Jump to content

Empfohlene Beiträge

Haben jetzt alle nachgekauft? Schön! Dann können wir ab jetzt wieder von Moon und Lambo schreiben ... wegen selbserfüllender Prophezeiung und so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele wie gerade nachkaufen, gehts sicher noch ne Etage tiefer :cool: 

bearbeitet von Stefan129

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Stefan129:

So viele wie gerade nachkaufen, gehts sicher noch ne Etage tiefer :cool: 

Nur für die, die nachkauften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Simon6592:

wird auch nicht mehr kommen

Steht auch im Artikel... SEC commissioner Hester Peirce hat auch gesagt, kann morgen passieren oder in 20 Jahren....Man weiß es nicht.

bearbeitet von NullToreSturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Simon6592:

wie oft soll man den noch nachkaufen?

Bis du kein Geld mehr hast :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Royal:

Der meint bestimmt dich mit den Geheimtips :D

Das ist ein Permabear, kannst getrost ignorieren. Ob der eventuell bezahlt wird dafür? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Simon6592:

wie oft soll man den noch nachkaufen?

wenn nächstes jahr die mt gox coins auf den markt kommen gibts nochmal jede menge zum nachkaufen:) also, jeder bitte ca 10k mal als reserve bereit legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.12.2018 um 17:03 schrieb coinmasterberlin:

Mal zum Thema NASDAQ Futures Q1 / Q2 2019.

Sofern nicht die Tether Manipulation für den Anstieg Ende 2017 verantwortlich ist, sondern eine Reaktion der Futures war: Hoch gestiegen und tief gefallen........sollte dies sich nicht ggf. durch die Futures wiederholen? Also Segen und Fluch zu gleich? 

Zum Thema NASDAQ Futures ist noch nicht viel rumgekommen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Simon6592:

wird auch nicht mehr kommen

Der 28.Februar stand schon immer im Raum für den nächsten Versuch....nach Bakkt und NASDAQ Futures dürfte es schon irgendwann 2019 klappen mit dem ETF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wundere mich echt...alle kaufen in massen nach 20-50% hört man, jedoch geht der Kurs weiter bergab anstatt mal zu wenden.

Ich meine das deutsche Forum ist ja keine Außnahme. In anderen Sprachen wir wahrscheinlich genau das selbe diskutiert und alle kaufen nach.

Frage mich ernsthaft wie er nochmal steigen soll 😩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACHTUNG anschnallen, bald sehen wir die 2$ - dann shoppe ich nochmal sauber auf 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb bitcoinAG:

ich wundere mich echt...alle kaufen in massen nach 20-50% hört man, jedoch geht der Kurs weiter bergab anstatt mal zu wenden.

Ich meine das deutsche Forum ist ja keine Außnahme. In anderen Sprachen wir wahrscheinlich genau das selbe diskutiert und alle kaufen nach.

Frage mich ernsthaft wie er nochmal steigen soll 😩

Mach dir keinen Stress. Schau dir einmal an, wielange die Leute warten musste, die Anfang Dezember 2013 gekauft haben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb awdl:

ACHTUNG anschnallen, bald sehen wir die 2$ - dann shoppe ich nochmal sauber auf 🤪

nicht mehr witzig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute das wird schon wieder, ich bin optimistisch.

Es braucht 2 Dinge um Profit zu machen.

Eine Gelegenheit und eine Veränderung. Eine Gelegenheit ist möglicherweise jetzt! klar kann er noch weiter fallen, den Boden zu treffen ist schwer

Eine Veränderung: Wenn nächstes Jahr Bakkt, ETF, noch mehr Futures kommen, wer weiss was alles passiert, das sind Veränderung, welche wieder richtig Fomo und Hype auslösen können

Plötzlich stehen da wieder grüne 1000 usd kerzen... alles möglich und wenn der Kurs es wieder über den starken 6k Widerstand schaffen sollte, denke ich nicht das der so schnell wieder drunter fällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 2 Wochen oder so habe ich bei etwa 3.700,- Euro Kursstand Neu- und Wiedereinsteigern geraten, schon mal 25 Prozent ihres Kapitals reinzubuttern. Ich denke, man wird nicht so falsch liegen, wenn man nunmehr die nächsten 25 Prozent reinhaut. Dann hat man für Kursstände unterhalb von 2.500,- Euro noch insgesamt 50 Prozent seines Gesamtinvestmentkapitals als trockenes Pulver.

Nur so ein Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb koiram:

Moin.

Ich habe Nachgekauft wenn ICH das für richtig hielt und bin völlig entspannt und locker und kann gut schlafen.

Ich bereue nicht einen Nachkauf von mir.

Durch gestaffeltes Nachkaufen seit Januar 2018 in den Tiefs bin ich 52 % im Minus.

Ich glaube, so langsam kann man fett günstig einkaufen!!! :D

Ist ja auch in Ordnung. Jeder muss da auf sich selbst schauen. Bei mir ist es halt anders. 

Wenn ich aktuell zb mit 90% und 1000 Euro im Minus bin, wäre ich mit Nachkaufen vielleicht auch nur 50% im Minus bei gleichzeitig 2000 Euro Miese. 

Ich bin im Dezember mit meinem damaligen Maximalbetrag den ich investieren wollte zu 100% eingestiegen und das war ein Fehler. Punkt. An meine Vorgaben halte ich mich aber und schenke dem Markt kein Geld mehr, nur um zu versuchen diesen Fehler auszubügeln. 

Das werde ich erst tun, wenn der Markt mir wieder Signale gibt, dass irgendwann mal jemand meine Coins teurer abkauft als ich sie gekauft habe. Aktuell entfernt sich der Markt aber immer weiter von diesem Punkt. Und genau deswegen kaufe ich aktuell nicht nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag