Minuten schrieb Ciner:

Naja also ein gewisses Grundvertrauen und Überzeugung in die Technolgie an sich sollte schon vorhanden sein. Wer nur wegen der Kurse investiert ist, egal bei welchem Coin, ist schon ziemlich dämlich. Ich investier doch nicht in etwas, dem ich keinen wirklichen Nutzen und Potential in der Zukunft zutraue!

Seh ich anders, aber da kann ja auch jeder seine eigene Meinung haben. 

Gold hat auch keinen Nutzen im eigentlichen Sinne. Trotzdem investieren sehr viel Leute darin. Sind die alle dämlich? 

 

vor 14 Minuten schrieb boardfreak:

"... 99% der Leute sind wegen der Kurse hier ..." - call me mr 1% ;)

Auch deine Hedge-Shorts bzw die Zinsen hängen von den Kursen ab - wenn auch indirekt ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Antares1337:

Seh ich anders, aber da kann ja auch jeder seine eigene Meinung haben. 

Gold hat auch keinen Nutzen im eigentlichen Sinne. Trotzdem investieren sehr viel Leute darin. Sind die alle dämlich? 

Möchtest du auch darauf eingehen, was genau du an meinem Post „anders siehst“?

Gold hat seinen Nutzen als Wertspeicher. Die Leute vertrauen darauf und sind überzeugt davon, dass ihr Geld dort gut und vor allem sicher angelegt ist. Deshalb nein, sie sind nicht dämlich. Würden sie nicht an Gold als Wertspeicher glauben, aber dennoch ihr Geld da reinpumpen, wären sie dämlich. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, wir sind nur noch Tage vom Tief entfernt (wenn überhaupt)

Meine Prognose 3200$ ist nun heute auf coinmarketcap.com aufgegangen

3000$ sind tatsächlich noch möglich - aber es ist alles sooo ausgelutscht

 

JETZT EUER VOTING

Sind wir am Tief? Dann bitte => auf "Chart Up" klicken

Geht es noch deutlich tiefer (sagen wir 2800, 2500 etc)? Dann bitte => auf "Chart down" klicken

Bearbeitet von 0xdeadcode
  • Haha 1
  • Up 3
  • Down 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 0xdeadcode:

Ich vermute, wir sind nur noch Tage vom Tief entfernt (wenn überhaupt)

Meine Prognose 3200$ ist nun heute auf coinmarketcap.com aufgegangen

3000$ sind tatsächlich noch möglich - aber es ist alles sooo ausgelutscht

 

JETZT EURE ENTSCHEIDUNG

Sind wir am Tief? Dann bitte links auf "Chart Up" klicken

Geht es noch deutlich tiefer (sagen wir 2800, 2500 etc)? Dann bitte links auf "Chart down" klicken

Ich darf entscheiden, wie es weiter geht? Sehr gut. 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 0xdeadcode:

Ich vermute, wir sind nur noch Tage vom Tief entfernt (wenn überhaupt)

Meine Prognose 3200$ ist nun heute auf coinmarketcap.com aufgegangen

3000$ sind tatsächlich noch möglich - aber es ist alles sooo ausgelutscht

 

JETZT EURE ENTSCHEIDUNG

Sind wir am Tief? Dann bitte links auf "Chart Up" klicken

Geht es noch deutlich tiefer (sagen wir 2800, 2500 etc)? Dann bitte links auf "Chart down" klicken

2800 sollten in den nächsten Tagen kommen. Vielleicht überraschend schnell, vielleicht allmählich sinkend. Ich vermute aber es wird wie aus dem nichts kommen.

EDIT

Ich hab die 2,8k vor zwei drei Wochen genannt als lower low und etwa 1,8k als Marke wo es nicht drunter fallen darf, zu gefährlich. Da Board letzte Woche auch irgendwas um 2,8k erwähnte, geh ich davon aus das es erst hochgeht wenn er kauft. Also bei 2,8k.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.