Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Master1980:

Hat sich mal jemand mit dem beschäftigt?

Davincij15

was haltet ihr von seinen Aussagen?

Den solltest du im Auge behalten. Als Trader und auch als Hodler. Er hat u.a. die MT.Gox Insolvenz vorher gesehen und anschließend ziemlich genau die Targets getroffen. Genau wie @boardfreak seinen Brian. Es gibt einige Videos auf youtube, u.a eines mit Brian und DAV. Siehe den Bitcoin-Chartanalyse Bereich. Dazu ein deutsches Video, in dem auf ihm eingegangen wird.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 55 Minuten schrieb Master1980:

Hat sich mal jemand mit dem beschäftigt?

Davincij15

was haltet ihr von seinen Aussagen?

Guter Typ, er hats auf jeden fall sehr früh gepeilt, warum man btc besitzen sollte.

https://m.youtube.com/watch?v=yCFC4Z8XIAM

Und seine Pandora-Wallet sollte man auch im Auge behalten.  https://www.pandoraswallet.com/

...wer erst jetzt das erste mal von ihm gelesen hat, sollte hier und da mal genauer hingucken was boardfreak so postet, das sind nicht nur Witzchen und Lambokiddies...:)

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau jetzt ist nur die Frage ob man noch mal nachlegen sollte oder die nächste Konsolidierung abwartet?

 

kreise schon wieder über dem buy Button.

btw. Ich habe heute Geburtstag vielleicht soll ETH ja mein Geschenk sein 😎

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Secator:

Genau jetzt ist nur die Frage ob man noch mal nachlegen sollte oder die nächste Konsolidierung abwartet?

 

kreise schon wieder über dem buy Button.

btw. Ich habe heute Geburtstag vielleicht soll ETH ja mein Geschenk sein 😎

Warum hast du nicht vor 2-3 Tagen nachgekauft?
Oder letzte Woche als BTC auf 3,2k war?

Bearbeitet von herb
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Secator said:

@CryptoBRO

wie siehst Du ETH in der aktuellen Entwicklung? Nachlegen, Abwarten auf Korrektur oder?...

Jetzt nachträglich einzusteigen würde ich nicht empfehlen. 

 

Warum? Der Eintritt hätte bereits geschehen müssen (siehe ETH Analyse), weil ETH komplett überverkauft war und sich in die alte RANGE zurückkämpfen konnte. Upside potential > downside potential. Risiko/Ertrag standen also in einem gewinnbringenden Verhältnis.

Jetzt sind wir bereits in kurzer Zeit stark gestiegen wodurch das Risikoverhältnis sich verändert hat. -> mehr Risiko, weil Chance einer temporären Korrektur mit jedem % immer mehr wahrscheinlich wird. Risiko/Ertrag ist also nicht gewinnbringend. 

=>Wenn ETH kurzfristig korrigiert, solltest du nach einem passenden Einstiegspunkt suchen.

Klar kann es bis 140$ durchrushen, aber wie gesagt das Risiko/Ertrag Verhältniss passt nicht. (Auf Dauer würde man bei so einem Trade Verlusterzielen.)

Stell es dir wie beim Pokern vor. Du hast ein schlechtes Blatt und gewinnst mit Glück die Runde. Aber auf Dauer würdest du mit diesem Blatt mehr Verlust machen als Gewinn.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Secator:

@CryptoBRO

wie siehst Du ETH in der aktuellen Entwicklung? Nachlegen, Abwarten auf Korrektur oder?...

Hattest du mich gefragt, hatte ich auch gesagt, das man erstmal warten sollte. Zumindest wenn man kurzfristig Gewinne erzielen will. Das ist aber eigentlich logisch und dafür brauche ich keine Analyse, sondern nur Beobachtung des Marktes. Langfristig ist es nach wie vor der beste Zeitpunkt zum einsteigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.