Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Scriper:

Hach, das sind doch mal gute Nachrichten von Brian... wir sind deutlich näher am Boden als am Hochpunkt :D

 

Meint der das ernst?

Top ist 20.000$ und Boden 0$ ?

Und für die Erkenntnis muss man Profi-Trader sein?

Bearbeitet von Bauernsepp
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Secator:

Für jedes Schloss gibt es halt immer einen Schlüssel, aber trotzdem krass, einen Ledger nano s dürften einige hier haben.

Naja, um die Lücken zu nutzen muss der Angreifer auch noch in räumlicher Nähe zum Opfer sein ... und sorry, da muss der Angreifer nicht nur den Ort kennen sondern auch noch so lange warten bis das Opfer eine Transaktion von seinem Ledger aus vornimmt.

Ich bin mir sicher, dass auf 90% der Ledger weniger als 10 BTC liegen. Da lohnt es sich eher einen wöchentlichen Lottoschein auszufüllen.

Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Einfacher ist es über manipulierte Frontends an die Coins zu kommen - das ist ja auch schon vorgekommen. Und das wird zukünftig die größte Schwachstelle sein: Sicherheitsupdates für Software, die in Wahrheit Sicherheit aushebeln.

  • Thanks 2
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ciner:

Na, wurde die ISKS getroffen? :)

Hm, eigentlich deutlich zu früh über den Daily... sieht für mich nur ok aus, wenn er nochmal ne Runde für Double Bottom ("W") dreht oder direkt bis 4,4k durchmarschiert...

ist aktuell haargenau am 0,2er Fibo stehen geblieben in der 1. Runde: https://www.tradingview.com/x/WGXCsOyr/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

... es gibt noch soooviel mehr einfachere Wege Bitcoins zu stehlen.

Allen voran das Social Hacking ..

Ich hab da mal ein ganz dringendes Problem, meine Freundin hat mir mein Notebook geklaut und jetzt erpresst sie mich damit. Es sind über 15000 Euro in Coins auf dem Notebook und sie will von mir mindestens 1 Bitcoin wenn ich das Notebook wiederhaben will. aber ich komme nicht an meine Coins ran um ihr 1 BTC zu schicken. Jemand müsste mir 1 BTC an Adresse .... schicken, ich schicke dann 1,5 BTC zurück wenn alles gelaufen ist...

 

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Naja, um die Lücken zu nutzen muss der Angreifer auch noch in räumlicher Nähe zum Opfer sein ... und sorry, da muss der Angreifer nicht nur den Ort kennen sondern auch noch so lange warten bis das Opfer eine Transaktion von seinem Ledger aus vornimmt.

Ich bin mir sicher, dass auf 90% der Ledger weniger als 10 BTC liegen. Da lohnt es sich eher einen wöchentlichen Lottoschein auszufüllen.

Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Einfacher ist es über manipulierte Frontends an die Coins zu kommen - das ist ja auch schon vorgekommen. Und das wird zukünftig die größte Schwachstelle sein: Sicherheitsupdates für Software, die in Wahrheit Sicherheit aushebeln.

Das ist bei vielen Lücken so die veröffentlicht werden. Siehe auch die Jaxx-Lücke die ich vor ein paar Monaten mit jemand diskutiert hatte. Da ist es auch nötig das man vor dem PC sitzt auf dem Jaxx installiert ist und einiges mehr an Software um die Sache dann zu knacken.

Ich glaube man muss auch immer irgendwo im Hinterkopf behalten aus welcher Ecke solche Veröffentlichungen kommen. Manche Meldungen verschweigen einfach wichtige Details, bei der jetz genannten Lücke bei Ledger werden die Details erwähnt, leider ist das bei anderen Quellen nicht immer so. Da kommt es mehr auf die Schlagzeile an.

Die wirklichen Lücken sitzen zuhause vorm eigenen PC.

 

vor 18 Minuten schrieb Royal:

Tja, wer hat gestern nicht gekauft? :D. 

 

 

Ich hab vor zwei Stunden noch ne klitzekleine Kleinigkeit gekauft, war aber auch knapp, wollte ich eigentlich gar nicht, aber Gelegenheit macht Diebe wa. Kaum ne Viertelstunde später kam die grüne Kerze :lol:

Allerdings hängt die Transaktion in einem Block fest, da sind ne Menge Transaktionen bei, warscheinlich hat da jemand zu geringe Fee benutzt.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker: an Weihnachten noch gedacht "bei 4.xxx" verkaufen, der fällt eh wieder. Da die Erwartungshaltung 3700 ist wird er bestimmt auf 3500 runtergehen, dann wieder einsteigen.

Tja, hätte hätte Fahrradkette.

Andererseits, bleib stark Farnsworth und verkaufe erst im Oktober, beim nächsten ATH, steuerfrei  😉

Bearbeitet von Farnsworth
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Farnsworth:

Der Klassiker: an Weihnachten noch gedacht "bei 4.xxx" verkaufen, der fällt eh wieder. Da die Erwartungshaltung 3700 ist wird er bestimmt auf 3500 runtergehen, dann wieder einsteigen.

Tja, hätte hätte Fahrradkette.

Andererseits, bleib stark Farnsworth und verkaufe erst im Oktober, beim nächsten ATH, steuerfrei  😉

Bei mir hat das Bauchgefühl diese Woche super funktioniert. Nächstes Mal funktionierts bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Bei mir hat das Bauchgefühl diese Woche super funktioniert. Nächstes Mal funktionierts bei dir.

Der Witz ist, ich lag schon sehr oft mit meinem Bauchgefühl richtig, mein blöder Schädel hat mir aber dennoch davon abgeraten auf meinen Bauch zu hören 😉

Aber ist nicht so wild, halte eh bis zum nächsten ATH und wenns 5 Jahre dauert.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.