Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb CryptoBRO:

bist du schlecht haha. quantitativer Mist wie immer von dir. alter boomer. 

Hey SIS, eigentlich wollte ich es ja meiden, dich anzusprechen. Aber damit du nicht gleich wieder rausfliegst, gebe ich dir den gut gemeinten Rat - nun lass doch gut sein.

Und hey, freu dich doch. Du hast mit BCH recht gehabt - ein Glückstreffer vielleicht, vielleicht hast du aber auch ein bisschen Ahnung. Schauen wir mal.

Solltest du 7 von 10 Mal richtig liegen, fange ich an, dir Beachtung zu schenken. Bisher liegt deine Quote bei 1:1, und die verlorene "Wette" spreche ich lieber nicht an.

Können wir uns darauf einigen, dass wir uns ohne Beleidigungen hier unterhalten? :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Fantasy said:

Hey SIS, eigentlich wollte ich es ja meiden, dich anzusprechen. Aber damit du nicht gleich wieder rausfliegst, gebe ich dir den gut gemeinten Rat - nun lass doch gut sein.

Und hey, freu dich doch. Du hast mit BCH recht gehabt - ein Glückstreffer vielleicht, vielleicht hast du aber auch ein bisschen Ahnung. Schauen wir mal.

Solltest du 7 von 10 Mal richtig liegen, fange ich an, dir Beachtung zu schenken. Bisher liegt deine Quote bei 1:1, und die verlorene "Wette" spreche ich lieber nicht an.

Können wir uns darauf einigen, dass wir uns ohne Beleidigungen hier unterhalten? :)

die Quote liegt weit aus höher, wenn du die anderen von mir geposteten Trades verfolgen würdest (Altcoin Topic) [BTW man kann auch eine Quote von 1:10 haben und trotzdem signifikant PLUS machen. Alles eine Sache des Risikomanagements.] Ethereum ist hier der nächste.

Meine BTC Analyse ist definitiv korrekt. Ohne Wenn und Aber.

Die gewollte provokative Aussage, dass es am Montag direkt steigt, war falsch 🙂 

Aber schön, wie viel Energie ihr auf eine Floskel gelegt habt und nicht auf die fundamentalen Bestandteile meiner Analyse. Hat mich im nachhinein doch wirklich überrascht.  Lasst euch nicht von einer Southpark Figur ärgern. 

Ich hoffe der eine oder andere konnte meine BTC Analyse verstehen und für sich nutzen.

 

-> wir können sehr gerne ohne Beleidigungen weiter fahren 😉

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fantasy:

Keiner ärgert sich hier :)

 

"gewollt provokativ" - :lol: köstlich

Können wir gerne so stehen lassen.

Auch ich hab mich von Cryptobro promovieren lassen, äh protokollieren lassen, oder wie das heißt. Der Typ tigert mich und ich sollte ihn auf die Ignore Liste setzen, bevor ich noch mehr unquallefiziertes Zeug von mir gebe und am Ende die Constanze verliere.  

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle freuen sich und reden hier die ganze Zeit davon, dass es endlich mal wieder aufwärts geht, aber meine Coins wollen irgendwie nicht. :( Hab bspw. in Tether, TrueUSD, Dai und Paxos Standard investiert, aber irgendwie gehen die nicht wirklich hoch. :angry:

Voll die Verarschung... scheiß Cryptos...

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Alle freuen sich und reden hier die ganze Zeit davon, dass es endlich mal wieder aufwärts geht, aber meine Coins wollen irgendwie nicht. :( Hab bspw. in Tether, TrueUSD, Dai und Paxos Standard investiert, aber irgendwie gehen die nicht wirklich hoch. :angry:

Voll die Verarschung... scheiß Cryptos...

:lol:

 

Kommt noch, nur warten ;)... EOS hängt auch an der 2.8$ fest, NEO will auch nicht richtig...

Bearbeitet von Royal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, SkaliertDoch said:

Auch ich hab mich von Cryptobro promovieren lassen, äh protokollieren lassen, oder wie das heißt. Der Typ tigert mich und ich sollte ihn auf die Ignore Liste setzen, bevor ich noch mehr unquallefiziertes Zeug von mir gebe und am Ende die Constanze verliere.  

