Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb renevents:

SOLLTE Ethereum jetzt massivst steigen durch den Fork, müssten doch die Altcoins welche mit ETH handelbar sind doch auch massivst zulegen oder täusch ich mich da?

Eher umgekehrt, da der ganze Markt stagniert, wird wohl nur eth wegen dem Fork steigen, somit gehen deine alts erstmal baden. da diese wohl nicht mitsteigen werden.

nur als Beispiel letztes Jahr um diese Zeit hatte trx einen ethwert von 0,0002xxx, da war eth aber auch bei über 1000€,  trx somit 0,30€ wert ,dann ist ja bekanntlich alles gefallen.

der trx/eth wert ging bis auf 0,00006xxx runter. somit hast du z. bsp  bei 10 eth Einsatz, am schluß nur noch 3 eth übrig, die dann auch kaum noch was wert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Lavista:
Wer jetzt nicht kauft, ist selber schuld!
 

Wer jetzt NOCH kauft ist selber schuld! ;) 

 

Aber immer wieder schön zu sehen, wie 2. oder 3. Accounts benutzt werden um irgend einen Coin zu pushen! 🤣

Bearbeitet von siwun
  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb siwun:

Wer jetzt NOCH kauft ist selber schuld! ;) 

 

Aber immer wieder schön zu sehen, wie 2. oder 3. Accounts benutzt werden um irgend einen Coin zu pushen! 🤣

Zwei Dinge die ich sicher weiß 

das es mich nur einmal gibt

und das der Bitcoin steigt 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lavista:
Wer jetzt nicht kauft, ist selber schuld!
 

Lese ich da einen Anflug von FOMO?

vor 15 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Warum und wann?

Wann: Mitte Januar

Warum: 1. befindet sich ETH immer noch in der Mitte seines Abwärtskanals (ende des jetzigen Bullruns spätestens bei 220-230$)

2. Strohfeuer (angeheizt durch die bevorstehenden Forks)

3. alles was hoch geht kommt auch wieder runter

4. immer cool bleiben

P.S. und 5. frohes neues Jahr ;) 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Secator:

finex down? geht wieder, bad gateway ist wieder weg. Was war denn das? Oder war das nur bei mir so?

Hm komisch. Mach am besten mal einen eigenen Thread dafür auf. Interessiert sicher viele und vielleicht waren ja auch einige andere betroffen! Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Drayton:

Ist auf den Seiten vorher. Ich gehe von einer Stagnation bei 2-4k über das Jahr 2019 hinaus.

Sehr schön ... so langsam setzt sich die Resignation durch.

Wenn erstmal die Euphorie bei allen raus ist, ist der Markt bereit für die Bullen.

Es ist anscheinend noch ausreichend Zeit ein paar Coins einzusammeln um sie beim nächsten Hype zu guten Kursen an die dann neuen Neulinge höchstbietend zu verkloppen und steuerfreie Gewinne einzutüten.

  • Love it 2
  • Thanks 3
  • Like 5
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Sehr schön ... so langsam setzt sich die Resignation durch.

Wenn erstmal die Euphorie bei allen raus ist, ist der Markt bereit für die Bullen.

Es ist anscheinend noch ausreichend Zeit ein paar Coins einzusammeln um sie beim nächsten Hype zu guten Kursen an die dann neuen Neulinge höchstbietend zu verkloppen und steuerfreie Gewinne einzutüten.

Für mich auch immer wieder Musik in meinen Ohren. Gibt immer mehr total „abgezockte“ und „entspannte“ Leute, die den Markt komplett durchschaut haben und wissen, dass es nun lange seitwärts oder nach unten geht. Sind schließlich keine Anfänger, die einfach so an einen Bullrun glauben. Mehr davon bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb robosapiens:

1. befindet sich ETH immer noch in der Mitte seines Abwärtskanals (ende des jetzigen Bullruns spätestens bei 220-230$)

Hier noch die Charts zu dieser Behauptung:

1d: https://www.tradingview.com/x/g0HRPDkv

1h: https://www.tradingview.com/x/idVftB49

Ist das nicht toll!?! Ich liebe solche bunten Bildchen :)

 

Bearbeitet von robosapiens
indikatoren entfernt, damit man mehr sieht
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.