Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Na nicht deswegen, will den Kurs nicht gleich auf 5k drücken B)

Auch ein guter Grund, akzeptiert 🤠

Wird das ein zweiter Anlauf Richtung 4 k bei finex?🤔

Wer wollte hier nochmal die 4K Glocke polieren? Schon fertig oder dauerte noch länger 🤓?

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lorcent:

Wenn alles gut läuft so:

https://www.tradingview.com/x/PGbfLNgp/

Also bei ca. 125 $

Diese mögliche ISKS-Formation sieht man bei vielen Coins, bspw.

BTC, ETH, ETC, LTC, NEO, [...]

Der Gedanke kam wohl vielen, die sich intensiv mit Charttechnik beschäftigen (also wie Dir und mir), bereits nach Ausbildung der linken Schulter - sprich Ende November. 😉

 

Was macht eigentlich die seit gestern Abend aufgebaute Short-Position von @boardfreak?

Oja...

Zitat

Today, longs will receive 0.0628%, and shorts will pay 0.0628% at 9:00 PM UTC+1. BitMEX does not charge fees on funding payments.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Was macht eigentlich die seit gestern Abend aufgebaute Short-Position ..." - short ging nur ein paar stunden von über 3500 bis unter 3500 - seitdem ungeheblt long (balance in btc) und sollte stamp über 4k gehen dann macht bitmex mir morgen ein unverhofftes vorzeitiges weihnachtsgeschenk und ich werde die gewinnmitnahmen für januar 2019 vorziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst du gehst short, der Kurs rauscht nach oben, anschließend wars nur ein kurzer short und du bist long...

Ich bin wohl einfach zu blöd das zu verstehen, aber scheinbar scheinst du immer richtig zu liegen, auch wenn das meiner Meinung gegenteilige passiert.

Aber es hat wohl einen Grund warum ich noch arbeite und du scheinbar nicht mehr 😃

Gratz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Du sagst du gehst short, der Kurs rauscht nach oben, anschließend wars nur ein kurzer short und du bist long ..." - ich trade nicht - ich bin kredithai - das war ein ungehebelter hedge-short der das funding abgegriffen hat - vor 21 uhr wars negativ - 21 uhr gabs 0.01% für die shorter - nach 21 uhr ist es wieder negativ geworden https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

aktuell: shorts will pay 0.0628% at 9:00 PM UTC+1

und bald sogar:

Predicted Rate -0.1979%

 

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb boardfreak:

"... Du sagst du gehst short, der Kurs rauscht nach oben, anschließend wars nur ein kurzer short und du bist long ..." - ich trade nicht - ich bin kredithai - das war ein ungehebelter hedge-short der das funding abgegriffen hat - vor 21 uhr wars negativ - 21 uhr gabs 0.01% für die shorter - nach 21 uhr ist es wieder negativ geworden https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

aktuell: shorts will pay 0.0628% at 9:00 PM UTC+1

und bald sogar:

Predicted Rate -0.1979%

 

 

👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tempramentman:

ich denke dir Frage "Wann jemandem rein rechtlich gesehen die Bitcoins gehören?" wird irgendwann noch recht interessant.

Wer einen Key kennt oder eben nicht ist (ohne Anwendung von Folter) gar nicht überprüfbar/gesetzlich regelbar. Das macht BTC ja auch an dieser Stelle so besonders.

 

vor 2 Stunden schrieb Xaladilnik:

musst du ja auch nicht, du muss nur später erklären können woher du plötzlich Geld auf dem Konto hast und das schicke Haus. 

Das Haus hast Du direkt mit BTC bezahlt. Da wird es langsam schwierig mit der Besteuerung.

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb bowden:

Argh, könnte ich mich ärgern. Mein Stop-Loss hat bei 72€ bei ETH zugeschlagen, auf 71,98 ging es genau runter. Jetzt sind wir bei 94! Naja, wenigstens waren es nur 5 Stück, aber trotzdem ärgerlich

Achwat...warst du nicht einer von den zwei Leuten die mir quasi verbal einen Vogel gezeigt hatten als ich von SL abriet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.