Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Flir:

Im Monatschart machen die 4150$ für mich auch keinen Sinn.

Wenn wir im Monatschart über 4050 schließen, haben wir eine grüne Hammerkerze, die kann man als Trendwende theoretisch interpretieren. Schließen wir rot, ist das nicht wirklich gut, wäre eher bearisch. Dann müssten wir zurück in die range und drüber. Jetzt drin bleiben wäre viel besser. 

Die Jahres Kerze sagt echt wenig aus. Außer, dass wir wohl aus einer Insidebar heraus kaum ein neues ATH machen. 

Ich hoffe der Kurs zieht noch an heute /morgen, sonst werde ich auch bearisch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

Wenn wir im Monatschart über 4050 schließen, haben wir eine grüne Hammerkerze, die kann man als Trendwende theoretisch interpretieren. Schließen wir rot, ist das nicht wirklich gut, wäre eher bearisch. Dann müssten wir zurück in die range und drüber. Jetzt drin bleiben wäre viel besser. 

Die Jahres Kerze sagt echt wenig aus. Außer, dass wir wohl aus einer Insidebar heraus kaum ein neues ATH machen. 

Ich hoffe der Kurs zieht noch an heute /morgen, sonst werde ich auch bearisch. 

Seh ich auch so. Bin jetzt nach gestrigen wiedereinstieg minimal plus mit Finger auf verkaufsbutton. Hoffe auch auf noch etwas Bewegung. Aber Volumen ist nach wie vor niedrig und die schleichenden Anstiege werden in Minuten wieder runter geholt. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

Wenn wir im Monatschart über 4050 schließen, haben wir eine grüne Hammerkerze, die kann man als Trendwende theoretisch interpretieren. Schließen wir rot, ist das nicht wirklich gut, wäre eher bearisch. Dann müssten wir zurück in die range und drüber. Jetzt drin bleiben wäre viel besser. 

Die Jahres Kerze sagt echt wenig aus. Außer, dass wir wohl aus einer Insidebar heraus kaum ein neues ATH machen. 

Ich hoffe der Kurs zieht noch an heute /morgen, sonst werde ich auch bearisch. 

Genau, die Monatskerze wäre auch unter 4150 eher bullisch. Deshalb erschließt sich mir nicht warum seine KI dann einen Absturz prophezeit... Ansonsten habt ihr beide recht, ich denk auch, dass vor der letzten Bewegung von 3.6 recht viele orders nicht ausgelöst wurden. Ich hatte auch bis 3450 buyorder drin und war etwas überrascht, dass es so früh gedreht hat... vielleicht testen wir das level auch nochmal, wär aber nett, wenn's dann auch bald losgeht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Stefan129:

Seh ich auch so. Bin jetzt nach gestrigen wiedereinstieg minimal plus mit Finger auf verkaufsbutton. Hoffe auch auf noch etwas Bewegung. Aber Volumen ist nach wie vor niedrig und die schleichenden Anstiege werden in Minuten wieder runter geholt. 

Was ist aus deinem Hodl Vorsatz vor einem 3/4 Jahr geworden? Deine Aussagen beißen sich. Wenn ich deine Frau wäre würde ich dir das Nudelholz über den Kopf ziehen ^^ Das beste Beispiel einer Chaos Theorie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb robosapiens:

Da das hier noch nicht thematisiert wurde:

Bitfinex ist am 7.1.19 für 7 Stunden (!) offline und zieht in die Schweiz! (zumindest ihre Server)

Keine Ahnung wie ich diese 7 Stunden überleben soll, aber immerhin "funds are safu"! ;)

https://support.bitfinex.com/hc/en-us/articles/360015065614

 

Hmm, bin zwar nicht bei Bitfinex, aber in der Schweiz. Ob es für uns Schweizer gewisse Vorteile daraus ergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Flir:

Genau, die Monatskerze wäre auch unter 4150 eher bullisch. Deshalb erschließt sich mir nicht warum seine KI dann einen Absturz prophezeit.

Vermutlich will er ein higher high, um sich eine Welle daraus zu basteln. 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Solomo:

Was ist aus deinem Hodl Vorsatz vor einem 3/4 Jahr geworden? Deine Aussagen beißen sich. Wenn ich deine Frau wäre würde ich dir das Nudelholz über den Kopf ziehen ^^ Das beste Beispiel einer Chaos Theorie ;)

Ich hodl schon lange meine große Menge XRP mit 20k Einheiten. Hab lediglich 400 Dollar zum traden mir genommen und aus denen stand jetzt 680 gemacht. Ansonsten bleibt es beim monatlich nachkaufen. Und Nudelholz ist mir egal, hab mich von meiner Frau getrennt :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb robosapiens:

Da das hier noch nicht thematisiert wurde:

Bitfinex ist am 7.1.19 für 7 Stunden (!) offline und zieht in die Schweiz! (zumindest ihre Server)

Keine Ahnung wie ich diese 7 Stunden überleben soll, aber immerhin "funds are safu"! ;)

https://support.bitfinex.com/hc/en-us/articles/360015065614

 

Und wie soll @boardfreak dann sein Geld verleihen? Bisschen Rücksicht nehmen wäre ganz nett von Finex... Aber Danke für die Info!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb springfield:

Da auf finex wohl sehr viele Bots laufen, stelle ich mir die Frage, ob dass wohl in irgendeiner Art den Kurs beeinflussen könnte, wenn diese ihre Arbeit für 7h pausieren. 

Kann dazu vielleicht irgendwer was sagen?

Nein, das wird den Kurs nicht beeinflussen. Finex war schon mal eine ganze Woche außer Betrieb und es es ist nix passiert..

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinmasterberlin:

leider steigt eine "Sache" immer nur am Anfang stark!

für weitere 82000% müsste BTC auf 250 Millionen steigen und das ist doch eher unwahrscheinlich.

ich bin daher gar nicht böse, wenn wir 2019 tatsächlich 3 stellige Kurse sehen würden!

In diesem Sinne "Guten Rutsch!" :D

  • Haha 2
  • Confused 1
  • Like 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Waldgeist:

FUD............... und dann 2 stellige  ..... 1 stellige....... und was hat man dann davon ? das ist die falsche Richtung !

Was soll daran denn FUD sein? 😃 Wenn wir 2019 3-stellige Kurse sehen sollten, dann soll es so sein. @siwun Meint doch nur, dass umso stärker der Bitcon fällt, desto höhere Gewinne kann er einfahren - wenn er den Boden erwischt 😉 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb siwun:

leider steigt eine "Sache" immer nur am Anfang stark!

für weitere 82000% müsste BTC auf 250 Millionen steigen und das ist doch eher unwahrscheinlich.

ich bin daher gar nicht böse, wenn wir 2019 tatsächlich 3 stellige Kurse sehen würden!

In diesem Sinne "Guten Rutsch!" 

Du wartest also bis sich der Bitcoin deinem Hartz4 satz anpasst?! Dann habe ich Verständnis für dein FUD.OK

  • Haha 3
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.