Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb robosapiens:

"Bitfinex opens margin trading for USDT/USD pair" bin mir nicht ganz im klaren, was das wem bringen soll...

Ausserdem kann man neu auch BSV und BAB shorten (wurde allerdings (noch) nicht offiziell bekannt gegeben).

Lending funktioniert, die erste BAB Rate ist 0.194000 %/d

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin richtig zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr das ATH von 2017 überholen. Gefühlt bringen sich so viele institutionalisierte Großanleger an den Start, dass ich denke, dass bereits nach dem 1. Quartal 2019 der Bärenmarkt ein Ende findet. Hoffentlich resultiert mein Gefühl nicht aus einer Filterblase. 

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Ich bin richtig zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr das ATH von 2017 überholen. Gefühlt bringen sich so viele institutionalisierte Großanleger an den Start, dass ich denke, dass bereits nach dem 1. Quartal 2019 der Bärenmarkt ein Ende findet. Hoffentlich resultiert mein Gefühl nicht aus einer Filterblase. 

Ähm, nach dem 1. Quartal sollen wir doch gerade mal bei den 1.800$ oder gar 3 Stellig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb CryptoBRO:

Die grünen Rechtecke stellen die Konsolidierungsphasen des Preisverlaufs da. No trade-zonefür BTC, es sei denn es werden altcoins getradet. Wird dieser Konsolidierungsbereich nach unten hin gebrochen, liegt ein Bruch in der Marktstruktur vor und eine Korrektur wird eingeleitet. Kann der Preis die Zone halten, wird die obere Range getestet.

 

download (55).png

Hier auch noch eine beliebte Möglichkeit für die Kurse. 😈

 

  • Haha 4
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb siwun:

Ähm, nach dem 1. Quartal sollen wir doch gerade mal bei den 1.800$ oder gar 3 Stellig sein!

Sagt wer? Chinesisches Neujahrsfest fällt aus dieses Jahr, Geld für Steuern fallen dieses Jahr in den USA auch keine an, weil niemand dort Gewinne gemacht hat.

6.000$ minimum ist das Ziel am 31. 3. 2019.

Bumm. Und jetzt die Statistiker und Chartanalytiker an die Front und wiederlegt mir das.

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Lending funktioniert, die erste BAB Rate ist 0.194000 %/d ..." - mal sehen wann die copycat coinlend soweit ist ;)  https://cryptolend.net/contact-us.html

suzy2356 2018-12-21 15:51:13

In case you missed it, Bitfinex just launched USDT lending today. Rates are sky high at the moment. Hope to see it added here soon!

Cryptolend Team 2018-12-21 18:07:32

@suzy2356 We are working on adding USDT, BAB and BSV. ETA today UTC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.