Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Aber auch nur fast. Wenn es heute Nacht noch mal nen Push gibt ist es dann halt Pech.

Was du so schreibst (teilweise auch bevor die Kerzen kommen) hast du aber eine sehr gute Trefferquote. Und verpasster Gewinn ist ja nicht unbedingt Pech - immer noch besser als zu spät verkaufen mit entsprechendem Verlust. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Antares1337:

Was du so schreibst (teilweise auch bevor die Kerzen kommen) hast du aber eine sehr gute Trefferquote. Und verpasster Gewinn ist ja nicht unbedingt Pech - immer noch besser als zu spät verkaufen mit entsprechendem Verlust. 

Trotzdem auch Glück dabei. Gestern war der ausschlaggebende Punkt nicht auf 3600 zu warten, Boards geschlossener Short und das ich heute ganzen Tag nicht da war. da dachte ich schlicht einfach die 100 Dollar tiefer wartest jetzt nicht. ich mach auch nie Ordern, sondern geh einfach rein wenn es sich richtig anfühlt. Gestern muss Ich aber sagen hatte Ich eigentlich kein gutes Gefühl. In der Vergangenheit hab Ich aber immer den Fehler gemacht Gewinne nie mitzunehmen so richtig, jetzt bin ich da etwas konsequenter.

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb dandy:

Wie gesagt, bei 131 wieder eingestiegen :) muss 140 testen

Taktik ist auf Dauer sicherlich ein absoluter Burner. Nicht zu vergessen Steuer, Gebühr und Zeitaufwand für die mächtigen 3%. 

Bearbeitet von Ciner
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dandy:

3% sind bei mir 300 USD, wenn es klappt ;)

Ja, dann zieh davon wie beschrieben mal die Steuer und die Gebühr ab. Selbst wenn du deinen Zeitaufwand für Trading und Steuer nicht mit einberechnest, steht das Ergebnis in keinem Verhältnis und schon gar nicht zum Risiko. Da hilft dir auch kein Zwinkersmiley ;)

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ciner:

Ja, dann zieh davon wie beschrieben mal die Steuer und die Gebühr ab. Selbst wenn du deinen Zeitaufwand für Trading und Steuer nicht mit einberechnest, steht das Ergebnis in keinem Verhältnis und schon gar nicht zum Risiko. Da hilft dir auch kein Zwinkersmiley ;)

Gebühren sind bei Binance 0.2%, % bin bei 115 usd wieder eingestiegen.. da bin ich bereits bei 11.27% im Plus.. Natürlich sieht es von deiner Zuschauerseite her anders aus .. Tut mir leid für dich, falls du diesen Run verpasst hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Master1980:

Wenn du das Geld hast und an die Technologie glaubst, würde ich einen Teil jetzt reinlegen. Aber nicht, um nach 3% Gewinn wieder auszusteigen. Langfristig sind die 3% ein Witz.

Aber langfristig steigt der btc nicht nur 1000% sondern womöglich 1000x 3%... einfach mal die Trader traden lassen. Wer besser performt als der Kurs +Steuer und Abgaben, hat das doch gut gemacht, oder?

Und auch die 3% mögen sie wenig sein, sind nur eine Kleinigkeit. Wer aber mit Steuern argumentiert, der akzeptiert auch nicht, den Verkauf vor 6k und Kauf bei 3,4k oder? Da haben wir mehr als nur 3%, oder die 40% der letzten Woche in manchen großen Alts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dandy:

Gebühren sind bei Binance 0.2%, % bin bei 115 usd wieder eingestiegen.. da bin ich bereits bei 11.27% im Plus.. Natürlich sieht es von deiner Zuschauerseite her anders aus .. Tut mir leid für dich, falls du diesen Run verpasst hast..

Wusste gar nicht das ich mit einem Kleinkind rede. Die 115 auf irgendwas sind mir doch völlig Latte. Mir geht es um die 3% in der aktuellen Marktlage und dem dabei genommenen Risiko. 

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freemount:

Es kommt wohl drauf an, wie oft er diese 3% aka 300$ erwirtschaftet, um festzustellen, ob es sich lohnt oder nicht.

 

 

Zwinkersmiley Zwinkersmiley Zwinkersmiley

Ja, wahrscheinlich ist davon auszugehen, dass er mit seiner Taktik immer sicher 3% einfährt. Zwinkermiley Zwinkersmiley Zwinkersmiley 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ciner:

Ja, wahrscheinlich ist davon auszugehen, dass er mit seiner Taktik immer sicher 3% einfährt. Zwinkermiley Zwinkersmiley Zwinkersmiley 

Wir sprachen doch wohl von einer Schnittmenge von 3%. 🙄

 

Edit: Ansonsten hättest Du Dir Dein Argument, dass 3% wenig sind, wenn man noch Steuern und Co. abzieht ja direkt sparen können und stattdessen schon an der Stelle auf die 3% nur jeden 20. Trade (und ansonsten nur Minus-Trades) hinweisen können. :rolleyes:

Bearbeitet von freemount
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.