Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb mvndekant:

noch mal eine kleine Rückschau in die jüngere Vergangenheit 💸 

Sehr gute Story, sehe Gemeinsamkeiten zu meinen Einkäufen.
Allerdings ohne die Scheidung und das ich ende 2018 wieder nachgekauft habe 

Hammer Video, danke!

Bearbeitet von Niiko_
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gedanken zum Sonntag:

Longs werden seit Tagen immer mehr, zusätzlich sinken die Shorts und trotzdem bewegt sicher der BTC Preis nicht! Zusätzlich geht morgen Bitfinex für mehrere Stunden offline. Das bedeutet, das wenn der Preis morgen fällt, und Bitfinex wieder startet einige Stoploss innert kurzer Zeit getriggert werden könnten. Das könnte morgen heftig werden. Seid auf der Hut!

https://datamish.com/d/000000004/btcusd?orgId=1&var-rate_interval=$__auto_interval_rate_interval&var-rate_type=last_price&var-sentiment_interval=$__auto_interval_sentiment_interval&from=now-7d&to=now&refresh=20s

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb robosapiens:

Meine Gedanken zum Sonntag:

Longs werden seit Tagen immer mehr, zusätzlich sinken die Shorts und trotzdem bewegt sicher der BTC Preis nicht! Zusätzlich geht morgen Bitfinex für mehrere Stunden offline. Das bedeutet, das wenn der Preis morgen fällt, und Bitfinex wieder startet einige Stoploss innert kurzer Zeit getriggert werden könnten. Das könnte morgen heftig werden. Seid auf der Hut!

https://datamish.com/d/000000004/btcusd?orgId=1&var-rate_interval=$__auto_interval_rate_interval&var-rate_type=last_price&var-sentiment_interval=$__auto_interval_sentiment_interval&from=now-7d&to=now&refresh=20s

Long-Squeeze, und nach den Wartungsarbeiten ab nach oben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xaladilnik:

Zeit für nen Ausbruch... LTC zeigt die Richtung.. ;)

Ja der LTC hat den Ausbruch aus dem Dreieck schon gestern volzogen und marschiert als erster, man darf aber auch nocht vergessen dieses Jahr ist das Halving Jahr bei dem LTC, Bitcoin zieht jetzt aber auch nach, sehr schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Bleibt die Frage ob man wieder abprallt, oder man mal drüber bleibt, hatten wir ja schon gehabt.

Das Dreieck vorhin hätte in beiden Richtungen ausschlagen können. Sowohl daily als auch weekly waren nicht so konkret. Da aber viele alts und einige größere Coins an die 99er wollten, ist es eher typisch, dass der btc das auch wollen würde. Die liegt ja auch schon verflucht weit oben,... nennen wir das Loch zwischen 99er und 25er etwas, das mal irgendwie "verringert" gehört.

Ich stell mir das immer so vor, wie ein Gummiband, wird es in irgend eine Richtung zu sehr gedehnt, haut es den Kurs zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fox42:

Aber wirklich nur Teile - den Rest mit zum Mond nehmen :)

:D

Ja, wenn man an den Mond glaubt - ich bin froh, dass ich Anfang 2018 mein komplettes Eigenkapital wieder rausgenommen hatte und nur den Rest bis zum Mond mitnehmen wollte ... der ging dann ja nach und nach krachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, coinmasterberlin said:

Alles noch im Lot....4150 Dollar müssen in der aktuellen Welle erreicht werden....daher muss es noch mindestens 100 Dollar hoch.....erst dann sollte man aussteigen wenn man tradet....anschließend wieder rot, Tränen und Flüche

*4250

 

download (27).png

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.