Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Royal:

Ne ne, erst warten bis die Alts nachgezogen haben. EOS steht noch deutlich tiefer wie gestern als BTC bei 4k stand, da kommt noch eine Kerze!

Warum? Eos ist dafür vorher 30% und BTC in der gleichen zeit 10% oder so hoch. Seh jetzt keinen Grund warum EOS noch irgendwo nachziehen muss. Auf Tagesbasis haben BTC und EOS beide ca +8,5%. Also verlaufen gleich. Nicht falsch verstehen, würde mich freuen :)

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Stefan129 said:

Warum? Eos ist dafür vorher 30% in BTC in der gleichen zeit 10% oder so hoch. Seh jetzt keinen Grund warum EOS noch irgendwo nachziehen muss. Auf Tagesbasis haben BTC und EOS beide ca +8,5%. Also verlaufen gleich. Nicht falsch verstehen, würde mich freuen :)

Weil EOS beim grossen Dump stärker gefallen ist wie alle anderen Top 20 Alts.

Gestern war EOS auch schwach im Vergleich zu anderen Alts (die 10-15% Vorsprung vom ersten Spike sind schon wieder hinfällig), ich sage da kommt noch was ;)...

PS: Bleibe aber nicht lange drin!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Royal:

Weil EOS beim grossen Dump stärker gefallen ist wie alle anderen Top 20 Alts.

Gestern war EOS auch schwach im Vergleich zu anderen Alts (die 10-15% Vorsprung vom ersten Spike sind schon wieder hinfällig), ich sage da kommt noch was ;)...

PS: Bleibe aber nicht lange drin!

Ok, das ist durchaus möglich. Bin ja auch aus dem Grund zuletzt in EOS rein, da er mit am stärksten gefallen ist über lange Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Vielleicht hat das Broochen ja doch recht und er lag nur eine Woche daneben halt. :blink:

Wie ich gestern bereits angedeutet habe, ist es nicht immer möglich auf die Stunde / den Tag genau die Prognose abzugeben.

Meine ETH Low Prognose hab ich auch um eine Woche verpasst aber bereits im August ermittelt. Es gibt halt einfach Toleranzen in den Berechnungen die, wenn man es anahnd z.B. eines Wochencharts errechnet, sich entsprechend auswirken können und somit das Ergebnis verfälschen. Ich mache @CryptoBRO was seine Prognose betrifft überhaupt keinen Vorwurf denn der Ausgangspunkt seiner Berechnung liegt bereits einige Stündchen her und je weiter nach vorne man blickt, desto stärker wirkt sich das dann eben aus.

Wie auch immer, ich hoffe einfach dass ihr die aktuelle Situation genießt und wieder etwas Hoffnung schöpfen könnt. Ich habe gestern leider aus meinem Bekanntenkreis erfahren, dass ein LKW Fahrer (der ihn beliefert hat), sich wohl letzte Woche das Leben genommen hat, weil er sein erspartes in Kryptos gesteckt haben soll und mit der aktuellen Situation nicht klar gekommen ist. Er war mitte 30 und hätte noch so viel aus seinem Leben machen können. Auch wenn es wirklich auf 0,01$ gehen würde, hätte er einfach von neuem anfangen können und eine neue Chance suchen können. Evtl. hätte ihm die aktuelle Entwicklung ja auch etwas Hoffnung gegeben aber leider kam sie für ihn eine Woche zu spät.

Also, freut euch über grüne Kerzen und ärgert euch nicht zu sehr wenn es auch mal wieder runter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Minuten schrieb Lorcent:

@CryptoBRO

Ich habe gestern leider aus meinem Bekanntenkreis erfahren, dass ein LKW Fahrer (der ihn beliefert hat), sich wohl letzte Woche das Leben genommen hat, weil er sein erspartes in Kryptos gesteckt haben soll und mit der aktuellen Situation nicht klar gekommen ist. Er war mitte 30 und hätte noch so viel aus seinem Leben machen können. Auch wenn es wirklich auf 0,01$ gehen würde, hätte er einfach von neuem anfangen können und eine neue Chance suchen können. Evtl. hätte ihm die aktuelle Entwicklung ja auch etwas Hoffnung gegeben aber leider kam sie für ihn eine Woche zu spät.

Also, freut euch über grüne Kerzen und ärgert euch nicht zu sehr wenn es auch mal wieder runter geht.

Sehr viele werden vom Mindset einfach nicht dafür geeignet sein.
Es ist so tragisch wieviele Menschen Geld über ihr Leben stellen.

Wie sich so ein Miner der kürzlich alles abgerissen hat wohl fühlen muss, sollten wir zum Jahreswechsel wieder bei 6k liegen.
Die werden kotzen...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fabodroid:

 

Sehr viele werden vom Mindset einfach nicht dafür geeignet sein.
Es ist so tragisch wieviele Menschen Geld über ihr Leben stellen.

Wie sich so ein Miner der kürzlich alles abgerissen hat wohl fühlen muss, sollten wir zum Jahreswechsel wieder bei 6k liegen.
Die werden kotzen...

Kein grosser Miner hat jemals kapituliert.. Alles Panikmache.. 

Ich hoffe die alts kommen jetzt zum Schuss dir BTC Dominanz ist momentan mindestens 5-8% zu hoch..

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Lorcent:

Also, freut euch über grüne Kerzen und ärgert euch nicht zu sehr wenn es auch mal wieder runter geht.

Das machen wir ;)... Aber wie siehst du den die Sache, geht es nochmal runter auf 3200 ist sogar tiefer oder ist für dich das gröbste Überstanden????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black-Angel:

Das machen wir ;)... Aber wie siehst du den die Sache, geht es nochmal runter auf 3200 ist sogar tiefer oder ist für dich das gröbste Überstanden????

Seine Glaskugel bekommt er erst zu Weihnachten 😉

Ich bin immer noch am abwarten da ich noch einige Gewinnmitnahme erwarte.

Kann mich natürlich auch irren und dann teurer kaufen müssen aber dann hab ich halt Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black-Angel:

Das machen wir ;)... Aber wie siehst du den die Sache, geht es nochmal runter auf 3200 ist sogar tiefer oder ist für dich das gröbste Überstanden????

 

vor 18 Stunden schrieb Lorcent:

Es gibt noch eine dritte Variante (die rote), die ich aber zum einen momentan für nicht relevant halte und zum anderen nicht gepostet habe um die positive Stimmung nicht zu zerstören.

Aber schau selbst:

https://www.tradingview.com/x/QxpBQ153/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Stefan129:

Vielleicht hat das Broochen ja doch recht und er lag nur eine Woche daneben halt. :blink:

Meine Meinung dazu: Im Kern liegt er nicht daneben - eine Gegenreaktion der Bullen war längst überfällig. Ob es wirklich bis 5k hoch geht? Da bin ich persönlich mir noch sehr unsicher. 

Auf jeden Fall bin ich trotz der Euphorie hier mittelfristig noch sehr bärisch und werde die Stärke demnächst auch verkaufen und den Gewinn in trockene Tücher bringen. Da ich seit 3,2k long bin, ist es für mich dann nicht soooo entscheidend ob wir bei 5k abprallen oder erst bei 6k. Das wir bei 6k durchbrechen glaube ich persönlich nicht. Aber das Risiko gehe ich ein. Falls doch auch gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.