Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Niedersachsen, 20 km von  Hannover weg

Ich auch, aber 40km und in NRW :lol:

bearbeitet von battlecore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... Rente ..." - bin seit mitte 30 in "rente" - axi is glob auch schon privatier - wahrscheinlich ein paar andere alte hasen hier auch - nur segeln ist es altersbedingt ;) der arzt dem die bitcoiner vertrauen ;)

andere spielen bingo - ich ärger mich mit bitmex rum da die zinsen ständig zwischen positiv und negativ schwanken und der cryptolend-bot weiterhin deaktiviert ist - grmpf ;)  https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

Predicted Rate 0.0084%

sonntags nach 5 uhr morgens in deutschland - boardfreak geht short - nervt langsam ;)

bearbeitet von boardfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Aktienspekulaant:

Minden?

Ne, aber da ist meine alte Halle aus der ich heute letztmalig Kram geholt hab und nun endgültig raus bin. Juhuu.

Ich wohn ne Ecke hinter Hameln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

battle der alte rattenfänger ;) deine signatur hätte es erahnen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Ne, aber da ist meine alte Halle aus der ich heute letztmalig Kram geholt hab und nun endgültig raus bin. Juhuu.

Ich wohn ne Ecke hinter Hameln. 

Hübsche Gegend dort. Weserbergland. Gibt schöne Moped-Strecken dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL ich glaub der typ ist langsam etwas angep*sst seit er in den roten ist LOL da nützen auch die clickbait-prognosen in jedem seiner videos nix LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Hübsche Gegend dort. Weserbergland. Gibt schöne Moped-Strecken dort.

Klar, ich finds super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb battlecore:

Der Umsatz ist im Milliardenbereich, muss so wegen Liauidität weil sonst z.b. Kredite auch flöten gehen. Aber der Gewinn passt nicht mehr. 

Dann mal beten, dass keine Zinserhöhung kommt und das Management halbwegs innovativ und vorausschauend ist. Aber Deine Betriebszugehörgkeit ist schonmal ein Joker... Da kann man schonmal ruhiger schlafen, wenns hart auf hart kommt. Hoffen wir mal aufs Beste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Dann mal beten, dass keine Zinserhöhung kommt und das Management halbwegs innovativ und vorausschauend ist. Aber Deine Betriebszugehörgkeit ist schonmal ein Joker... Da kann man schonmal ruhiger schlafen, wenns hart auf hart kommt. Hoffen wir mal aufs Beste...

Wir hoffens. Der Senior hat gut für uns gesorgt und uns gut um alle Klippen rumgebracht. Aber der geht auf die 80 zu und hat die Nachfolgeregelung noch nicht richtig durch. Man hofft das seine Nichte es macht. Hab vor einigen Jahren mit der mal kurz gearbeitet in ihrem Praktikum bei uns, die ist auch handwerklich unglaublich versiert und auch im Umgang toll. Die müsst so mitte 30 sein jetzt. Das war mal üblich das jeder in höchster Position erst in die Fertigung muss zum arbeiten. Unser ehemaliger Personalchef stand z.b. ein paar Wochen an der Stanze und musste Teile einlegen, dann am Schweissroboter, Montage usw. Die müssen erst lernen was malochen überhaupt heisst bevor sie über etwas von der hohen Kanzel predigen.

Lang ists her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

immer wieder göttlich wenn das frischfleisch nen alten hasen mit fragen löchert :)

Naja, ich find das es ruhig son paar Anlaufstellen für Fragen geben muss die auch etwas spezieller für Einsteiger geeignet sind. Je mehr die sich informieren können umso mehr Einsteiger gibt es die weniger Frust und somit Panik kriegen. Dann kann es wieder steigen.

Ich war auch ziemlich aufgeschmissen am Anfang weil ich nicht die richtigen Begriffe kannte um mit google was zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... ich find das es ruhig son paar Anlaufstellen für Fragen geben muss die auch etwas spezieller für Einsteiger geeignet sind ..." - sag ich ja nix gegen - nur hat der halt inzwischen fast nur noch flaschensammler im schlepptau ;) der macht sich viel arbeit und dann gehts nur um centbeträge ;) coinsurfer, bitradio, faucets usw usf ;) die idee mit dem eigenen coin war hingegen mal was brauchbares in der näheren vergangenheit ;) das ist wenigstens praktisches learning by doing und nicht nur zeit/strom-verschwendung ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich wage mal eine Prognose

Es geht noch leicht runter bis Sonntag.

Dann wird richtig Schwung geholt und wir sehen neue Hochs bis zum Jahresende

Das sagt mir mein Bauchgefühl.

*** ohne Gewähr ***

PS:

Ich trade nicht und bin all in.

Kommen euch die Worte irgendwie bekannt vor? :lol:

Glückwunsch @fjvbit zum 5-jährigen Jubiläum des Prognose-Threads. Leider 3 Tage zu spät...

bearbeitet von Fantasy
  • Haha 3
  • Like 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos... In 24h ist es soweit: Der 17.12., der Tag, an dem Bitcoin ein neues ATH bei 20k machte. Sicherlich werden auch die Medien dieses Datum zum Anlass nehmen, wieder über Bitcoin zu berichten ("1 Jahr später... Bitcoin tot... bla..."). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... Kommen euch die Worte irgendwie bekannt vor?  ..." - yap - genau wegen solchen posts von fjv und segeln hab ich mich hier im forum angemeldet und die gegenposition eingenommen und zum verkauf geraten - war vorher nur stiller mitleser

"... bin all in ..." - und ich bin ende 2013 all out gegangen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb boardfreak:

"... Kommen euch die Worte irgendwie bekannt vor?  ..." - yap - genau wegen solchen posts von fjv und segeln hab ich mich hier im forum angemeldet und die gegenposition eingenommen und zum verkauf geraten - war vorher nur stiller mitleser

"... bin all in ..." - und ich bin ende 2013 all out gegangen :)

Was war für dich das Zeichen zum Aussteigen ? Musst ja sehr überzeugt gewesen sein wenn du dich extra deshalb angemeldet hast.

bearbeitet von BL4uTz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb boardfreak:

und ich bin ende 2013 all out gegangen :)

vor 20 Minuten schrieb BL4uTz:

Was war für dich das Zeichen zum Aussteigen ?

Weihnachten stand vor der Tür und er hatte kein Geld, um Geschenke zu kaufen. ;)

(Alternativ hätte er mit den Bitcoins natürlich auch Pizzen bestellen und verschenken können.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... Was war für dich das Zeichen zum Aussteigen ? ..." - wenn ich das richtig in erinnerung hab gabs ende nov 2013 erst nen deutlichen rücksetzer und dann wurde das double top ein paar tage später besiegelt durch den 1. china ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag