Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Solomo:

Ein sehr informatives Video von MMCrypto mit Davincij15. Es ist allerdings in englisch, aber verständlich auch für ehemalige Realschüler wie ich es bin ;) Es geht um die Bitcoin Prognose für die Zukunft und "News" zum Altcoin Markt. Enjoy...

 

Bin hoffentlich nicht der Einzige, der sich gerade fremdschämt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb boardfreak:

langsam ist aber mal jut mit dem anhimmeln von dav ;) in der letzten batt-show haben sie sich schon drüber lustig gemacht dass sie seit jahren mit satoshi ein hangout haben würden ;) dav ist brian-schüler der ersten stunde und sicherlich kein bitcoin-maximalist wie er immer wieder fälschlicherweise dargestellt wird - der hat fast jeden sh*tcoin im portfolio und zockt stupide auf doubles - siehe sein twitter die letzten monate und va bei der letzten altseason ende 2017 https://twitter.com/davincij15?lang=de

 

Brian wer ? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

Wenn ihr alle verkauft, vielleicht ;) 

Hab ich schon vor Heilig Abend zum Großteil. Außer denn Hodle Teil natürlich. Da wurde ich aber noch teilweise belächelt. Ich fange jetzt bald an wieder aufzusammeln. 

Bearbeitet von Antares1337
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja leichten Verlust hatte Ich ja trotzdem noch. Bin ja beim Weihnachtspusch gut im Plus raus und dann am nächsten Morgen wieder in ETH, da hatte Ich an der Tanke mit zwei/drei Prozent minus geschlossen. Glaub bei 131 ETH war Ich wieder rein und 128 raus.War aber trotzdem gut so, zumindest macht es gerade den Anschein. Bleib auch erst mal draußen, morgen früh gehst auf Berg zum Boarden und da schau Ich eh keine Kurse. Weiß nicht ob Ich ne ETH Order mach, oder einfach mal ne Weile abwarte.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.