Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Für die Trading-Interessierten https://imgur.com/a/wFIi48f

Der 5min Chart des ONT von heute. Mit solchen Kanälen, kann man den Chart recht gut einschätzen. Bleibt er drin, bricht er unten aus, oder doch eher oben... Dann malt man ein paar horizontale Supports dazu und kann, da wo dich si ca. schneiden gut erahnen, wohin der Kurs will.

Ich glaube er geht ebenso, an die 25-SMA im daily. Mal schauen ob es stimmt.

Parabolische Anstiege gab es in letzter Zeit einige, z.B. der Waves vor kurzem. Selbes Ding, ähnlich zum handhaben. Man sieht auch, wie die Resistence-Linien kurze Zeit später als Support fungieren. Ich würde an solchen Charts üben, wenn mal die Kurse auch im daily Parabolisch werden und man dann versucht das ATH zu erwischen ;) Nachher steht man dumm da und weiß sonst nicht, wann ein und wann aussteigen.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2018 um 22:13 schrieb John_Deere:

Achtung: gewagte Prognose (weil ich ja bisher immer soooo "richtig" lag ;))

Montag steht der Kurs 10% höher als heute.

Wenn ich falsch liege, werde ich hier 6 Monate lang keine Prognose mehr machen :))

So, ich werde also keine 6 Monate Pause machen :)

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 3
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CryptoBRO:

Na ihr keks

kleines Update

download (33).png

Ohne dein Video nimmt dich hier eh keiner mehr ernst. Noch dazu die ganzen Tage nix von sich hören lassen, um dann pünktlich mit der Kerze wieder aufzutauchen (wohlgemerkt, nach deiner weekly candle) 

😂

Bearbeitet von Antares1337
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Antares1337:

Ohne dein Video nimmt dich hier eh keiner mehr ernst. Noch dazu die ganzen Tage nix von sich hören lassen, um dann pünktlich mit der Kerze wieder aufzutauchen (wohlgemerkt, nach deiner weekly candle)

Naja, fairerweise muss man sagen, dass er bis Freitag letzte Woche 20 Uhr keine Möglichkeit dazu hatte.

Allerdings finde ich es schon erstaunlich, dass immer noch keine "Kackevideo" da ist?

Ich finde es super, dass er wieder mit "na ihr Keks" kommt. Klärt mich auf, vielleicht deute ich das auch falsch, aber bedeutet das nicht so viel wie "na ihr Idioten"?

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Doc Hamed E. Ist short mit ETH. 

Naja als Profi wird er sicher nen geeigneten Stop drin haben. 

Ich denk ja auch das es die nächsten Monate so laufen wird wie es Doc Hosp in einem  seiner letzten Videos beschrieben hat. Hoch bis vielleicht 5-6k und wieder runter auf Ausgangsbasis. Und das mehrmals. Bis die meisten scam Alts im Nirvana verschwinden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Amsi:

Naja, fairerweise muss man sagen, dass er bis Freitag letzte Woche 20 Uhr keine Möglichkeit dazu hatte.

Allerdings finde ich es schon erstaunlich, dass immer noch keine "Kackevideo" da ist?

Ich finde es super, dass er wieder mit "na ihr Keks" kommt. Klärt mich auf, vielleicht deute ich das auch falsch, aber bedeutet das nicht so viel wie "na ihr Idioten"?

https://www.mundmische.de/bedeutung/8501-Keks

Dennoch würde ich gern das Video sehen...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Amsi:

Naja, fairerweise muss man sagen, dass er bis Freitag letzte Woche 20 Uhr keine Möglichkeit dazu hatte.

Allerdings finde ich es schon erstaunlich, dass immer noch keine "Kackevideo" da ist?

Ich finde es super, dass er wieder mit "na ihr Keks" kommt. Klärt mich auf, vielleicht deute ich das auch falsch, aber bedeutet das nicht so viel wie "na ihr Idioten"?

...Wannabe, Lappen, Weichei - such dir was aus^^

Bearbeitet von terence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.