Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Die Zyklen zwischen den Altcoins sind  interessant. ICX sollte der nächste sein. Überall ADAM&Eve patterns, die ein Signal auf einen temporären Boden sind. Nächste Woche wird nice. Hier ein gleicher Aufbau in der Marktstruktur wie bei ETH zu erkennen. Unglaubliches Aufstiegspotential aufgrund in der Vergangenheit vorliegenden FUD.

download (63).png

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinmasterberlin:

ohhhhhhhhhhh das ist aber traurig.

Aber Hauptsache McAfee macht keinen Rückzieher irgendwann

McAfee: Ein Bitcoin wird 1 Millionen Dollar wert sein oder ich esse meinen eigenen Schwanz

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/kryptowaehrungen-mcafee-1-bitcoin-1-millionen-oder-ich-esse-meinen-eigenen-schwanz-_H458454357_513708/

Schmeckt vielleicht besser als Kacke, aber tut wohl mehr weh.

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Woche hab Ich doch irgendwo ne Menge Geld liegen gelassen. War in BCH unter 100 Dollar und bin dann für Eos raus. Hier zwar 30% gemacht und dann noch mal 5% mit ETH, danach wieder in Eos und beim Move über die 4k ist der quasi stehen geblieben. Mal in BCH geblieben und Ich hätte jetzt vorzeitiges Weihnachten. Da wären aus meinen 400 Dollar Tradinggeld mal eben 1000 geworden bald. Hätte hätte Blockchainkette :D

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb CryptoBRO:

Die Zyklen zwischen den Altcoins sind  interessant. ICX sollte der nächste sein. Überall ADAM&Eve patterns, die ein Signal auf einen temporären Boden sind. Nächste Woche wird nice. Hier ein gleicher Aufbau in der Marktstruktur wie bei ETH zu erkennen. Unglaubliches Aufstiegspotential aufgrund in der Vergangenheit vorliegenden FUD.

download (63).png

Bereits mit einer Position unten eingestiegen. 

Generell muss ich sagen, obwohl ich deine eigenen Threads nicht so lese, dass du hier recht oft gut analysierst.

Anders als ich, eher klassisch, aber nicht schlecht. 

Auf der Tonart kann man ja auch  vernünftig reden. Bei dem Coin muss man sagen, dass WAN, ICX und AION immer ident fahren. AION hat es vorgemacht, jetzt folgen die anderen. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst bin jetzt noch in RCN, ICX, FUEL und DLT drin. Ich warte da auf höhere Level nach den Pushes und cashe dann oben aus. 

Da ich eben zeitlich bedingt nicht richtig daytrade, warte ich einfach bei den Swingtrades auf die Gewinne. 

Dass die alts Anziehen habe ich ja vor 2 Wochen erwähnt, die btc Dominanz müsste fallen, somit steigen altcoins. Ebenso sieht man wiederholende und größer werdende Fraktale, nach oben steigende Dreiecke, hoch liegende 99er SMAs und kreuzende Wochen-StochRSI,... mit vorher niedrig liegenden DAILY-RSI. Das reicht für gemütliches Abwarten in den alts egal was btc machen wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb robosapiens:

"Bitfinex opens margin trading for USDT/USD pair" bin mir nicht ganz im klaren, was das wem bringen soll...

Ausserdem kann man neu auch BSV und BAB shorten (wurde allerdings (noch) nicht offiziell bekannt gegeben).

Lending funktioniert, die erste BAB Rate ist 0.194000 %/d

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.