Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Immer entspannt bleiben. Ich würde jetzt nur traden und keine long/hodl Positionen eröffnen. Bisher ist noch nicht viel passiert.

Situation jetzt zeigt aber wieder wie leicht FOMO entsteht. Was passiert dann erst, wenn wir entscheidende Marken sprengen? :)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ciner:

Immer entspannt bleiben. Ich würde jetzt nur traden und keine long/hodl Positionen eröffnen. Bisher ist noch nicht viel passiert.

Situation jetzt zeigt aber wieder wie leicht FOMO entsteht. Was passiert dann erst, wenn wir entscheidende Marken sprengen? :)

Bei 3,6k müssen sicher eine Menge Monitore erstmal gründlich abgewischt werden...

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

Welches Fomo? https://imgur.com/a/DRjQjMm

Einfach nur mal den Chart anschauen. Die 2 haben das nachgeholt was andere schon taten > an die 25-er SMA im daily. No FOMO.

Ich rede nicht von einzelnen Coins sondern von der generellen Aufbruchsstimmung, die jetzt mit Sicherheit auch viele dazu verleitet nachzukaufen, damit man nichts verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ciner:

Ich rede nicht von einzelnen Coins sondern von der generellen Aufbruchsstimmung, die jetzt mit Sicherheit auch viele dazu verleitet nachzukaufen, damit man nichts verpasst.

Ja, das mag sein. Es werden sicher mehr Leute jetzt kaufen, ist eh nicht verkehrt, man muss nur das Richtige kaufen, dann passt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockstream Boosts Bitcoin Satellite Service With Lightning Payments

https://www.coindesk.com/blockstream-boosts-bitcoin-satellite-service-with-lightning-payments

"To use the service, users need a small satellite dish – TV satellite receivers work fine – that’s connected by USB to a personal computer or a piece of dedicated computer hardware such as a Raspberry Pi. Free, open-source software, such as GNU Radio, can be used for managing the connection.

“Recipients can receive bitcoin data without their [internet service provider] being able to see the transactions,” Back explained."

 

https://www.forbes.com/sites/michaeldelcastillo/2018/12/17/who-needs-verizon-blockstream-broadcasts-entire-bitcoin-blockchain-from-space/

Bearbeitet von Xaladilnik
noch ein link hinzugefügt.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Antares1337:

Generelle Aufbruchstimmung? Ich warte nur drauf den nächsten Short starten zu können. 

Sei vorsichtig lieber damit. Heute haben sich schon viele an EOS die Finger verbrannt. Sie haben "wie von allen vor geplappert", die Resistence geshortet und EOS lief trotz aufsteigendes Dreieck oben raus und zwar extrem.

Ich sag nicht, dass es generell so sein muss, aber wenn der Markt umkehrt, dann macht er eben andere Sachen, als im Bärenmarkt.

Meine Vermutung ist eher, dass btc und die großen gegen USDT gepaarten Coins (nicht alle) etwas pausieren morgen, dafür die anderen Alt-Coins nachziehen werden. EOS wird wohl nach heute etwas abstürzen.

Muss mir die anderen Coins noch anschauen natürlich, aber es liegt irgendwie auf der Hand. 

Das Muster ist immer das selbe: Mittlere Coins werden gepusht, zwischen durch Pumper-Coins, zum Ende hin, die mit den niedrigen sats, dann die großen USDT-gepaarten und dann der btc. Danach wird resettet und es geht von vorn los.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da auch noch keinen Grund zum entspannten warten auf ein neues High. Bei Binance sind z.b. ab 3500 jede Menge Sellorder drin. Wenn es etwas ins stocken gerät werden die vermutlich auch nochmal nachgezogen unter 3500. Die grüne Kerze ist nach der Dürre einfach zu schön um sie so stehnzulassen. Da wurden schon weitaus kleinere Kerzen verkauft.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Ciner:

Jo schon klar. Und du gehst dann auch wieder long wenn wir die 50K knacken :D

Kaum kommt mal ein grünes Kerzchen, wird von neuen ATHs gesprochen. Als wir vor einer Woche bei 3,5k waren, war das noch ein halber Weltuntergang. Ich liebe dieses Forum. 

 

vor 39 Minuten schrieb coinflipper:

Sei vorsichtig lieber damit. Heute haben sich schon viele an EOS die Finger verbrannt. Sie haben "wie von allen vor geplappert", die Resistence geshortet und EOS lief trotz aufsteigendes Dreieck oben raus und zwar extrem.

Ich sag nicht, dass es generell so sein muss, aber wenn der Markt umkehrt, dann macht er eben andere Sachen, als im Bärenmarkt.

Meine Vermutung ist eher, dass btc und die großen gegen USDT gepaarten Coins (nicht alle) etwas pausieren morgen, dafür die anderen Alt-Coins nachziehen werden. EOS wird wohl nach heute etwas abstürzen.

Muss mir die anderen Coins noch anschauen natürlich, aber es liegt irgendwie auf der Hand. 

Das Muster ist immer das selbe: Mittlere Coins werden gepusht, zwischen durch Pumper-Coins, zum Ende hin, die mit den niedrigen sats, dann die großen USDT-gepaarten und dann der btc. Danach wird resettet und es geht von vorn los.

Hab doch gar nicht von EOS gesprochen. 

Will damit eigentlich nur sagen, dass ich nicht der Meinung bin, dass es keine generelle Aufbruchstimmung gibt. Warum auch? Wenn die nächsten Tage ähnliche Kerzen kommen vielleicht. Aber auch dann werden wieder Gewinnmitnahmen erfolgen. Außerdem wartet spätestens bei 5k eine große Bro-Resistance auf uns ;)

Bearbeitet von Antares1337
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ChillBit:

Ich seh schwarz für nen langfristig fundamentalen Kursanstieg. Long, Short, Fomo, when Lambo, Bewegung, grosse Emotionen...und das alles wegen ner 150er Kerze. Sieht ja nett aus, aber bis zu nem neuen ATH sinds noch ca. 16.500 $  😉

Ich seh einen langfristigen fundamentalen Kursanstieg für sicher an. Quasi nicht zu verhindern. So unterscheiden sich die Einschätzungen für Bitcoin. Fundamental gesehen. Und langfristig. 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.