Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Wars das nun mit dem Anstieg? Das artet hier ja in Stress aus. 

Kommt bald.

Schau hier, die negativen Meldungen werden immer negativer: https://www.n-tv.de/20789948

Einfach durchhalten, günstig kaufen, teurer verkaufen, Bestand erhöhen.

... wenn wir dann bei 2 USD sind sich an der Erfahrung erfreuen :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Farnsworth:

Der Klassiker: an Weihnachten noch gedacht "bei 4.xxx" verkaufen, der fällt eh wieder. Da die Erwartungshaltung 3700 ist wird er bestimmt auf 3500 runtergehen, dann wieder einsteigen.

Tja, hätte hätte Fahrradkette.

Andererseits, bleib stark Farnsworth und verkaufe erst im Oktober, beim nächsten ATH, steuerfrei  😉

Lass mich raten ... Du hast auch jetzt nix verkauft und ärgerst Dich bei 2900 nochmal?

Leute ... hoch verkaufen (nicht alles, nur ein bisschen) und niedrig kaufen (nicht alles, nur ein bisschen). So schwer ist das doch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Naja, um die Lücken zu nutzen muss der Angreifer auch noch in räumlicher Nähe zum Opfer sein ... und sorry, da muss der Angreifer nicht nur den Ort kennen sondern auch noch so lange warten bis das Opfer eine Transaktion von seinem Ledger aus vornimmt.

Ich bin mir sicher, dass auf 90% der Ledger weniger als 10 BTC liegen. Da lohnt es sich eher einen wöchentlichen Lottoschein auszufüllen.

Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Einfacher ist es über manipulierte Frontends an die Coins zu kommen - das ist ja auch schon vorgekommen. Und das wird zukünftig die größte Schwachstelle sein: Sicherheitsupdates für Software, die in Wahrheit Sicherheit aushebeln.

Es ist immer eine Frage der Annahme beim Hacken!

Beispiel:

Ich habe 23 Wörter von Seed: salon photo town ranch kitchen gossip rival address assist genre tourist obtain purpose call ostrich great custom fee blossom juice option merry hole

Riesen Panik, ich kann ohne räumlich vor Ort zu sein oder durch Software Manipulation die Wallet Hacken. Egal ob Soft- oder Hardwarewallet.

Und, ist das nun eine Katastrophe? Nein, denn man sollte die 23 Wörter nie bekommen.  Der Hack ist unrealistisch!

Axiom

PS: Nur fürs Protokoll, "identify"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Axiom0815:

Es ist immer eine Frage der Annahme beim Hacken!

Beispiel:

Ich habe 23 Wörter von Seed: salon photo town ranch kitchen gossip rival address assist genre tourist obtain purpose call ostrich great custom fee blossom juice option merry hole

Riesen Panik, ich kann ohne räumlich vor Ort zu sein oder durch Software Manipulation die Wallet Hacken. Egal ob Soft- oder Hardwarewallet.

Und, ist das nun eine Katastrophe? Nein, denn man sollte die 23 Wörter nie bekommen.  Der Hack ist unrealistisch!

Axiom

PS: Nur fürs Protokoll, "identify"

Um das mal zu erweitern, nur mit einem Seed kann man immer noch nix anfangen wenn man nicht weiss zu welcher Wallet er gehört.

Ich könnte den Seed einer meiner drölf Wallets hier schreiben. Wer tatsächlich die Coins dazu in Besitz nehmen kann darf sie behalten. Wäre dann echt verdient.

Klar fängt man erst mit den bekanntesten Wallets an, für BTC, ETH, NEO, also Electrum, Jaxx, Exodus, NEON usw. usf.

Das man da Glück hat kann durchaus sein.

Aber auch hier gilt ja das der grösste Fehler vorm Computer sitzt.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Hach, so kommt man doch gerne vom boarden zurück. Hab ja ETH fast den exakten tiefpunkt erwischt. So erst mal Flasche Wein noch auf dem Rückweg kaufen 😎

Trink die Flasche nicht, bevor der Fisch nicht auf dem Teller ist. Will sagen, ETH könnte schneller wieder fallen, als man ETH schreiben kann und dann wäre es schade, wenn du kein Geld UND kein Wein mehr hättest. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Trink die Flasche nicht, bevor der Fisch nicht auf dem Teller ist. Will sagen, ETH könnte schneller wieder fallen, als man ETH schreiben kann und dann wäre es schade, wenn du kein Geld UND kein Wein mehr hättest. 

Bin jetzt schon am Überlegen Gewinn zu realisieren :) Ich trau dem Braten nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Stefan129:

Bin jetzt schon am Überlegen Gewinn zu realisieren :) Ich trau dem Braten nicht

Also ich bin grad raus, habs auch verpennt und bin später eingestiegen, da war schon einiges bei 5 bis 6 Prozent, lieber das bisjen grad mitgenommen als nix, traue der Sache auch nicht

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.