Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Mike Litoris:

Also ich halte derzeit noch die Finger still.

Dieser Anstieg ist mir noch etwas suspekt. Andere würden sagen "ich traue dem Braten nicht" 😉

 

Habe wieder Teile verkauft und halte auch die Füße still. Hatte gestern auch verkauft und ONT weiter unten wieder eingesammelt... Immer mit stillen Füßen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinmasterberlin:
Hey *********

schnall dich an, das Boarding beginnt: Die BISON App startet in die Beta!

Bevor die BISON App für alle in den App Stores verfügbar ist, hast du als VIP-Listen Teilnehmer mit dem Rang *** die Möglichkeit, als einer der Ersten die BISON App in der Beta zu nutzen.

Folgendes gilt es zu beachten:
a) In der Beta Phase ist die BISON App nicht im App Store erhältlich und kann den ein oder anderen Bug beinhalten. Solltest du nicht an der Beta teilnehmen wollen, kannst du dir die BISON App nach Veröffentlichung in den deutschen App Stores herunterladen. Die Veröffentlichung ist für Ende Januar 2019 nach erfolgreicher Beta Phase geplant.
b) Wenn du dich für die Vergabe der Beta Plätze eingetragen hast, richtet sich die Aufnahme zur Beta Phase nach deinem Rang auf der VIP Liste. Je besser dein Rang, desto wahrscheinlicher wirst du zur Beta zugelassen. Dies bedeutet, dass wir die BISON App ggf. in den App Stores veröffentlichen, bevor du die Beta Version nutzen konntest. Wir informieren dich hierzu schnellstmöglich via Email.
c) Um in der BISON App mit Echtgeld zu handeln, benötigst du ein deutsches Bankkonto, einen Wohnsitz in Deutschland und du besitzt die Staatsangehörigkeit eines Staates im Europäischen Wirtschaftsraum.

Apropos Teilnahme - wundere dich nicht, dass du noch keine Benachrichtigung zu unserem VIP-Listen Gewinnspiel erhalten hast. Alle Teilnehmer erfahren im Januar, ob sie beim Gewinnspiel gewonnen haben, sobald die BISON App für alle in den App Stores verfügbar ist.

Wir freuen uns über deine Unterstützung und wünschen dir ein fantastisches Weihnachtsfest! 

Dein BISON

 

Klingt unseriös. Warum duzen die?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb siwun:

Wenn ich jetzt für 100$ so viel Doge bekomme wie im Februar, aber bei anderen Coins bekomme ich für 100$ was mich im Februar 500+ gekostet hätte, dann investiere ich lieber in die!

Ich empfehle Bitconnect. Da bekommste zur Zeit für 100 Euro was, wofür du Anfang des Jahres noch das 1000-fache bezahlt hättest. Super Schnäppchen also. ;)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Bitpanda sagt auch "Du", Ikea auch....

Rainer

IKEA präsentiert aber den schwedischen Lebensstil. Und Bitpanda würde ich auch keine 6 stelligen Beträge anvertrauen. Wenn es um Geld geht (insbesondere um so viel Geld wie bei bison), halte ich ein "Du" in einem Massenanschreiben grundsätzlich für fehl am Platz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2018 um 17:41 schrieb NullToreSturm:

Schön, Frankreich senkt anscheinend die Steuern auf Kryptogewinne von 45% auf 19%....

Es gibt Neuigkeiten dazu. Frankreich ist wohl doch nicht so "bullish" auf Kryptowährungen wie gedacht:
Frankreich lehnt Verbesserungsvorschläge großteils ab und 30% Pauschalsteuer

Wer der französischen Sprache mächtig ist: Bitcoin.fr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprache wandelt sich ständig. Das deutsche "Sie" ist in Augen vieler Linguisten ein Überbleibsel aus längst vergangener Tage. Früher verwendete man den sogenannten Pluralis Majestatis und verwendete das "Ihr", z. B. "Habt Ihr gut geschlafen". Würde heute niemand mehr sagen. Es gab sogar einmal eine Zeit, da haben Kinder ihre Eltern mit "Sie angesprochen. 

In vielen Firmen, und zwar nicht nur im Software-Bereich, ist die normale Anrede "Du" und "Vornamen". Ich finde das okay.

Und das Schreiben von Bison finde ich keinesfalls unseriös. Wenigstens stimmt Grammatik und Rechtschreibung.

Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SkaliertDoch:

IKEA präsentiert aber den schwedischen Lebensstil. Und Bitpanda würde ich auch keine 6 stelligen Beträge anvertrauen. Wenn es um Geld geht (insbesondere um so viel Geld wie bei bison), halte ich ein "Du" in einem Massenanschreiben grundsätzlich für fehl am Platz. 

