Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Xaladilnik:

 

Wünsche allen hier einen guten Rutsch und möchte einfach mal Danke sagen. War sehr unterhaltsam und lehrreich. 

Allen viel Gesundheit und Glück. Die steigenden Kurse kommen irgendwnn.. Geduld bringt Rosen. Hat mir beim Angeln auch viel geholfen 😃 keine ahnung wieso ich xaladilnik zitiere😃

Bearbeitet von PabloPecas
xaladlink
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut...dann geb ich auch noch n Löffel Senf ab:

Dem Ochsen gibt das Wasser Kaft,

dem Menschen Bier und Rebensaft.

Drum stoßet an mit Bier und Wein,

denn niemand will ein Rindvieh sein.

 

In diesem Sinne...kommt gut rein. Ich freue mich auf ein neues, unterhaltsames Forumsjahr.

Peace!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alextline:

Hoffentlich kein Männerschnupfen...

 

Oh doch.

Liege im Kreise meiner Getreuen (Chips, Schokolade, Fernbedienung) und bin guter Hoffnung es innerhalb Q1/19 knapp zu überstehen. Sollte es nicht gelingen, dann möge man meine Asche über dem ATH verstreuen.

  • Love it 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues zusammen,

Ihr könnt mir doch sicher diese 2 Fragen beantworten...

1. Warum kann ich in der Binance App auf EUR umstellen, auf binance.com aber scheinbar nicht?

2. Warum ist der ETH Kurs bei bitfinex ca. 5% höher als bei binance.com oder auch hier bei bitcoin.de?

Ich bin verwirrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Nixzutun:

Frohes Neues zusammen,

Ihr könnt mir doch sicher diese 2 Fragen beantworten...

1. Warum kann ich in der Binance App auf EUR umstellen, auf binance.com aber scheinbar nicht?

2. Warum ist der ETH Kurs bei bitfinex ca. 5% höher als bei binance.com oder auch hier bei bitcoin.de?

Ich bin verwirrt...

1. Ist halt so. Würde es auf Dollar stehenlassen weil es überall in Dollar gerechnet wird. Verwirrt sonst nur.

2. Die Unterschiede gibts immer. Bitcoin.de ist aber ein Marktplatz. Wie ebay Kleinanzeigen oder so. Jeder bestimmt selbst den Preis zu dem er kaufen oder verkaufen will. Von Nutzer zu Nutzer wird da gehandelt. Es dauert meist ein bissel bis sich Kursänderungen dort auch in den Preisen wiederfinden weil die Nutzer ihren Preis ja selbst anpassen.

Es gibt nirgends eine zentrale Instanz wo der Kurs festgelegt wird. Angebot und Nachfrage bestimmen den Kurs. Der kann bei der einen Exchange anders sein wie bei ner anderen.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb battlecore:

Oh doch.

Liege im Kreise meiner Getreuen (Chips, Schokolade, Fernbedienung) und bin guter Hoffnung es innerhalb Q1/19 knapp zu überstehen. Sollte es nicht gelingen, dann möge man meine Asche über dem ATH verstreuen.

Um das nächste ATH zu erleben solltest die deine Getreuen etwas ändern...Gemüse, Obst,  Ingwertee und Fernbedienung.....

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gestern keinen guten Rutsch ansprechen und habe daher die Nacht abgewartet, um Euch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2019 zu wünschen. Außerdem kann ich so kundtun, dass ich seit Anfang des letzten Jahres dabei bin.

Hier bin ich einer der stillen Mitleser. Meistens hänge ich viele Seiten hinterher, so dass ich Euch meine Kommentierungen  erspare, falls ich wirklich mal etwas fachkundiges oder witziges beitragen könnte 😉 

Macht aber Spaß in diesem Thread zu lesen. Amüsant, teilweise lehrreich und interessant. 

In diesem Sinne -> Prost Neujahr 

 

 

  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.