Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Ciner:

Mir geht viel mehr auf den Keks wie hier alle immer getriggert an die Decke gehen. Immer diese Moralapostel Posts und schön nach Mami (Admin) schreien.

Eine durchaus interessante Weltwahrnehmung.

Wer ist "alle" und was heißt "immer"? Du bist erst seit gestern angemeldet und meinst heute für alle sprechen zu können?

Es geht um die Basics des höflichen Miteinanders! Und da spreche ich (hoffe ich) für alle: Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt oder? Er hat mir versichert, die Beleidigungen sein zu lassen und dennoch macht er damit weiter. Hier geht niemand "an die Decke", aber es stört den Frieden wie board es schon so schön formulierte.

Aber ich mache mir keine Sorgen, denn ich denke, das sind Probleme, die sich i.d.R. von selbst lösen. Ich hatte mit H**k recht, mit KlausK***** auch .Vermute der Bruder wird das gleiche Schicksal erleiden - früher oder später.

Bearbeitet von Fantasy
  • Thanks 1
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb bowden:

Vielen Dank für die Analyse. Kurze Rückfrage: Meinst Du mit Kurserholung, dass es in den nächsten Stunden noch mal runtergeht und das ein guter Zeitpunkt zum Nachkaufen wäre? Oder das der Kurs gleich noch weiter hochschießt?

UPS mein Fehler...Kurskorrektur. Ich bessere das oben aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb bowden:

Und wenn es doch hochgehen sollte: Gibts dann auch von Dir ein Kackevideo? ^^

Ich hoffe, Du hast nicht recht. Auch wenn ich zum Großteil noch an der Seitenlinie stehe. Habe fast nur noch Ripple und ein bissel BCH

Das kann ich dir erst sagen, wenn ich mich entschieden habe, welcher Trend für mich persönlich mehr zählt. Da ich einzig auf BTG gesetzt habe, wäre das der kurzfristige Aufwärtstrend vom Bitcoin, der alle anderen mit nach oben zieht oder der längerfristige Trend von BTC zu BTG, der gerade ein schönes Tal gebildet hat und wesentlich länger aufwärtstrendig sein kann als die derzeitige Bitcoinkorrektur.

Jenachdem welcher Trend stärker ist, entscheidet sich, obs ein Kackevideo wird oder ein Video mit wehendem Haar aus meinem neu erstandenen Lambo…Trabicabrio.

 

Und wärend ich diese Zeilen schrieb, der Bitcoin sich nach unten schiebt.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Fantasy:

Gefährliches Halbwissen und definitiv falsch was DU schreibst.

Machmal ist es besser, nichts anstatt etwas falsches zu sagen. Ich habe keine Lust, das näher zu erklären, frei nach dem Motto, wenn du keine Quelle angibst, werde ich nicht deine Hausaufgaben erledigen. Einfach mal ein bisschen recherchieren, informieren, nachdenken und dann schreiben.

So ungefähr in dieser Reihenfolge.

Quelle:

https://www.finanzgefluester.de/gewerblicher-bitcoin-handel/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Eine durchaus interessante Weltwahrnehmung.

Wer ist "alle" und was heißt "immer"? Du bist doch auch erst seit gestern angemeldet und meinst heute für alle sprechen zu können?

Viel interessanter finde ich, wie manche User (in dem Fall DU) meinen, das Anmeldedatum des Gegenüber würde einem selbst in irgendeiner Art und Weise mehr Gewicht, Weisheit oder sonst was verleihen. Das ist ziemlich arrogant. Zudem erklär mir doch bitte mal, für wen ich angeblich spreche? Ich spreche hier nur für mich und ich spreche die Leute an, die meiner Meinung nach einfach mal das Tempo aus dieser Sache nehmen sollten und nicht jeden Furz mit "wo sind die Admins" kommentieren müssen. Vor allem wenn sie sich selbst am bashing beteiligen.
Für dich zur Erklärung, weil du ja so pseudo-interessiert danach fragst: alle = die, die immer getriggert so tun, als würde die Welt unter gehen, weil es wieder eine Diskussion mit und um Bro gibt. Immer= jedes Mal wenn er hier postet. Beantwortet? Verstanden? 

Ich weiß ja nicht, aber du stellst dich in deinem eigenen Post auf so ein hohes Podest, triefst vor Arroganz, aber redest vom friedlichen Miteinander. Das ist keine interessante sondern eine ekelhafte Weltwahrnehmung. 

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ciner tut mir leid, auf diesen Blödsinn respektive Provokation werde ich nicht groß eingehen. Mein Post war klar und deutlich formuliert.

Für dich im Klartext: WIR dulden hier echt viel, wenn jemand meint, uns beleidigen zu müssen, wird das Wort "Mama" erwähnt. Wenn das nichts hilft, wird Mama gerufen. I.d.R. liest Mama aber die ganze Zeit mit und schaut erst mal zu. Im Sinne einer friedlichen Gemeinschaft, sollte man erst versuchen, die Sache untereinander zu lösen

Er wurde höflich gebeten, seinen Ton zu mäßigen. Von mehreren Usern mehrfach, d.h. es fühlen sich mehrere gestört. . Gelingt das nicht, schreitet Mama ein.

Ich stelle mich über niemandem, bin nichts besseres, und bitte dich, mich nicht erneut als arrogant zu beleidigen.

Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb 0xdeadcode:

ich habe große Zweifel, dass DU den Text im Link gelesen hast

geschweige denn nachgedacht hast.

Aber im Schreiben bist du schnell...

Alles klar, sobald es 10.000 Trades im Monat sind, muss man ein Gewerbe anmelden.
Zufrieden?
In deiner Fantasie :D

Edit: anders formuliert: @Jokin und ich halten den Artikel in einigen Teilen für falsch.

Fakt ist: du hast nicht recherchiert.

 
Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

@Ciner tut mir leid, auf diesen Blödsinn respektive Provokation werde ich nicht groß eingehen. Mein Post war klar und deutlich formuliert.

Für dich im Klartext: WIR dulden hier echt viel, wenn jemand meint, uns beleidigen zu müssen, wird das Wort "Mama" erwähnt. Wenn das nichts hilft, wird Mama gerufen. I.d.R. liest Mama aber die ganze Zeit mit und schaut erst mal zu. Im Sinne einer friedlichen Gemeinschaft, sollte man erst versuchen, die Sache untereinander zu lösen

Er wurde höflich gebeten, seinen Ton zu mäßigen. Von mehreren Usern mehrfach, d.h. es fühlen sich mehrere gestört. . Gelingt das nicht, schreitet Mama ein.

Ich stelle mich über niemandem, bin nichts besseres, und bitte dich, mich nicht erneut als arrogant zu beleidigen.

Gute Nacht.

 

vor 11 Minuten schrieb Fantasy:

Nochmal, bitte recherchieren, nachdenken, dann erst schreiben

 

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

Gefährliches Halbwissen und definitiv falsch was DU schreibst.

Machmal ist es besser, nichts anstatt etwas falsches zu sagen. Ich habe keine Lust, das näher zu erklären, frei nach dem Motto, wenn du keine Quelle angibst, werde ich nicht deine Hausaufgaben erledigen. Einfach mal ein bisschen recherchieren, informieren, nachdenken und dann schreiben.

So ungefähr in dieser Reihenfolge.

 

vor 3 Stunden schrieb Fantasy:

@SkaliertDoch was du geschrieben hast, war zwar grenzwertig, aber trotzdem lustig :lol:

 

vor 3 Stunden schrieb Fantasy:

Hey SIS

Gott sei Dank bist du so ein tolles Vorbild für alle hier. Ich empfinde dich als arrogant und es ist mir ziemlich egal ob dir das passt oder nicht. Wenn du das als Beleidigung auffasst, wären wir wieder bei Mama. Du solltest dir mal über deine Außenwirkung Gedanken machen, wenn du a: auf andere herabblickst nur weil sie ein späteres Anmeldedatum haben und b: dir deine Zitate oben durchliest. Kannst du mir zudem bitte noch mal erklären, wen du mit "WIR" und mit "uns" meinst? Siehst du wie spektakulär diese Nachfrage daher kommt. Wow! 

Ich erwarte im Übrigen nichts anderes als "darauf gehe ich nicht weiter ein" von dir. Das ist das Übliche, wenn man mal den großen Maxen spielt und dann Gegenwind kommt. Dann ist einem alles plötzlich zu anstrengend, zu provokativ und zu Mami.

 

 

 

 

 

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fantasy:

Entschuldige den Nachtrag, wenn mir etwas egal ist, verbreite ich keine falschen Informationen in einem öffentlichen Forum. 

Die Seite, wo ich es gefunden habe, schien mir nachvollziehbar und glaubhaft zu sein.

Deine Argumentation leider nicht. Du kannst mich auch gerne "erleuchten", warum es aus deiner Sicht falsch ist.

Bisher leider nichts von dir dazu gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Mühe war umsonst Ciner, du hättest mich nicht zitieren brauchen. Ich weiß schon, was ich schreibe. ;)

Übrigens SIS steht für SuperInformationsSystem :D und Fakt ist, Oxdeadcode hat keinen Plan von Recht und Steuern, also sollte er einfach still sein, statt falsche Infos hier zu schreiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cloud8:

Nicht dass ich mich  mit Steuerthemen groß auskennen würde -

mein Steuerberater hat jedoch mit keinem Wort erwähnt dass ich mit  ca. 45.000 Trades in 2017 Gewerbetreibender bin oder evtl sein könnte.

Das sind 125 Trades am Tag!! Haste da ne Null zuviel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fantasy:

Oh, die Mühe war umsonst Ciner, du hättest mich nicht zitieren brauchen. Ich weiß schon, was ich schreibe. ;)

Übrigens SIS steht für SuperInformationsSystem :D und Fakt ist, Oxdeadcode hat keinen Plan von Recht und Steuern, also sollte er einfach still sein, statt falsche Infos hier zu schreiben.

Gähn bist du langweilig. Spiel dich beim nächsten Mal einfach nicht so auf, dann stehst du im Nachhinein auch nicht so lächerlich da. Danke

  • Like 3
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cloud8:

Nicht dass ich mich  mit Steuerthemen groß auskennen würde -

mein Steuerberater hat jedoch mit keinem Wort erwähnt dass ich mit  ca. 45.000 Trades in 2017 Gewerbetreibender bin oder evtl sein könnte.

 

OK, jetzt muß ich das nur noch glauben.

Das wären 5 Trades pro Stunde ganzes Jahr durch. Wenn du auf Schlaf, Essen und Klogang nicht verzichten willst, dann schon eher 10-15 Trades pro Stunde.

Na dann, viel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.