Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb siwun:

ach @siwun   - ein wunderschönes Fuhrwerk, ja!     (hatte ich übrigens auch mal)  😉

Aber wenn`s nach Dir bzw. Deinen Kurswünschen geht, sind wir bald alle mit nem Dreirad unterwegs 😉

 

...wobei, hmmm, Entschleunigung, hmmmm 🤔

Bearbeitet von ChillBit
edit
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ChillBit:

ach @siwun   - ein wunderschönes Fuhrwerk, ja!     (hatte ich übrigens auch mal)  😉

Aber wenn`s nach Dir bzw. Deinen Kurswünschen geht, sind wir bald alle mit nem Dreirad unterwegs 😉

 

...wobei, hmmm, Entschleunigung, hmmmm 🤔

Gibt doch schöne Dreiräder! ;)

das zb oder wer es "normaler" mag so was https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/boom-trike-mustang-st1-thunderbird-automatik/755780715-305-5373

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ChillBit:

ach @siwun   - ein wunderschönes Fuhrwerk, ja!     (hatte ich übrigens auch mal)  😉

Aber wenn`s nach Dir bzw. Deinen Kurswünschen geht, sind wir bald alle mit nem Dreirad unterwegs 😉

 

...wobei, hmmm, Entschleunigung, hmmmm 🤔

Schau mal nach dem Avatar von @Glückspuffel...Das war wahre Weitsicht. Nö Lämbo...sondern die neue Bescheidenheit...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Hackler:

Ich binaktuell nicht so sehr up to date....es soll ja jetzt Mitte Januar der ETH Fork kommen. binance unterstützt diesen. Kann mir bitte jemand kurz den Constantinople Fork erläutern? Wird daraus resultierend (unabhängig vom technischen Hintergrund) ein neuer Coin entstehen und User an den Börsen wie binance profitieren?

Mit der Constantinople-Hardfork (bei Block 708.000.000 / um den 16.01.19) wird es einige Verbesserungen auf der ETH-Blockchain geben. Alles technische Sachen. Zudem wird auch der Block-Reward auf 2 ETH/Block reduziert. Die Fork dient auch als Vorbereitung für den Übergang des Ethereum-Netzwerkes zum Proof of Stake.

Es wird hierzu aber keinen Fork-Coin geben.

Was Binance betrifft, so wurde Unterstützung beim Protokoll-Update zugesagt. "Binance verspricht ihren Nutzern, sich um alle technischen Details zu kümmern", was auch immer das bedeutet. 

Die ETH-Fork (11.01.2019) bei der Ethereum Classic Vision (ETCV) entsteht, hat mit dem Constantinople-Upgrade nix zu tun, so auch Ethereum Nowa (ETN).

ETCV ist nur ein Shitcoin, ETN sogar SCAM. Beide wollen wohl das Upgrade als "Trittbrettfahrer" für sich nutzen. 

Mehr Info: https://coinforum.de/topic/8064-eth-auf-bitcoinde/?do=findComment&comment=358387

 

Bearbeitet von Drayton
  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drayton:

Mit der Constantinople-Hardfork (bei Block 708.000.000 / um den 16.01.19) wird es einige Verbesserungen auf der ETH-Blockchain geben. Alles technische Sachen. Zudem wird auch der Block-Reward auf 2 ETH/Block reduziert. Die Fork dient auch als Vorbereitung für den Übergang des Ethereum-Netzwerkes zum Proof of Stake.

Es wird hierzu aber keinen Fork-Coin geben.

Was Binance betrifft, so wurde Unterstützung beim Protokoll-Update zugesagt. "Binance verspricht ihren Nutzern, sich um alle technischen Details zu kümmern", was auch immer das bedeutet. 

Die ETH-Fork (11.01.2019) bei der Ethereum Classic Vision (ETCV) entsteht, hat mit dem Constantinople-Upgrade nix zu tun, so auch Ethereum Nowa (ETN).

ETCV ist nur ein Shitcoin, ETN sogar SCAM. Beide wollen wohl das Upgrade als "Trittbrettfahrer" für sich nutzen. 

Mehr Info: https://coinforum.de/topic/8064-eth-auf-bitcoinde/?do=findComment&comment=358387

 

Deine Aufklärung zeigt Wirkung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Drayton:

Was Binance betrifft, so wurde Unterstützung beim Protokoll-Update zugesagt. "Binance verspricht ihren Nutzern, sich um alle technischen Details zu kümmern", was auch immer das bedeutet. 

Ich interpretiere das so: "Binance stellt sich, dass Usern keine ETH verloren gehen und sie diese stets über die Blockchain aus- und einzahlen können, dazu stehen sie mit den ETH-Entwicklern in engem Kontakt."

Ich interpretiere das ebenso als: "Liebe User, Shitcoin-Splits ist Euer Bier, nicht unseres."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb timbosambo:

also ich vermute irgendwie mal wieder einen größeren Absturz.

 Volumen hier im Forum und im Kurs nimmt massiv ab, kein gezanke, keine Action. Meistens ging es bei solchen Anzeichen die letzten Monate nach unten.

Das sehe ich auch so.

Ich hatte meine ETH ja schon fleißig teilverkauft und meine Seitenlinie angefüllt.

Kurs kann nun gern etwas fallen ... so 10% reichen aber dann auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swiss view sagt den Tot der cryptos voraus...

Er meint auch es sei nun die letzte Chance zu verkaufen bevor es die Wale tun...

Leider hat er seit über 12 Monaten Recht.😂

Er meint auch dass immer mehr Hodler aussteigen....

854349613_Screenshot_20190106-100245_SamsungInternet.thumb.jpg.2c9e0898711f26c311a41128aebc33c7.jpg

Bearbeitet von Alextline
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Alextline:

Swiss view sagt den Tot der cryptos voraus...

Er meint auch es sei nun die letzte Chance zu verkaufen bevor es die Wale tun...

Leider hat er seit über 12 Monaten Recht.😂

Er meint auch dass immer mehr Hodler aussteigen....

854349613_Screenshot_20190106-100245_SamsungInternet.thumb.jpg.2c9e0898711f26c311a41128aebc33c7.jpg

Seine Beiträge bestehen grundsätzlich aus Clickbait und Rumgebrülle. Total unseriös....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Ich interpretiere das so: "Binance stellt sich, dass Usern keine ETH verloren gehen und sie diese stets über die Blockchain aus- und einzahlen können, dazu stehen sie mit den ETH-Entwicklern in engem Kontakt."

Ich interpretiere das ebenso als: "Liebe User, Shitcoin-Splits ist Euer Bier, nicht unseres."

:D 

Ich glaube Binance hat Unterstützung des Constantinople-Upgrades zugesagt, was wohl bedeutet, dass sie den "Wechsel" der Coins auf die neue Chain unterstützen und es dadurch keine Verzögerungen beim Handel geben wird. 

 

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Das sehe ich auch so.

Ich hatte meine ETH ja schon fleißig teilverkauft und meine Seitenlinie angefüllt.

Kurs kann nun gern etwas fallen ... so 10% reichen aber dann auch schon.

 

vor 7 Stunden schrieb zimhi:

Deine Aufklärung zeigt Wirkung!

 

Zum ETH-Kurs: Möglicherweise hat der Kurs auch etwas von den zwei zusätzlichen "Shitcoin-Forks" profitiert, jedenfalls soweit die Info, dass es "Shitcoins" und SCAM ist noch nicht so verbreitet war. Ich denke aber, dass der Kurs insbesondere von dem geplanten Übergang des Ethereum-Netzwerkes zum Proof of Stake und auch von der Einigkeit der ETH-Entwickler profitiert. Vielleicht kann ETH hier sogar für etwas Aufwind beim BTC sorgen?  

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drayton:

Ich denke aber, dass der Kurs insbesondere von dem geplanten Übergang des Ethereum-Netzwerkes zum Proof of Stake und auch von der Einigkeit der ETH-Entwickler profitiert. Vielleicht kann ETH hier sogar für etwas Aufwind beim BTC sorgen?  

Ich denke, dass es noch zu früh ist in FOMO für Casper zu verfallen. Ich selber warte noch ab. Der BTC profitiert sicher auch mit. Jedoch darf man auch nicht aus den Augen verlieren um wieviel % BTC und ETH seit ihrem 2017er-Hoch gefallen sind und ebenso wieviel % sie über ihrem 2017-Low sie derzeit noch immer stehen.

Nachdem ich meinen PoS-Node für Dash aufgrund der Coin-Kosten verworfen hab und mit dem Hempcoin im letzten Jahr nur an Erfahrung reicher wurde, werde ich wohl beim ETH-Node mein Glück versuchen .... ich bin gespannt.

(mein LightningNode-Projekt hab ich auch noch als guten Vorsatz für 2019 offen)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hodl weiterhin Ada hab mein bestand erhöht im Dezember.Mein ziel ist es eines tages bei ca 1euro einen teil zu verkaufen und so mein gesamtes crypto invest zurückzubekomen.Hab diese auf papper wallet gepakt damit ich nichtauf dumme ideen komme.

Sonst hab ich noch bcpt seit ein paar wochen der chart gefällt mir.Konte diesen schon vermehren.

Sc hatte ich hier gecalled ,lässt sich aber zeit daher hab ich die hälfte in bcpt getauscht.

Sonst noch ein paar xvg und bitbean und npxs.

Und natürlich doge wo ich auf wiedereinstieg warte.

Sonst beim traden hab ich immernoch mit ungeduld zu kämpfen .Eos sowas von vergeigt beim letzten run.Hatte mir die kurs ziehle bis auf 3$ korrekt im chart eingezeichnet aber vertraded und aufgegeben als der kurs beim schort selling davongelaufen ist.

Hatte mir schon vor monaten vorgenomen stop losses setzen beim traden und teuer bezahlt daführ dass ich es nicht getan habe.

Sonst werde ich falls wir zwichen 1und 2k landen noch btc nachkaufen und warscheinlich daführ alts kaufen.

Geht es hoch hoffe ich dass meine alts mitgehen und verkaufe ich anteile bei btc 5bis 6k $.

Alles gute viel erfolg ...

 

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb mvndekant:

noch mal eine kleine Rückschau in die jüngere Vergangenheit 💸 

Sehr gute Story, sehe Gemeinsamkeiten zu meinen Einkäufen.
Allerdings ohne die Scheidung und das ich ende 2018 wieder nachgekauft habe 

Hammer Video, danke!

Bearbeitet von Niiko_
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gedanken zum Sonntag:

Longs werden seit Tagen immer mehr, zusätzlich sinken die Shorts und trotzdem bewegt sicher der BTC Preis nicht! Zusätzlich geht morgen Bitfinex für mehrere Stunden offline. Das bedeutet, das wenn der Preis morgen fällt, und Bitfinex wieder startet einige Stoploss innert kurzer Zeit getriggert werden könnten. Das könnte morgen heftig werden. Seid auf der Hut!

https://datamish.com/d/000000004/btcusd?orgId=1&var-rate_interval=$__auto_interval_rate_interval&var-rate_type=last_price&var-sentiment_interval=$__auto_interval_sentiment_interval&from=now-7d&to=now&refresh=20s

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.