Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Geht es euch auch so? Dieser kalte Entzug gleich am Jahresanfang?

Keine predicted rates, keine Youtube "Stephan Zeigt", Mo oder langhaarige Kiffer-Videos mehr, keine lustigen Twitter Gifs, die die aktuelle Lage beschreiben.

Hachja... das waren noch Zeiten. Erst vier Tage her und schon so schlimm. Wie ist es erst am fünften? :(

 

  • Sad 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CryptoBRO:

ist das vielleicht bereits der Startschuss?

edit* Der grüne Bereich  (Elementarer Preisbereich, der die aktuell positive Marktstruktur erhalten läässt) scheint zu halten. In diesem Bereich herrscht mehr Nachfrage als Angebot => Mehr gekauft als verkauft. 

Volumen signalisiert, dass es sich um keinen fake pump handelt.

 

download (12).png

Andere würden eventuell von einer SKS sprechen...ist aber wie immer...Ansichtssache 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Und was soll ich da sagen???? Bald 64 und bereits Opa.

Ach, würd`s nur mehr von Eurer Altersklasse im Kryptouniversum geben, die den Sprung in die digitale Welt geschafft hätten. Da würd noch ne Menge Kohle unterm Kopfkissen liegen 😁

 

(spass!) 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 halbe später im Augustiner Keller und noch immer unter 4k. Muss wohl weiter trinken. Schönes Wochenende, gibt noch andere Sachen neben krypto :)

Yours

Augustiner das einzig wahre :)

Aber eth macht weiterhin Spaß 

 

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NouCoin:

Selbst eine bettlägerige Oma der Pflegestufe 5 kommt besser hoch als der Bitcoin-Kurs. Spätestens beim ETH-Fork wird der ganze Markt wieder mit maximaler Heftigkeit weiter nach unten krachen, falls nicht schon vorher.

:lol:

Ich sehe fünf rote Monatskerzen und null Pullback...

Mein Beitrag hat den Kurs gepusht. Na also, geht doch. :cool:

Dass man aber auch immer erst in aller Öffentlichkeit kapitulieren muss, damit die Leute eine gute Kaufgelegenheit sehen, tz... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Aber eth macht weiterhin Spaß 

Dentacoin auch. :lol: Nur blöd, dass ich da neulich nicht nachkaufen wollte. <_< Aber jetzt fehlen zumindest nur noch ca. 30%, dann bin ich mit dem Coin im Plus. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Coins schauen auch alle gut aus. Kein Grund aus irgend einem auszusteigen:

APPC +10% und zeigt Stärke

VIBE +7,59% und zeigt Stärke

DATA +2,50% und sollt mal endlich abgehen der Saftsack :D

TNT +1,64 % Big Push hoffentlich mal an der Reihe

...

gute Alternativen: WAN, AION, und ich glaube einige andere.

Ehe ich das schreibe pushte VIBE mal wieder 2 % :D ein Hoch auf meine komplexen Charts, sie machen Sinn^^ EDIT 5%

EDIT 2: kennt ihr diese YouTube-Werbung von so Trading-Gurus, die einem ihre "Einfache Methode" erklären wollen, "nur 3 einfache Pattern"... lol. just "Eat, Sleep and Trade baby", WTF, als wenn das so einfach wäre....

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NouCoin:

Spätestens beim ETH-Fork wird der ganze Markt wieder mit maximaler Heftigkeit weiter nach unten krachen

was meinst du, wie weit nach unten? Oder war das nicht ernst gemeint?

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Drayton:

was meinst du, wie weit nach unten? Oder war das nicht ernst gemeint?

War eher als Befürchtung mit Erinnerung an den krassen Kursrutsch nach dem letzten BCH-Hard Fork gemeint, auch wenn beides schlecht vergleichbar ist. Bin vielleicht auch einfach nur schon zu viele negative Überraschungen gewohnt... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.