Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb coinmasterberlin:

wenn man in den "3m" Chart geht sieht das wie ne richtig fette grüne Kerze aus....

also ich sehe die auch auf dem 4h chart ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb boardfreak:

5k wir kommen ;)

Was heißt hier 5k?  20k bitte! Bald ist Weihnachten. 🎅

Axiom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das sind wohl jetzt diese Neulinge die das Schiff vom Steg wegdrücken wollen....die werden sich aber verletzen ohne das es jemanden interessiert. 😪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb terence:

...das sind wohl jetzt diese Neulinge die das Schiff vom Steg wegdrücken wollen....die werden sich aber verletzen ohne das es jemanden interessiert. 😪

Ne, Warren Buffett soll wohl jetzt in Bitcoin einsteigen? (Gerüchte streu. 😉)
Und ihm würde ich nicht als "Neuling" bezeichnen. 

bearbeitet von Axiom0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

Ne, Warren Buffett soll wohl jetzt in Bitcoin einsteigen? (Gerüchte streu. 😉)
Und ihm würde ich nicht als "Neuling" bezeichnen. 

Der Weihnachtsmann und die sieben Zwerge sitzen auch mit im Boot. Kann ja nur aufwärts gehen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Secator:

Alter was hattest Du in der Mittagspause? Ich will das auch! :lol:B)

Heute gab es Alaska-Seelachsfilet von "Du darfst". 
Da sind gute gesättigte Fettsäuren drin. Und das bin ich jetzt auch: Satt und Fett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb BL4uTz:

Brauchst du nicht , mir sind die niedrigen Kurse sehr lieb ;) .

Aber ich kann dir ein paar Gründe Aufzählen die für mich entscheidend sind:

- finanzielle Anonymität , niemand hat zu interessieren wie viel Geld ich habe und was ich damit mache . Dank Bitcoin brauche ich dazu nur eine Wallet, ohne müsste ich Bargeld immer irgendwo verstecken , umso mehr umso schwieriger.  Na das seh ich mal anders. Über Steuerhinterzieher der 1% Liga meckert man, aber hier forderst Du jetzt Dein Recht auf Verschleierung für alle, oder was?... Kann ja wohl nich angehen...Sollte jemand vom Sozialstaat getragen werden, der im Hintergrund sein Vermögen im BTC versteckt?? Wohl eher nicht. Sind ja schon kriminelle Tendenzen hier bei Dir...

-Schutz vor Krisen , ob Krieg oder Finanzkrise Bitcoin wird sehr hilfreich sein, sagen wir es ist Krieg du musst schnell flüchten , welche Möglichkeit hast du dein Geld mitzunehmen , in Bar sehr gefährlich ab 10k wird man heute schon an Grenzen wie ein schwerkrimineller behandelt wie das wohl in Kriegszeiten ist , ein paar Kilo Gold geht auch nicht, kannst dir Diamanten in den A... schieben unangenehm, oder ganz einfach du besitzt Bitcoin in einer 100% sicheren dezentralen Datenbank die du nicht mit dir tragen musst und unsichtbar für jeden anderen ist Mal sehen, wenn das Armageddon Szenario eines Krieges der Großmächte kommt und für Dich Kämpfen nicht in Frage kommt, kannst Deine BTC getrost vergessen und würdest Dir wünschen n Stück Gold im Ar... zu haben. Das erste was gekappt wird, sind Seeleitungen und Infrastruktur zur Stromerzeugung. 

-Schutz vor Inflation , nicht nur Schutz sondern Profit durch Wertsteigerung Ja geil, 90% Wertverlust nehmen wir mal in Kauf, um 2% Inflation zu entgehen. 

-riesiger weltweiter Schwarzmarkt welches ohne Bitcoin nicht funktionieren würde Quatsch, das Geld findet immer einen Weg. Aber Du hast mal echt ein düsteres Bild eines funktionierenden Systems und eine noch düstere Einstellung zu gesellschaftlicher Verantwortung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Ciner:

Es wird Anlauf genommen :D

SELL, SELL, SELL !!!

B)

• Haha 3
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die ganzen Price-Action-Pros, die alle, die Indikatoren verwenden auslachen, jetzt gerekkt werden und ständig ihre Resistence-Zonen nach oben korrigieren ^^ und von irgend welchen "let's wait 4 confirmation" schwafeln 😅

bearbeitet von coinflipper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

150 Dollar Kerze und alle werden ganz nass im Höschen....

Unser Perma-Bär :D Sagtest du nicht, du willst zu Weihnachten investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Hab gar kein Höschen an 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Mathe immer geschwänzt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag