Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb 0xdeadcode:

es sind doch nur +9%

10,61 % btc seit gestern gleiche uhrzeit, 12 % seit post

12,84 % eth seit 24h, ca. 15% seit posting.

Posting ETH: 73,9 eur - jetzt: 85 eur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb CryptoBRO:

Na ihr keks

kleines Update

download (33).png

und woran lag es nun, dass du deine Prognose geändert hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch hat der BTC Kurs nix gekonnt.

Wenn man ein Fibo über den letzten Preisfall (seit Mitte Nov.) legt,  haben wir nicht mal das 23,6 Fibo- Retracement ca. 4000$ überwunden.

Bisher eine kleine Korrektur...mehr nicht.

bearbeitet von Alextline
  • Like 7
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb CryptoBRO:

Na ihr keks

kleines Update

download (33).png

Ohne dein Video nimmt dich hier eh keiner mehr ernst. Noch dazu die ganzen Tage nix von sich hören lassen, um dann pünktlich mit der Kerze wieder aufzutauchen (wohlgemerkt, nach deiner weekly candle) 

😂

bearbeitet von Antares1337
  • Haha 2
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb CryptoBRO:

Na ihr keks

kleines Update

vor 3 Stunden schrieb coinboy:

Mögen mit steigenden Kursen unsere Crypto-Brüder und Crypto-Schwestern wieder erwachen

Meine Gebete wurden erhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Antares1337:

Ohne dein Video nimmt dich hier eh keiner mehr ernst. Noch dazu die ganzen Tage nix von sich hören lassen, um dann pünktlich mit der Kerze wieder aufzutauchen (wohlgemerkt, nach deiner weekly candle)

Naja, fairerweise muss man sagen, dass er bis Freitag letzte Woche 20 Uhr keine Möglichkeit dazu hatte.

Allerdings finde ich es schon erstaunlich, dass immer noch keine "Kackevideo" da ist?

Ich finde es super, dass er wieder mit "na ihr Keks" kommt. Klärt mich auf, vielleicht deute ich das auch falsch, aber bedeutet das nicht so viel wie "na ihr Idioten"?

• Haha 2
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Doc Hamed E. Ist short mit ETH. 

Naja als Profi wird er sicher nen geeigneten Stop drin haben. 

Ich denk ja auch das es die nächsten Monate so laufen wird wie es Doc Hosp in einem  seiner letzten Videos beschrieben hat. Hoch bis vielleicht 5-6k und wieder runter auf Ausgangsbasis. Und das mehrmals. Bis die meisten scam Alts im Nirvana verschwinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KA was er mit Keks meint, aber weder kam der Anstieg wann er kommen sollte, noch haben wir 5k erreicht!

Viel heiße Luft um nichts! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Amsi:

Naja, fairerweise muss man sagen, dass er bis Freitag letzte Woche 20 Uhr keine Möglichkeit dazu hatte.

Allerdings finde ich es schon erstaunlich, dass immer noch keine "Kackevideo" da ist?

Ich finde es super, dass er wieder mit "na ihr Keks" kommt. Klärt mich auf, vielleicht deute ich das auch falsch, aber bedeutet das nicht so viel wie "na ihr Idioten"?

https://www.mundmische.de/bedeutung/8501-Keks

Dennoch würde ich gern das Video sehen...😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Amsi:

...Wannabe, Lappen, Weichei - such dir was aus^^

bearbeitet von terence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb CryptoBRO:

Na ihr keks

kleines Update

download (33).png

....es klingt wie der „Bro“, dessen *****-Vid noch aussteht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb boardfreak:

bin gespannt ob die bullen es wenigstens schaffen über 3.5k zu bleiben - auf 7d klicken http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

sonst wird das nix mit 5k ;)

Das Volumen nimmt etwas ab, könnte mangelndes Interesse sein, man traut dem Braten nicht, der Mond steht grad ungünstig oder oder oder... aber das ermöglicht nochmal mit wenig Geld einen Sprung nach oben zu organisieren. Oder mit wenig BTC den Kurs nochmal in die Erde zu rammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb battlecore:

Das Volumen nimmt etwas ab, könnte mangelndes Interesse sein, man traut dem Braten nicht, der Mond steht grad ungünstig oder oder oder... aber das ermöglicht nochmal mit wenig Geld einen Sprung nach oben zu organisieren. Oder mit wenig BTC den Kurs nochmal in die Erde zu rammen.

....und außerdem kam grad ne schwarze Katze von links nach rechts vorbei!

Crypto lebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Das J:

....und außerdem kam grad ne schwarze Katze von links nach rechts vorbei!

Crypto lebt!

Ok...hab erst "schwarze Kerze von links nach rechts" gelesen und wollt fragen was du grad rauchst :lol:

bearbeitet von battlecore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb battlecore:

Ok...hab erst "schwarze Kerze von links nach rechts" gelesen und wollt fragen was du grad rauchst :lol:

naja - wenn Vollmond im Spiel; dann liegt die schwatte Katze nah....☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Endlich bin ich auch mal im Coin der abgeht mit Eos :) 30% an einem tag ist auch nett.

Aber nur wenn du auch aussteigst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb battlecore:

Aber nur wenn du auch aussteigst

Wohl wahr, Dezember ist auch noch was möglich. Waren nur 400 Dollar invest bei 1,80 Dollar. Könnte man für dieses Jahr etwas Steuerfrei mitnehmen bei der Position. Aber glaub ich lass das mal laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag