Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Fantasy:

Keiner ärgert sich hier :)

"gewollt provokativ" - :lol: köstlich

Können wir gerne so stehen lassen.

Auch ich hab mich von Cryptobro promovieren lassen, äh protokollieren lassen, oder wie das heißt. Der Typ tigert mich und ich sollte ihn auf die Ignore Liste setzen, bevor ich noch mehr unquallefiziertes Zeug von mir gebe und am Ende die Constanze verliere.  

bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle freuen sich und reden hier die ganze Zeit davon, dass es endlich mal wieder aufwärts geht, aber meine Coins wollen irgendwie nicht. :( Hab bspw. in Tether, TrueUSD, Dai und Paxos Standard investiert, aber irgendwie gehen die nicht wirklich hoch. :angry:

Voll die Verarschung... scheiß Cryptos...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle freuen sich und reden hier die ganze Zeit davon, dass es endlich mal wieder aufwärts geht, aber meine Coins wollen irgendwie nicht. :( Hab bspw. in Tether, TrueUSD, Dai und Paxos Standard investiert, aber irgendwie gehen die nicht wirklich hoch. :angry:

Voll die Verarschung... scheiß Cryptos...

:lol:

Kommt noch, nur warten ;)... EOS hängt auch an der 2.8$ fest, NEO will auch nicht richtig...

bearbeitet von Royal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 minutes ago, SkaliertDoch said:

Auch ich hab mich von Cryptobro promovieren lassen, äh protokollieren lassen, oder wie das heißt. Der Typ tigert mich und ich sollte ihn auf die Ignore Liste setzen, bevor ich noch mehr unquallefiziertes Zeug von mir gebe und am Ende die Constanze verliere.  

Bitte tu es endlich!

hast du vorher qualitatives Zeugs gepostet? würde mich arg wundern nach deinem bisherigen Verlauf.

Aber du gehörst auf jeden Fall zu den TOP 3 die sich  "promovieren" lassen haben. 

bearbeitet von CryptoBRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... hast du vorher qualitatives Zeugs gepostet? würde mich arg wundern nach deinem bisherigen Verlauf ..." - warum immer persönlich werden und salz streuen? unsre troll-box soll bitte gemütlich bleiben

• Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 minute ago, boardfreak said:

"... hast du vorher qualitatives Zeugs gepostet? würde mich arg wundern nach deinem bisherigen Verlauf ..." - warum immer persönlich werden und salz streuen? unsre troll-box soll bitte gemütlich bleiben

Aktion Reaktion bis es einer kapiert.

• Confused 1
  • Sad 2
  • Down 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb CryptoBRO:

Ich hoffe der eine oder andere konnte meine BTC Analyse verstehen und für sich nutzen.

-> wir können sehr gerne ohne Beleidigungen weiter fahren 😉

Ähm sry, aber weder wurden die 5k erreicht, noch gabs da bisher was zu nutzen!

Steigt es tatsächlich noch auf 5k und jemand hält seine Coins so lange, weil er an dich glaubt, dann kannst du noch mal den Satz bringen, aber bis jetzt ist da noch alles offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw btc hat heute das Preislevel des Monatsanfang/November closings überstiegen. Technisch betrachtet ein sehr sehr relevanter Punkt, was Marktstruktur angeht.

• Like 1
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 minutes ago, siwun said:

Ähm sry, aber weder wurden die 5k erreicht, noch gabs da bisher was zu nutzen!

Steigt es tatsächlich noch auf 5k und jemand hält seine Coins so lange, weil er an dich glaubt, dann kannst du noch mal den Satz bringen, aber bis jetzt ist da noch alles offen!

Schau dir bitte einfach die Grundlegende Analyse nochmal an und fokussiere dich nicht auf 2 Wörter. Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Der Grundlegende Gedanke ist: Einleitung des Wendepunkts ab 10. Dezember. Bounce 3.2-3k Bereich, dann Richtung 5k und dann Richtung 1.8k.

Edit* Wer meint, dass ich meine Aussagen verwässere, soll meine Kommentare einfach ignorieren.

bearbeitet von CryptoBRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, jetzt muss ich auch mal was loswerden. Du schreibst ständig, dass Du nur auf Anfeindungen reagierst. Aktion/Reaktion und so ein Zeugs.

Ich frage mich, ob es Dir einfach nicht auffällt, weil Du narzistisch veranlagt bist, oder ob Du weißt, dass das Quatsch ist?

Ich meine, Du bist doch derjenige, der hier eine Beleidigung nach der Anderen raushaut?

Beispiel: Ich trete Dir ans Schienbein, Du trittst zurück und anschließend haue ich Dir eine aufs Maul und gebe das als "Reaktion" aus. Verstehst Du mein Beispiel?

