Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Farnsworth:

Schnell hoch und schnell runter oder direkt runter, bis es dann wieder einen netten Anstieg gibt. (wäre der Zeitpunkt wo ich rein würde)

Damit stehst du wohl allein da. Es gibt hier wahrscheinlich kaum jemanden, der gerne vor einem netten Anstieg einsteigen würde. Das wäre verrückt...

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ciner:

Damit stehst du wohl allein da. Es gibt hier wahrscheinlich kaum jemanden, der gerne vor einem netten Anstieg einsteigen würde. Das wäre verrückt...

Vielleicht mal BCHSV- und BCHABC-Verläufe angucken, damit du weißt wovon ich rede, das wäre nicht so verrückt ;)

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens der Fork ist erst am 11. da ist noch Luft.

Zweitens ist ETH finex schon von 163.67 zu 151.79 gefallen, also hat Luft geholt.

Daher drittens, wenn BTC nicht fällt und wie immer alles runter zieht, geht es noch ne Stufe höher.

Hau, Ich habe gesprochen :D

 

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ETH geforkt wird dann wird vermutlich wieder Gewinn eingesackt bzw. in BTC umgeschichtet. Wenn ETH dann also fällt, kann es sein das BTC etwas steigt oder sich zumindest trotz JETZT wenig Volumen dann doch noch den Kurs etwas länger hält.

Sollte nicht von ETH in BTC umgeschichtet werden dann könnten beide fallen.

Und wenn BTC vprher schon fällt dann könnte ETH schon frühzeitiger mit runtergezogen werden. Obwohl das für den Fork egal wäre, wer jetzt 100 ETH hat, der hat auch noch 100 ETH wenn der Kurs runtergeht, nur das ETH-Gewinn einsacken hat sich dann überwiegend erledigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch kurz vor Fork mit meiner Tradingpositionraus aus Eth. Fork lohnt kaum. Man bekommt pro Eth 3 Ether Classic Vision. 

Da es 104 Millionen Eth gibt sollte es dann 312 Millionen Ethv geben. 

Glaube kaum das die mit 1 Euro pro  Ethv starten wäre nämlich ne Marketcap von 312 Millionen! Das ist fast auf Etc Niveau dann. 

Vielleicht 0.05-0.1 Dollar.pro Ethv. 

Bei z. B 10 Eth nach Fork hätte man 30 Ethv, das mal 0.1 naja nicht die Welt. 

Aber was weiss ich schon.Wenn Preis gut ist vielleicht auch gleich bißchen Zocken mit Ethv. 

 

 

Bearbeitet von Cimbom
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zimhi:

Achja morgen wird mal wieder geforked:

 

BCHABC & BCHSV

Vermutliche splitcoins:

GravityCoin (GXX)

BitcoinZero (BZX)

 

Nähere Infos hat Google!

Wenn das stimmt, dann ist das glaube ich das Lächerlichste was mir im Cryptouniversum je untergekommen ist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stefan129:

Erstens der Fork ist erst am 11. da ist noch Luft.

Genau das hab ich bei BCH ja auch geguckt, der ist fast 14 Tage vorher um 50% gestiegen.

ETH ist in den letzten zwei Wochen ja schon locker über 50% hoch, bin mir unsicher, ob da noch ne Welle kommt. Hab die Weihnachtstage nicht nach geschaut, sonst hätte ich mir die 130 evtl. noch mitgenommen.

Falls er jetzt nochmal auf ~130 fällt werde ich einsteigen.

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Farnsworth:

Genau das hab ich bei BCH ja auch geguckt, der ist fast 14 Tage vorher um 50% gestiegen.

ETH ist in den letzten zwei Wochen ja schon locker über 50% hoch, bin mir unsicher, ob da noch ne Welle kommt. Hab die Weihnachtstage nicht nach geschaut, sonst hätte ich mir die 130 evtl. noch mitgenommen.

Falls er jetzt nochmal auf ~130 fällt werde ich einsteigen.

Gewagtes Spiel. Ich wär da etwas vorsichtiger. Der Fork ist warscheinlich doch schon eingepreist und somit im Kurs drin. Pass auf das du rechtzeitig wieder aussteigst, nach dem Fork könnte es schnell runtergehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nur lächerlich.
Soft- bzw. Hardforks .... um genau zu sein, sind ja nicht schlimm, aber die EVENTUELL daraus Resultierenden (bzw. manchmal sowieso fest geplanten) Chainsplits.

Ich versuche dem aber etwas Positives abzufinden .... vielleicht sehen so mehr Leute wie lächerlich BCH ist und schwenken auf BTC um ... ich feier den Tag, an dem BCH (+ alle Klone) aus den TOP20 sind.
 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher nicht, dass der ETH Kursanstieg nur etwas mit dem Fork zu tun hat - es sei denn, dass der Fork  kolossal überbewertet wird. 

Der eigentliche Fork ist doch quasi nur ein Systemupdate und ein ETH bleibt ein ETH. ETH teilt sich ja nicht in 2 oder 3 Coins auf. Da hat nur jemand die Gunst der Stunde genutzt und Airdrops für sonstwas angekündigt. 

Ich bin eher der Meinung, dass ETH seit Monaten stark unterbewertet ist. Im Februar letzten Jahres hatte ich für ein Zehntel ETH das selbe gezahlt, wie Anfang Dezember für ein ganzes ETH 😉  Auch das Verhältnis zu Bitcoin passt nicht. 0,08 oder 0,07 ETH/Bitcoin ist in meinen Augen die Region, wo es irgendwann mal wieder hingehen sollte. Trotz Kursanstieg nur knapp 0,04 ist in meinen Augen entschieden zu wenig. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.