Aber das ist doch die Börse Stuttgart!!!

Die sind jetzt auch hip und top undso. Man braucht nur die App und dann gehts los. Sobald man was kauft flattert schon ein Schein ausm Fax bei einem der Broker. Der geht damit sofort los und kauft dir was. Dauert auch nicht lang, er muss nur erst dein Geld nehmen um damit zu..ähm..das noch drölf Leuten zu verleih..äh...gut anzulege...öhm...dir damit was zu käufen. Und dann dauerts nicht mehr lang, dann bekommste das. Und der macht das für günstige drölfzig Prozent Gebühren, andere nehmen dafür 2x drölf!

Ironie off

Ich halte das erstmal für ein wenig Propaganda, hört sich ja so ganz schick an, aber ich verstehe nicht wieso Börse Stuttgart ein Interesse daran das jemand Kryptowährungen kauft? Würden die nicht lieber alles mögliche vertickern als vielleicht ein paar Tausend leuten BTC aufzudrängen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KryptoKumpel:

Es gibt Neuigkeiten dazu. Frankreich ist wohl doch nicht so "bullish" auf Kryptowährungen wie gedacht:
Frankreich lehnt Verbesserungsvorschläge großteils ab und 30% Pauschalsteuer

Wer der französischen Sprache mächtig ist: Bitcoin.fr

Tja, der französische Staat braucht nach der letzten Rede von Macron vom letzten Sonntag  jeden einzelnen Cent, da kann der Staat es sich nicht leisten "Krypto-Spekulanten" zu bevorzugen.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fantasy:

Der Arsch? Oder zählt das nicht als Geschlecht? :lol:

https://www.morgenpost.de/politik/article212481127/Deutschland-hat-nun-drei-Geschlechter-was-bedeutet-das.html

Divers..

Sehr geehrte Damen, Herren und Diverse?

Wie schwul klingt das eigentlich...🤣

Bearbeitet von kreidlermuslf
ergänzt
  • Haha 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb kreidlermuslf:

https://www.morgenpost.de/politik/article212481127/Deutschland-hat-nun-drei-Geschlechter-was-bedeutet-das.html

Divers..

Sehr geehrte Damen, Herren und Diverse?

Wie schwul klingt das eigentlich...🤣

Das klingt wie "Lichterfest mit beweglichen Grünobjekten"...also Weihnachten oder so

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coinmasterberlin:
Hey *********

schnall dich an, das Boarding beginnt: Die BISON App startet in die Beta!

Bevor die BISON App für alle in den App Stores verfügbar ist, hast du als VIP-Listen Teilnehmer mit dem Rang *** die Möglichkeit, als einer der Ersten die BISON App in der Beta zu nutzen.

Folgendes gilt es zu beachten:
a) In der Beta Phase ist die BISON App nicht im App Store erhältlich und kann den ein oder anderen Bug beinhalten. Solltest du nicht an der Beta teilnehmen wollen, kannst du dir die BISON App nach Veröffentlichung in den deutschen App Stores herunterladen. Die Veröffentlichung ist für Ende Januar 2019 nach erfolgreicher Beta Phase geplant.
b) Wenn du dich für die Vergabe der Beta Plätze eingetragen hast, richtet sich die Aufnahme zur Beta Phase nach deinem Rang auf der VIP Liste. Je besser dein Rang, desto wahrscheinlicher wirst du zur Beta zugelassen. Dies bedeutet, dass wir die BISON App ggf. in den App Stores veröffentlichen, bevor du die Beta Version nutzen konntest. Wir informieren dich hierzu schnellstmöglich via Email.
c) Um in der BISON App mit Echtgeld zu handeln, benötigst du ein deutsches Bankkonto, einen Wohnsitz in Deutschland und du besitzt die Staatsangehörigkeit eines Staates im Europäischen Wirtschaftsraum.

Apropos Teilnahme - wundere dich nicht, dass du noch keine Benachrichtigung zu unserem VIP-Listen Gewinnspiel erhalten hast. Alle Teilnehmer erfahren im Januar, ob sie beim Gewinnspiel gewonnen haben, sobald die BISON App für alle in den App Stores verfügbar ist.

Wir freuen uns über deine Unterstützung und wünschen dir ein fantastisches Weihnachtsfest! 

Dein BISON

 

Hammer...ist denn wirklich schon Herbst? 😎

Na ja, schaden kann es ja nicht...

Bearbeitet von Orakel
Shice Autocorrect...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb renevents:

Was ist denn eigentlich bei WAVES los in den letzten Tagen/Wochen.

Der performt ja überdimensional gut in diesem Markt.

Ja, alle gehen rein, aber keiner weiß oder will sagen, warum. :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.