• Thanks 6
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, bowden said:

Bro, jetzt muss ich auch mal was loswerden. Du schreibst ständig, dass Du nur auf Anfeindungen reagierst. Aktion/Reaktion und so ein Zeugs.

Ich frage mich, ob es Dir einfach nicht auffällt, weil Du narzistisch veranlagt bist, oder ob Du weißt, dass das Quatsch ist?

Ich meine, Du bist doch derjenige, der hier eine Beleidigung nach der Anderen raushaut?

Beispiel: Ich trete Dir ans Schienbein, Du trittst zurück und anschließend haue ich Dir eine aufs Maul und gebe das als "Reaktion" aus. Verstehst Du mein Beispiel?

Ich kann dich natürlich verstehen. Allerdings, bin ich in diesem Fall der jenige, der auf die Aktionen reagiert 😉 Oder wie hat man den letzten Kommentar von SkaliertDoch zu verstehen? Ich habe lediglich darauf reagiert.

Ich bin hier der Kasper, ich habe keinen Ruf zu verlieren. Für mich ist das hier reines Entertainment, weshalb der Bro extra den narzisten raushängt. Allerdings nicht grundlos. Es ist interessant wie einfach sich Perosnen hier ärgern lassen, naja..

1, 2, 3... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein Admin da der das Licht im Kinderzimmer ausmacht und das mimimi abstellt? :(

• Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 3
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, CryptoBRO said:

Fakeout bestätigt. Ethereums Run beginnt. News sollten Sicherheit für fomo-käufe darstellen.

download (48).png

bearbeitet von CryptoBRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't feed the Trolls, hieß es schon immer in alten Bulletin Boards.

Könnten wir mal zum Thema zurückkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb CryptoBRO:

Aktion Reaktion bis es einer kapiert.

Ok. Ich hab es kapiert. Lass uns die Friedenspfeife rauchen. 

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/XM6MMdmS/

Der Bitcoin💵 hat einen sehr schöne grüne Wochenkerze hingelegt und gibt seit längerem mal wieder ein Lebenszeichen von sich. Aber noch ist Mittwoch und erst die Hälfte der Woche ist um und bis Sonntag kann noch einiges passieren.
Ob also die 3 schon abgeschlossen ist, wird erst bestätigt, wenn BTC💵 die Marke von 💰3.861 aus dem Markt nimmt. Erst dann ist gesichert, das nun die Welle 4 laufen sollte. Diese hat dann Platz bis in den Bereich +/- 💰4.500 vorzudringen. Ideal wäre hierbei das touchieren des roten Trendkanals um dort abzuprallen und im 1. Quartal 2019 die Welle 5 〽️ zu beenden. Diese Bodenbildungsphase und der anschließenden Trendwechsel mit Seitwärtsphasencharakter, könnte dann zur Akkumulation von BTC genutzt werden.

Stefan Bode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... kein Admin da der das Licht im Kinderzimmer ausmacht und das mimimi abstellt? ..." aktion -> reaktion ;) denke da wird bald zum zweiten mal der mute-knopp gedrückt werden ;) we love to entertain you ;)

bearbeitet von boardfreak
  • Haha 4
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Lorcent:

Ich habe gestern leider aus meinem Bekanntenkreis erfahren, dass ein LKW Fahrer (der ihn beliefert hat), sich wohl letzte Woche das Leben genommen hat, weil er sein erspartes in Kryptos gesteckt haben soll und mit der aktuellen Situation nicht klar gekommen ist.

scheiße gelaufen - soll man ja nicht mehr als 3% des Vermögens in Kryptos stecken.

Denn Kryptos haben einen undefinierten Wert, der zwischen 0 und 1.000.000 $ (beim Bitcoin) liegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Fantasy:

Dein Finanzamt hat keine Ahnung. Gewerbe nur bei Minung notwendig.

Trading = private Veräußerungsgeschäfte.

das ist falsch... wenn du 10.000 Trades pro Monat hast, wirst du wohl ein Gewerbe anmelden müssen, weil du es in einem so großen Stil machst.

Bei 200 Trades im Jahr ist es ein Witz - natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb 0xdeadcode:

scheiße gelaufen - soll man ja nicht mehr als 3% des Vermögens in Kryptos stecken.

Denn Kryptos haben einen undefinierten Wert, der zwischen 0 und 1.000.000 $ (beim Bitcoin) liegen kann.

Ich habe da auch ganz ehrlich 0 Mitleid!

Wer Haus und Hof verzockt ist selber schuld!

Wer nicht verlieren kann, soll auch nicht spielen!

Und selbst wenn mal alles den Bach runter geht, deswegen das Leben nehmen? Hoffentlich hat er seine Frau/Kinder vorher ordentlich versichert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag