Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Achso!
Mein Fehler.

Gut ab morgen gehts dann also rauf oder? Sagtest ja heute sei der letzte Tag um günstig einkaufen zu gehen?
Oder wie hat sich die Prognose nun angepasst? Eigentlich sollte es ja schon seit Wochen raufgehen, aber lassen wir das mal.

Ziel 5k ok ... dass wir die 5k wieder sehen (irgendwann), dafür lege ich auch meine Hand ins Feuer.

  • Haha 5
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb CryptoBRO:

Benutz das Wort temporären Aufwärtstrend das nächste mal. Die 5k kannste stehen lassen 

Aber "temporärer Aufwärtstrend", das sind zwei Wörter. Und hattest du nicht zuerst das Wort "pump" ins Rennen geworfen? 

Ach, diese Jugend. Ich werd zu alt für den Scheiss. 

  • Haha 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb coinflipper:

Ich will mal @CryptoBRO unter die Arme greifen. Wir werden eher 5+k sehen, als unter 3,2k als nächstes... Das sollte euch doch eigentlich reichen, oder? ;) 

Finde ich auch. Und außerdem hat BRO sich mächtig gebessert. Ich lese seine Beiträge mittlerweile sehr gerne. 

  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Amsi:

Gut ab morgen gehts dann also rauf oder? Sagtest ja heute sei der letzte Tag um günstig einkaufen zu gehen?

So ein Gefühl habe ich auch, dass es ab morgen losgehen sollte...

Schön wäre nochmal so ein Minicrash zuvor.

 

vor 1 Stunde schrieb coinflipper:

Ich will mal @CryptoBRO unter die Arme greifen. Wir werden eher 5+k sehen, als unter 3,2k als nächstes...

 

ich habe aktuell Zweifel, dass wir signifikant über 5000$ steigen

Mein Ziel aktuell ist 4600$ - bei extremer Übertreibung 5000$

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Kanäle und diagonale Fibos, hier mal auf den btc angewandt:

https://imgur.com/a/CNNsaBS

Rückschlüsse bleiben euch überlassen, ob das hier ein Boden ist, oder nicht (Vibe ist heute schon gestartet, just Sayin, wobei Vibe nicht den Durchbruch geschafft hat, Stand jetzt retestet er gerade im 4h chart.)

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CryptoBRO:

BTC Chart sieht so aus als sei heute die letzte Möglichkeit noch vor dem kommenden Pump günstig einzusteigen =P

Selbst eine bettlägerige Oma der Pflegestufe 5 kommt besser hoch als der Bitcoin-Kurs. Spätestens beim ETH-Fork wird der ganze Markt wieder mit maximaler Heftigkeit weiter nach unten krachen, falls nicht schon vorher.

vor 2 Stunden schrieb CryptoBRO:

Die Signale sind bereits da. 

:lol:

vor 2 Stunden schrieb CryptoBRO:

zoom out

Ich sehe fünf rote Monatskerzen und null Pullback...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb coinflipper:

Bezüglich Kanäle und diagonale Fibos, hier mal auf den btc angewandt:

https://imgur.com/a/CNNsaBS

Rückschlüsse bleiben euch überlassen, ob das hier ein Boden ist, oder nicht (Vibe ist heute schon gestartet, just Sayin, wobei Vibe nicht den Durchbruch geschafft hat, Stand jetzt retestet er gerade im 4h chart.)

https://cryptonomist.ch/en/2019/01/04/vibe-or-die-crypto-videogame-bnb-eth/

 

https://youtu.be/YqSL-_zetzI

Bearbeitet von zimhi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb 0xdeadcode:

So ein Gefühl habe ich auch, dass es ab morgen losgehen sollte...

Schön wäre nochmal so ein Minicrash zuvor.

 

 

ich habe aktuell Zweifel, dass wir signifikant über 5000$ steigen

Mein Ziel aktuell ist 4600$ - bei extremer Übertreibung 5000$

Mein Januar Ziel 2900$ mit extremer Übertreibung 1800$ ;) 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb zimhi:

Also habe ich in einem Video-Spiel investiert? mal wieder ^^

Halte auch eine Aktie einer Video-Spiel-Schmiede, passt also. Also, naja, passt ist relativ, ich hätte die vor ein paar Monaten verkaufen sollen, wollte aber die Haltefrist nicht unterbrechen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Amsi said:

Achso!
Mein Fehler.

Gut ab morgen gehts dann also rauf oder? Sagtest ja heute sei der letzte Tag um günstig einkaufen zu gehen?
Oder wie hat sich die Prognose nun angepasst? Eigentlich sollte es ja schon seit Wochen raufgehen, aber lassen wir das mal.

Ziel 5k ok ... dass wir die 5k wieder sehen (irgendwann), dafür lege ich auch meine Hand ins Feuer.

fühl dich nicht gleich angegriffen als Mod. 

Für mich ist es der letzte Tag bzw. das letzte Wochenende bevor wir weiter steigen. Braucht ja für dich nicht so sein.

 

Die Prognose bleibt unverändert. Es geht ja schon seit der Analyse rauf. Der Wendepunkt ist auf dem weekly eindeutig zu erkennen. 

 

Wenn ihr immernoch emotional an vergangenes gebunden seid, gebe ich euch den Tip einfach loszulassen.

 

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Haha 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Amsi said:

Emotional bin ich nicht daran gebunden, nur an die Fakten ansich.
Ich versuche nur zu verstehen ... ich habe ja oben den Chart gepostet ... wo geht es da seit der Prognose nach oben?

ok schau dir den Chart an.

Die (technischen)-Signale habe ich im heutigen Post markiert.

roter Pfeil=Wendepunkt im weekly chart. lass da mal noch 2 weekly candles dazu kommen, und wir haben noch mehr Fakten. 

Seit dem Down-Move ein signifikanter Anstieg.

 

Edit.

Die arrogante Art und Weise zu sagen, dass direkt am Montag der Pump auf 5kfolgt, war ja anscheinend (upsi) falsch. Aber ich dachte das lassen wir Ruhen. Die Kernelemente der Analyse sind bis jetzt alle korrekt.

Bounce im 

3.2-2.9k Bereich ->5kBereich ->1.8k Bereich bleibt fortbestehen

Der Zeitpunkt, dass es AB dem 10. Dezember auf dem weekly Chart ersichtlich wird, stimmt auch.

download (10).png

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Amsi said:

Ok, dann verstehe ich unter Anstieg und signifikant wohl einfach etwas anderes, aber vl. ergibt sich ja morgen bzw. am Montag tatsächlich etwas in diese Richtung.
Danke für die Erläuterung!

signifikant in Relation zu den letzten Wochen. Es ist halt alles (für mich) nur ein Korrekturmove und nicht mit einer grünen Candle aus 2017 zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das vielleicht bereits der Startschuss?

edit* Der grüne Bereich  (Elementarer Preisbereich, der die aktuell positive Marktstruktur erhalten läässt) scheint zu halten. In diesem Bereich herrscht mehr Nachfrage als Angebot => Mehr gekauft als verkauft. 

Volumen signalisiert, dass es sich um keinen fake pump handelt.

 

download (12).png

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.