Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb cloud8:

predicted rate 0.2220% :rolleyes:

Wörter des Jahres - oder auch: der Prozess der Reife:

- 2017: moon, lambo

- 2018: Blase, Korrektur, Hodln, Trading

- 2019: TA, Bot, lending - na was soll man auch sonst tun?

board ist ja nicht ganz unschuldig daran . Er könnte vermutlich mit Reflinks ein weiteres Vermögen verdienen mit seiner (fast schon) aggressiven Werbung :D

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb mvndekant:

Stop Loss ist bei Cryptos kein gutes Instrument. Bei einem Flash Crash bist du auf einen Schlag deine Coins los und der Marktpreis ist Sekunden später wieder um Faktor X höher, auf dem alten Level.

Kein gutes Instrument? Stop Loss ist mit das beste Instrument überhaupt, um sich abzusichern. In jedem Markt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mvndekant:

wenn du dabei gut schlafen kannst, why not!

Also ich könnte nicht mehr ohne gesetzten SL schlafen.

Ich weiss ja nicht wo der Typ seine SL hatte, aber wenn sie soweit weg waren, das es ihm weh tut, dann hat er den Sinn von SL nicht verstanden oder zu hoch gehebelt.
Du schnallst ja auch dein Sicherheitsgurt im Auto nah am Körper an und lässt es nicht ein Meter vor dir baumeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb StorckRiesen:

Also ich könnte nicht mehr ohne gesetzten SL schlafen.

Ich weiss ja nicht wo der Typ seine SL hatte, aber wenn sie soweit weg waren, das es ihm weh tut, dann hat er den Sinn von SL nicht verstanden oder zu hoch gehebelt.
Du schnallst ja auch dein Sicherheitsgurt im Auto nah am Körper an und lässt es nicht ein Meter vor dir baumeln. 

Schau doch nochmal auf den Chart und überdenke Deine Aussage...so lang könnte der Gurt in Deinem Auto gar nicht sein😉

Egal wie eng, oder wie weit weg Dein SL gesetzt ist...Dein Broker, die Exchange macht Kohle, wenn Dein SL getriggert wird...und Dein Broker, die Exchange kennen Deine SL und arbeiten nicht unbedingt für Dich 😉

Bearbeitet von Orakel
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Orakel:

Schau doch nochmal auf den Chart und überdenke Deine Aussage...so lang könnte der Gurt in Deinem Auto gar nicht sein😉

Egal wie eng, oder wie weit weg Dein SL gesetzt ist...Dein Broker, die Exchange macht Kohle, wenn Dein SL getriggert wird...und Dein Broker, die Exchange kennen Deine SL und arbeiten nicht unbedingt für Dich 😉

Natürlich versucht der Broker das meiste aus dem Markt zu holen. Aber mit SL verlierst du eben nur das, was du zu verlieren bereit bist. Und nicht mehr. Ich lass mich lieber bei 5 Flashcrashes jeweils klein ausstoppen als in einem Trendrutsch der gegen mich läuft gefangen zu sein und nicht mehr schlafen zu können weil mein Konto immer weiter Schrumpft.

Es ist auch immer eine Frage der eigenen Strategie. Klar, wer keine hat,  braucht auch keine SL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man die Letzen Seiten hier zulesen war wieder mal eine Qual , kaum geht der Kurs um 10% hoch reagieren die meisten wie Mädchen die kurz vor dem dritten date stehen. 

Diese Trollwitze kann ich ja noch überlesen aber diese seltsame Aufregung und die unnötigen Fragen dazu einfach nur ärgerlich.

Prognose: Das wird nichts mit Bitcoin solange die Community aus Hausfrauen besteht.

Nichts persönliches aber ich bin nicht hier um mir irgendwelche Trollwitze den ganzen Tag anzuhören sondern um mich auf die nächste Rallye vorzubereiten. Wäre schön wenn man die Witze etwas mehr runterfährt und mehr auf Beiträge mit Mehrwert konzentriert.

  • Confused 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Antares1337:

Dein Bauch lag mal wieder richtig ;)

Bist noch drin? 

Dieses mal lag er falsch beim 3.mal, aber ja bin drin und aktuell -3,5%, nicht der Rede Wert. Einzige Fehler war der verfrühte Wiedereinstieg.  

Aber mal ehrlich, das ganze hier verliert doch seine komplette Bedeutung, wenn man hört das Helene Fischer und Florian Silbereisen sich getrennt haben.

Den Schock muss man erst mal verdauen :ph34r: Trau mich schon gar nicht zu meiner Mutter an Weihnachten zu fahren :lol:

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BL4uTz:

Oh man die Letzen Seiten hier zulesen war wieder mal eine Qual , kaum geht der Kurs um 10% hoch reagieren die meisten wie Mädchen die kurz vor dem dritten date stehen. 

Diese Trollwitze kann ich ja noch überlesen aber diese seltsame Aufregung und die unnötigen Fragen dazu einfach nur ärgerlich.

Prognose: Das wird nichts mit Bitcoin solange die Community aus Hausfrauen besteht.

Nichts persönliches aber ich bin nicht hier um mir irgendwelche Trollwitze den ganzen Tag anzuhören sondern um mich auf die nächste Rallye vorzubereiten. Wäre schön wenn man die Witze etwas mehr runterfährt und mehr auf Beiträge mit Mehrwert konzentriert.

Soooo überfällig dass mal ein richtiger Mann hier im Hühnerstall  eine richtige Ansage macht!!1!

 

Bearbeitet von mvndekant
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.