Jump to content

Empfohlene Beiträge

1. do not feed the BRO ;)

2. können die mods nicht noch nen fork machen und nen prognose-BRO-thread splitten? ;)

3. crypto-kiddie-trader ;)

• Haha 4
  • Thanks 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb boardfreak:

1. do not feed the BRO ;)

2. können die mods nicht noch nen fork machen und nen prognose-BRO-thread splitten? ;)

3. crypto-kiddie-trader ;)

Das war so klar das sich @boardfreak  den BRO zurecht legt ;)

bearbeitet von Solomo
  • Haha 3
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CryptoBRO  

Haha....haust ja ganz schön auf die Kacke, mein Freund 😀
Inhaltlich vieles seit Wochen & Monaten bekannt und ob man sich dafür so bejubeln kann ist sicher diskussionswürdig...aber irgendwie bringts Schwung in die Kiste ! 😉
Beats im Video find ich chillig & deine Stimme sehr angenehm....leider geil! 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb CryptoBRO:

Das was ich dir sagen kann ist, dass es aktuell am wahrscheinlichsten ist, dass wir AB Montag auf jeden fall deutlich bouncen werden und bis 4.5-5.2k steigen werden. Das bedeutet nicht, wass dies innerhalb eines Tages geschehen wird.  Danach werden wir auf 2-1k fallen. Wie lange es genau dauert bis wir 5.2k erreicht haben, kann ich natürlich nicht vorhersagen.

Derartig von sich überzeugte Kursprognosen gabs hier schon lange nicht mehr. Nachdem die "Deutschen" Deiner Meinung nach mehr als bemitleidenswert und überwiegendst völlig ahnungslos sind, was trading angeht, habe ich beschlossen, mich Dir Tradergott anzuschliessen 😎

Deshalb folgender Vorschlag, bei dem wir Beide nur gewinnen können: Da ein von Dir garantierter Anstieg bis mindestens 4,5K vor uns liegt und alle anderen Vorhersagen schlichtweg schwachsinnig wären, würde ich mal richtig viel Asche "in die Hand nehmen" und in BTCs investieren. Der Differenz von 3,5K (IST) bis 4,2K - als 700$ werden mir von Dir garantiert ausbezahlt. Alles darüber hinaus, also mind. 300$ ++ laufen in Deine Tasche. Konkret: Ich kauf jetzt mal richtig viele BTCs und Du kaufst Sie mir garantiert für 4,2K wieder ab. Da das Ding ja mind. bis 4,5K ++ steigt, sollte es ein Bombengeschäft für Dich werden 😉...und das machen wir mit richtig viel BTCs und auch noch völlig ohne Risko 😉

Kannste ja gar nicht nein sagen, oder? 😁

...alles andere wäre ja fast schon ahnungslos & idiotisch 😎

bearbeitet von ChillBit
edit
  • Haha 9
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb CryptoBRO:

euer ego ist echt unglaublich. Wie viel Minus habt ihr gemacht hmmmm?  Zeigt lieber mal Dankbarkeit. Salty salty salty humans everywhere =P:D

Hank auf TA 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir reicht es schon völlig, wenn er seine eigene Kacke isst. Das ist mal ein Wetteinsatz. Der Rest ist doch Kindergarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie versprochen hab ich meinen "Chart" mal aktualisiert. Ich nenne Ihn Trollbox-Indikator 😉

- Bitte nichts hineininterpretieren - 

man sieht ganz gut wie das Volumen hier in unserer Trollbox mit dem BTC-Kurs korreliert.

Ich nehme an, dass dieser hochwertige Output hier allerdings einfach nur dem BTC-Kurs folgt und wir da rein garnix ableiten können. 😒

Aber vieleicht kann es ein Analyse-BRO unter euch ja doch? 

Linear: https://s15.directupload.net/images/181208/y62ahbl7.png

Logarithmisch: https://s15.directupload.net/images/181208/9ja8lhug.png 

...so das erstes Bierchen ist auf 😤

bearbeitet von terence
  • Haha 2
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwen habe ich neulich per PN gerügt, weil er hier ohne Not DuWeißtSchonWer provoziert hat. Und nun mache es selber 😩. Entschuldige bitte, aber ich komme hier gerade aus dem Lachen  nicht mehr raus. Und selbst unser DuWeißtSchonWer hätte Schwierigkeiten, das zu toppen 😋🤣💦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb StorckRiesen:

@CryptoBRO

Ich habe gerade deine Prognose vom Mai angeschaut. Irgendwie wurde dein Ziel (9000$) garnicht erreicht.
Wie konnte das passieren? Es gab doch "mehr Kaufkraft", ein "positives Momentum" und ein "positiver Trend". Lügt die TA?
https://www.youtube.com/watch?v=9B8eOm_cR1E 

Wird es jetzt Montag doch nicht auf 5K hochgehen? Ich habe mich schon gefreut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb rushfaktor:

Wird es jetzt Montag doch nicht auf 5K hochgehen? Ich habe mich schon gefreut :D

Jetzt stürzt euch nicht alle auf ihn, wartet die nächste Zeit ab, dann könnt ihr immer noch lästern! ;) 

Es gibt ja noch andere die 180%+ für die nächste Zeit vorher gesagt haben, also abwarten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb CryptoBRO:

UM Aus A bereits C ABZULEITEN IST UNMÖGLICH. bitte ein bisschen deine synapsen einschaltne lmao

euer ego ist echt unglaublich.

... Dein ego ist unglaublich. Du hast keine Ahnung, wie gut die Leute hier sind bzw mit wie viel Kapital sie hier traden und dann erwartest du Dankbarkeit für eine noch nicht getroffene Prognose? 🙄

Achja, ich wage zu behaupten, meine Trading Methode kann mehr als nur c voraussagen ;) aber Priceaction-Trader wie du einer, meinen sie wären der Bauchnabel der Welt... Lern mal über den Tellerrand zu blicken und dann fang an andere zu belehren. 

• Thanks 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der BRO kommt seeeehr kompetent rüber, statt meine Weiterbildung zu finanzieren, bin ich jetzt all-in gegangen und vertraue ihm da vollkommen. Ich erwarte weitere Trading-Signale - Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb siwun:

Jetzt stürzt euch nicht alle auf ihn, wartet die nächste Zeit ab, dann könnt ihr immer noch lästern! ;) 

Es gibt ja noch andere die 180%+ für die nächste Zeit vorher gesagt haben, also abwarten! ;)

Eine gesunde Portion Selbstvertrauen bringt wohl jedem Menschen etwas. Dies sollte aber nicht in Arroganz ausarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb rushfaktor:

Eine gesunde Portion Selbstvertrauen bringt wohl jedem Menschen etwas. Dies sollte aber nicht in Arroganz ausarten.

Ganz meine Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb CryptoBRO:

Versuch dich auf reine Preisaktion zu fokussieren

Für mich ist priceaction nur mehr ein Hilfsmittel, um den Kauf und Verkaufszeitpunkt genauer einzugrenzen... 

Und das eher im Daytrading als im SwingTrading. Mittlerweile trade ich auch entgegen Indikatoren und auch der Priceaction. Es gibt Größeres und Besseres, um den Kurs vorherzusagen... 

Indikatoren und Priceaction, sind gut, aber eben das woran sich die Masse halten muss, damit die großen ihr Spiel, Spielen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag