Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ne schöne Klampfe ist schon was. Habe selber eine Martin D-35 und eine Levin W-32. Sind zwar keine E-Gitarren, aber Musik machen macht schon Spass. 

Da hast ja was gescheites gekauft :wub: hab als Western nur ne Crafter JE-18N.

Jup, hab mir auf Westerngitarre das Spielen selber mit Youtube beigebracht, ging richtig gut bis zu einem gewissen Punkt . Hab jetzt aber lange nicht mehr weiter gelernt (5 Jahre) und auch wegen Frau und Kind kaum gespielt, ist halt doch recht laut in einer Wohnung. Jetzt hatte Ich wieder richtig Bock und E-Gitarre kannst ja Prima über Kopfhörer Spielen ohne jemanden zu nerven. Also Nägel mit Köpfen gemacht am Samstag und ab in Musikladen und gleichzeitig noch nen guten Lehrer gesucht :)  Komm nur nicht mit Plektrum klar, Spiele auf der Westerngitarre nur ohne.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Sia coin sieht ganz inteeeressant aus 70 sats ist mega resistance und suport ,W incoming....Habe etwas hofnung auf npxs obwohl der grad bei14 ,15 sats geankert hat.Hatte alle verkauft und jezt bei 15 sats rein.

Würde mich nicht wundern wenn eos nochmal die 40000 sats sieht genauso ,könte der auch 3x machen.

Ich hab jezt auch eher höhere verkaufsorders im bereich der spikes für meine coins angesetzt .So zwischen 2x und 10x ,dafür bin ich ja hier.

No risk no fun...

 

 

Bearbeitet von sim
Hat ne 0 gefehlt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KryptoKumpel:

DOGE einer der stärksten Coins der letzten 24h in den Top 100. Immer noch ein Top Investment! 🐶

 

Denke der zug ist bei 50sats schon abgefahren ...bin leider bei 60 sats wieder raus.Steige erst bei 50 sats wieder ein.

Trozdem ist meine doge position die profitabelste von allen coins ...in btc...

Und dazu die kleinste😁.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KryptoKumpel:

DOGE einer der stärksten Coins der letzten 24h in den Top 100. Immer noch ein Top Investment! 🐶

 

Im Vergleich zu anderen Coins ist Doge zu teuer!

Wenn ich jetzt für 100$ so viel Doge bekomme wie im Februar, aber bei anderen Coins bekomme ich für 100$ was mich im Februar 500+ gekostet hätte, dann investiere ich lieber in die!

Bearbeitet von siwun
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb renevents:

Hat eigtl. jemand Erfahrung mit "Coinbene" - habe gerade zufällig gesehen das die das höchste Bitcoin Handeslvolumen in den letzten 24h hatten.

https://coinmarketcap.com/currencies/volume/24-hour/

Ich weiß nur, dass Coinbene auf Platz 1 der Fake-Volumes Liste steht. 
https://www.longhash.com/news/report-most-of-the-top-exchanges-are-faking-their-volume

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb boardfreak:

sodele - werde vor 21uhr meinen ungehebelten long (balance in btc) seit unter 3200 auf bitmex schließen und den nächsten hedge-short starten um den gewinn erstma einzutüten und das funding abzugreifen https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

shorts will receive 0.0100% at 9:00 PM UTC+1

Limit order bei 5k gesetzt? ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

textaufgabe ;)

"...professioneller trader...eth...short mit einer überschaubaren (letztes video: sehr kleinen) position...0.25% meines depots verloren weil ich ausgestoppt wurde..."

gegeben1: seine normalen btc-positionen sind maximal xxx usd (keine ahnung ob inkl hebel) lt einem älteren video

gegeben2: sein depot dient nicht nur crypto sondern auch forex rohstoff und index-trades - keine ahnung ob er auch aktien handelt

gesucht: ist er nun wirklich profi-trader oder doch hauptberuflich rattenfänger für seine kurse/mentorprogramme/usw?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mike Litoris:

Also ich halte derzeit noch die Finger still.

Dieser Anstieg ist mir noch etwas suspekt. Andere würden sagen "ich traue dem Braten nicht" 😉

 

Habe wieder Teile verkauft und halte auch die Füße still. Hatte gestern auch verkauft und ONT weiter unten wieder eingesammelt... Immer mit stillen Füßen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.