Bitte tu es endlich!

hast du vorher qualitatives Zeugs gepostet? würde mich arg wundern nach deinem bisherigen Verlauf.

Aber du gehörst auf jeden Fall zu den TOP 3 die sich  "promovieren" lassen haben. 

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb CryptoBRO:

 

Ich hoffe der eine oder andere konnte meine BTC Analyse verstehen und für sich nutzen.

 

-> wir können sehr gerne ohne Beleidigungen weiter fahren 😉

Ähm sry, aber weder wurden die 5k erreicht, noch gabs da bisher was zu nutzen!

Steigt es tatsächlich noch auf 5k und jemand hält seine Coins so lange, weil er an dich glaubt, dann kannst du noch mal den Satz bringen, aber bis jetzt ist da noch alles offen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, siwun said:

Ähm sry, aber weder wurden die 5k erreicht, noch gabs da bisher was zu nutzen!

Steigt es tatsächlich noch auf 5k und jemand hält seine Coins so lange, weil er an dich glaubt, dann kannst du noch mal den Satz bringen, aber bis jetzt ist da noch alles offen!

 

Schau dir bitte einfach die Grundlegende Analyse nochmal an und fokussiere dich nicht auf 2 Wörter. Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.

 

Der Grundlegende Gedanke ist: Einleitung des Wendepunkts ab 10. Dezember. Bounce 3.2-3k Bereich, dann Richtung 5k und dann Richtung 1.8k.

Edit* Wer meint, dass ich meine Aussagen verwässere, soll meine Kommentare einfach ignorieren.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bro, jetzt muss ich auch mal was loswerden. Du schreibst ständig, dass Du nur auf Anfeindungen reagierst. Aktion/Reaktion und so ein Zeugs.

Ich frage mich, ob es Dir einfach nicht auffällt, weil Du narzistisch veranlagt bist, oder ob Du weißt, dass das Quatsch ist?

Ich meine, Du bist doch derjenige, der hier eine Beleidigung nach der Anderen raushaut?

Beispiel: Ich trete Dir ans Schienbein, Du trittst zurück und anschließend haue ich Dir eine aufs Maul und gebe das als "Reaktion" aus. Verstehst Du mein Beispiel?

  • Thanks 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, bowden said:

Bro, jetzt muss ich auch mal was loswerden. Du schreibst ständig, dass Du nur auf Anfeindungen reagierst. Aktion/Reaktion und so ein Zeugs.

Ich frage mich, ob es Dir einfach nicht auffällt, weil Du narzistisch veranlagt bist, oder ob Du weißt, dass das Quatsch ist?

Ich meine, Du bist doch derjenige, der hier eine Beleidigung nach der Anderen raushaut?

Beispiel: Ich trete Dir ans Schienbein, Du trittst zurück und anschließend haue ich Dir eine aufs Maul und gebe das als "Reaktion" aus. Verstehst Du mein Beispiel?

Ich kann dich natürlich verstehen. Allerdings, bin ich in diesem Fall der jenige, der auf die Aktionen reagiert 😉 Oder wie hat man den letzten Kommentar von SkaliertDoch zu verstehen? Ich habe lediglich darauf reagiert.

Ich bin hier der Kasper, ich habe keinen Ruf zu verlieren. Für mich ist das hier reines Entertainment, weshalb der Bro extra den narzisten raushängt. Allerdings nicht grundlos. Es ist interessant wie einfach sich Perosnen hier ärgern lassen, naja..

 

1, 2, 3... :D

 

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, CryptoBRO said:

Fakeout bestätigt. Ethereums Run beginnt. News sollten Sicherheit für fomo-käufe darstellen.

download (48).png

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lorcent:

Ich habe gestern leider aus meinem Bekanntenkreis erfahren, dass ein LKW Fahrer (der ihn beliefert hat), sich wohl letzte Woche das Leben genommen hat, weil er sein erspartes in Kryptos gesteckt haben soll und mit der aktuellen Situation nicht klar gekommen ist.

scheiße gelaufen - soll man ja nicht mehr als 3% des Vermögens in Kryptos stecken.

Denn Kryptos haben einen undefinierten Wert, der zwischen 0 und 1.000.000 $ (beim Bitcoin) liegen kann.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.