Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Skogen:

definitiv der Mittelfinger Pattern

Ihr habt echt alle keine Ahnung, ihr Keks. :rolleyes:

Klassische Weihnachtsbaum-Formation:

https://picload.org/view/dccarcac/20181221_btc_chart3.jpg.html

Nachtrag: Falls ich mich irre, fresse ich meine eigene Katze...

Bearbeitet von NouCoin
Stern fehlte... und Dingens mit seinem Schild... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Facebook-Nachricht (sie arbeiten an eigenem Coin wo Transfers über WhatsApp ermöglichen, Link) ist interessant. Und wenn das wirklich kommt, werden viele Altcoin überflüssig werden und es verdeutlicht auch noch mal, wie wichtig es ist nicht nur eine gute Software/Technik zu haben, sondern man braucht auch eine gute Reichweite/Bekanntheit mit der man sich dann durchsetzen kann und wo dann immer mehr auf den fahrenden Zug aufspringen. Als Gegenbeispiel kann man evtl. Nano nehmen, darüber wird heute kaum noch gesprochen und sehr sehr unwahrscheinlich das so ein  Coin dann eine wirkliche Chance hat sich auf breiter Front durchzusetzen.

Vielleicht wäre es auch besser in Zukunft eher auf Firmen zu setzen die direkt oder indirekt durch Coins fette Geschäfte machen werden (evtl. IBM, Facebook usw.) anstatts nur in einzelne Coins reinzugehen.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reputation naja, gab ja schon früher paar andere "Datenskandale", nur die wandern halt eher durch die Presse, aber die eigentlich betroffenen User interessiert er praktisch gar nicht und die machen auf Facebook weiter wie bisher...

Bearbeitet von user2748
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nich Facebook erinnert mich eher an Microsoft die noch schnell mal ein Handy Ökosystem launchen wollten obwohl eigentlich klar war das der Zug schon angefahren war. Wer braucht den eine Dollar Repräsentation das gibst doch schon, oder? Mal abgesehen davon das ich FB tether auch nicht trauen würde. "Schuster bleib bei deinen Leisten...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb user2748:

Die Facebook-Nachricht (sie arbeiten an eigenem Coin wo Transfers über WhatsApp ermöglichen, Link) ist interessant. Und wenn das wirklich kommt, werden viele Altcoin überflüssig werden und es verdeutlicht auch noch mal, wie wichtig es ist nicht nur eine gute Software/Technik zu haben, sondern man braucht auch eine gute Reichweite/Bekanntheit mit der man sich dann durchsetzen kann und wo dann immer mehr auf den fahrenden Zug aufspringen. Als Gegenbeispiel kann man evtl. Nano nehmen, darüber wird heute kaum noch gesprochen und sehr sehr unwahrscheinlich das so ein  Coin dann eine wirkliche Chance hat sich auf breiter Front durchzusetzen.

Vielleicht wäre es auch besser in Zukunft eher auf Firmen zu setzen die direkt oder indirekt durch Coins fette Geschäfte machen werden (evtl. IBM, Facebook usw.) anstatts nur in einzelne Coins reinzugehen.

#tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Gefällt mir das hier immer weniger los ist , da sind sicher einige enttäuscht das es nicht direkt zum Mond ging 😂

Denke die stornieren gerade erstmal die ganzen Bestellungen (Auto, Haus, Boot, ...)

Bearbeitet von q1221q
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.