Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb 0xdeadcode:

Exakt in dem Moment als ich angefangen zu verkaufen, ist der Kurs richtig abgekackt (oder habe ich es ausgelöst?)

 

3812.1 wurden 3x auf Finex getestet... war ja wohl anzunehmen, dass dahinter nen paar orders sitzen.. selten war es so leicht wie in diesem Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57 minutes ago, boardfreak said:

mein hedge-short seit über 3800 wurde vorhin unter 3600 geschlossen https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

shorts will pay 0.0650% at 5:00 AM UTC+1

Predicted Rate -0.0411%

nun bitte wieder rauf mitm kurs lieber bitcoin-gott ;)

 

Schöner kurzer Short, ich bin kurz long gegangen und bei 3790 finex ausgestopt worden...

 

Weiter gehts, ETH long mit 1/4 Zocker Konto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

wer hats erfunden? dat brian ;) ab dem timestamp

 

 

Mache ich auch immer ab 5:45  :D . Splitten ist der Gegensatz zu hin und her macht die Taschen leer :) . Persönlich ist mir zuviel Hype um den Kerl. Er hat gut Geld gemacht weil er früh drin war in BTC und nun macht er in der USA Szene einen auf Youtube "Star" ....  vor allem hat er keine Ahnung von den ALT`s ,ein Shitcoin Hyper, allgemein bezogen seine Aussagen mit ALT Coins unabhängig auf dieses Video.

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb boardfreak:

und dieser "experte" verlangt 200 euro pro stunde fürs coaching LOL ab dem timestamp

Schon wieder der Typ? Unglaublich, nachdem er schon nicht wusste was diese "Eliott Wellen" sind. Die Frage ist: warum gibt er Kurse und nimmt nicht erstmal selbst welche? 😃

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KryptoKumpel:

Schon wieder der Typ? Unglaublich, nachdem er schon nicht wusste was diese "Eliott Wellen" sind. Die Frage ist: warum gibt er Kurse und nimmt nicht erstmal selbst welche? 😃

Das ist die neue 12/18  ( nach 12/17 ATH )  Youtube Generation in Sachen Kryptos. Im Gegensatz zu letztem Jahr versucht man nun ein wenig :P seriöser aufzutreten :D .

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... nun macht er in der USA Szene einen auf Youtube "Star" ..." - bla ;) irgendwer hat seine alten videos gefunden die dann auch noch pi mal daumen gepasst haben (gox usw) und dann hat der seinen fund auf reddit gepostet - bei den batt-shows ist dav selten dabei und wenn dann hält er sich dezent zurück

"... Persönlich ist mir zuviel Hype um den Kerl. ..." - und va über 1 jahr zu spät - der hat letztes jahr ohne ende doubles getwittert und keinen hats interessiert - ich hab schon damals den leuten sein twitter empfohlen

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KryptoKumpel:

Schon wieder der Typ? Unglaublich, nachdem er schon nicht wusste was diese "Eliott Wellen" sind. Die Frage ist: warum gibt er Kurse und nimmt nicht erstmal selbst welche? 😃

Er sagt doch in dem Video selbst, daß er sich zu Weihnachten Bücher gekauft hat. Jetzt verlangt mal nicht gleich zu viel von Ihm :)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb avitos:

Im Gegensatz zu letztem Jahr versucht man nun ein wenig :P seriöser aufzutreten :D .

Das mit dem seriös auftreten üben wir aber nochmal 😀

 

vor 6 Minuten schrieb Stefan129:

Er sagt doch in dem Video selbst, daß er sich zu Weihnachten Bücher gekauft hat. Jetzt verlangt mal nicht gleich zu viel von Ihm :)

Daher kommen die 3.000€ für den Exklusiv Kurs - die viel zu hohen Bücherpreise! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit meinen Argusaugen habe ich die Vorweihnachtsralley als Nullnummer identifiziert, der nunmehr die Luft ausgegangen ist. Ich habe die unbestimmte Ahnung, dass der Kurs bis Mitte Januar deutlich unter 2.500,- Euro absackt. Dann werde ich zum Tier. Und was machen Tiere im allgemeinen? Richtig. Sie heben ihr gesamtes Fiatgeld ab, rennen zum Bit Finex und kaufen dem die Bitcoins ab. So viel wie möglich. Bei wird es mindestens ein halber weiterer Bitcoin werden.

PS: Ich erwarte aus kurstechnischer Sicht sehr viel von BAKKT, habe aber auch hier das sichere Gefühl, dass sich eine Entscheidung über die Zulassung wegen des mindestens bis zum 02.01.19 andauernden Shutdowns bis Februar hinauszögern wird.

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Meister_Eder:

Was meint Ihr, wird der ETH nochmal unter 100$ oder sogar an die 90$ kratzen ...?

Mein Preisalarm bei 100€ wurde heute Nacht um 0:23 Uhr ausgelöst. Heute morgen sind es aktuell um die 103 €. 

Ich habe auch noch was an der Seitenlinie liegen und warte auf nen guten Einstiegspunkt.

@CryptoBRO Gibt’s schon neue Analyse von ETH?

@Stefan129 bist du jetzt seit gestern in ETH rein und bleibst drin?

Bearbeitet von Secator
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bullische Variante erhoffe ich mir und werde daher denke ich zeitnah in ETH gehen. Die letzten ETH habe ich bei 95,34€ pro Stück gekauft und daher bin ich noch im Plus. Verkaufen wollte ich bei der kurzen Rally nicht, den ich glaube auch da kommt noch ne deutlich größere Rally.

https://www.btc-echo.de/bitcoin-xrp-und-ethereum-kursanalyse-kw52-laufende-korrektur-fuer-neueinstiege-nutzen/

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meister_Eder:

Was meint Ihr, wird der ETH nochmal unter 100$ oder sogar an die 90$ kratzen ...?

Ja 2019 geht es noch mal ordentlich runter! Sogar unter 50$ für ETH waren schon im Gespräch. Ob man das glaubt ist jedem selber überlassen, ich glaube inzwischen "fast" alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb siwun:

Sogar unter 50$ für ETH waren schon im Gespräch.....

Ob man das glaubt ist jedem selber überlassen, ich glaube inzwischen "fast" alles....

Und was lehrt uns die Vergangenheit, wenn irgendwann alle immer noch tiefere Kurse sehen? 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.