Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb ZineX:

Ich seh ja mit den jetzigen Kursen den perfekten Zeitpunkt um noch schnell Verluste zu realisieren (denn sonst sinds bald keine mehr). Dann kann ich auf den 3stelligen Drop warten und wieder einsteigen. Heureka!

Klär mich mal auf.

1. Wenn du jetzt Verluste realisierst, heißt dass doch du hast mal zu höheren Preisen gekauft. 
   --> Wenn du sagst dass es bald keine Verluste mehr gibt, gehst du also davon aus, dass der Preis steigt.
2. Gleichzeitig wartest du auf 3stellige Kurse, also das der Preis fällt. 

?? Das überfordert mich 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Antares1337:

Professioneller Trader? Dann ist er gefühlt seit Monaten im Urlaub, denn der Standardsatz lautet "ICH werde das nicht traden - können andere machen". 

Ich finde das gerade professionell, nicht immer und alles zu traden. Sondern nur, wenn es wirklich passt. Das ist der Unterschied zu zockern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig wie manch einer hier schon in Fomomodus reinkommt nach einem Minibounce. 

Meine Prognose : Auch wenn Bitcoin bei der nächsten Rallye auf 100k steigt wird es sehr viele Verlierer geben, entweder man macht sich jetzt Gedanken über seine Einstellung oder wird durch großen Verlust lernen.

Eins muss klar sein während einer Rallye kann man sich auf sein Gehirn nicht mehr verlassen viel zu vernebelt ist man durch Gier , man braucht einen guten Plan schon vorher sonst wird man auch nach einem 7 stelligen Buchgewinn am ende ohne nichts dastehen, Beispiele gib's es ja genug.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb StorckRiesen:

Ich finde das gerade professionell, nicht immer und alles zu traden. Sondern nur, wenn es wirklich passt. Das ist der Unterschied zu zockern.

Da gebe ich dir auch völlig Recht.

Es war eher darauf bezogen, weil board meinte, dass er im Prinzip als "Profi-Trader" scheinbar nur Mini-Beträge tradet und den großen Reibach eher mit seinem Mentor-Programm macht.

Dazu  ist es bei ihm wirklich auffällig oft so, dass Floskeln fallen wie "Was wird Bitcoin als nächstes machen? Ich weiß es nicht.", "Das trade ich momentan nicht", "Mit meinen Mentor-Schülern haben wir das besprochen...". Alles sehr schwammig, nur dann im nächsten Video zu sagen, "beim letzten mal haben wir darüber gesprochen, dass der Kurs [steigt/fällt]...." (was er so konkret eben nicht gesagt hat), "mit meinen Schülern sind wir da und da short gegangen..." (was er natürlich auch nicht vorher gesagt hat, schließlich soll man ja sein Programm buchen).

Ansonsten mag ich ihn aber muss ich zugeben. Das was er sagt, klingt für mich oft schlüssig. Aber wie gesagt, er ist halt in erster Linie daran interessiert, für sein Programm zu werben.

Bearbeitet von Antares1337
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... braucht einen guten Plan schon vorher sonst wird man auch nach einem 7 stelligen Buchgewinn am ende ohne nichts dastehen, Beispiele gib's es ja genug ..." - zb sell half on each double oder drittel bei jedem triple oder oder oder - fertig ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 17.12.2018 um 19:19 schrieb Place75:

Die Frage ist, wer ist denn der edle Spender der fast auf die Minute genau nach einem Jahr ATH hier Pumpt?

ATH 17.12.2018 - 13:19 UTC
Pump 17.12.2018 - 13:09 bis 13:19 UTC

10 Jahre BTC, 10 Minuten Pump. ;)

 

Am 17.12.2018 um 20:09 schrieb 0xdeadcode:

Unser "Bro" oder wie der hieß, hat sich leider etwas geirrt

Der Kurs geht 1 Woche später ab - und er muß trotzdem Sch**** fressen... 🤣

Hat er doch bereits. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BL4uTz:

Schon lustig wie manch einer hier schon in Fomomodus reinkommt nach einem Minibounce. 

Meine Prognose : Auch wenn Bitcoin bei der nächsten Rallye auf 100k steigt wird es sehr viele Verlierer geben, entweder man macht sich jetzt Gedanken über seine Einstellung oder wird durch großen Verlust lernen.

Eins muss klar sein während einer Rallye kann man sich auf sein Gehirn nicht mehr verlassen viel zu vernebelt ist man durch Gier , man braucht einen guten Plan schon vorher sonst wird man auch nach einem 7 stelligen Buchgewinn am ende ohne nichts dastehen, Beispiele gib's es ja genug.

Ohja das wird spannend. Sollte es soweit sein, verkaufe ich genauso gestaffelt wie ich eingekauft habe. Beginnen damit werde ich frühestens bei einem x2 meines Einsatzes. Sonst hat sich die Sache am Ende nicht mal gelohnt :D.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb boardfreak:

"... braucht einen guten Plan schon vorher sonst wird man auch nach einem 7 stelligen Buchgewinn am ende ohne nichts dastehen, Beispiele gib's es ja genug ..." - zb sell half on each double oder drittel bei jedem triple oder oder oder - fertig ;)

 

vor 13 Minuten schrieb Coinator:

hundertstel beim centuple? :D 

 

Wartet mal ab wenn sich das erst verdrölftelt hat

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süüüß ;) mich interessieren seit 2013 eigentlich nur noch die zinsen und nicht erst ab 2019 ;) ansonsten is das ma ein sehr gewagter portfolio-vorschlag inkl 2 outsidern bei nur 4 plätzen in seiner achterbahn plus ungestreutem goxrisiko ;) 

 

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb timbosambo:

aber bei aller fomo, ihr wisst ja schon das geht bald wieder abwärts. Die letzten Woche hielt sich so ein anstieg max. 4 tage und dann rollte der Zug wieder rückwärts

der Zug ist leider abgefahren...

Zielstation: 5000$+

Danach: Endstation "Hölle"

Bearbeitet von 0xdeadcode
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ciner:

Ohja das wird spannend. Sollte es soweit sein, verkaufe ich genauso gestaffelt wie ich eingekauft habe. Beginnen damit werde ich frühestens bei einem x2 meines Einsatzes. Sonst hat sich die Sache am Ende nicht mal gelohnt :D.

Groß denken ist sicher kein Fehler im Kryptomarkt. Würde selber erst beim ATH was auszahlen , dazwischen nur in tether parken.Wichtig finde ich ist das man nicht stur vor sich hinhodelt oder blind rumtradet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.