Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb robosapiens:

Bitfinex ist doch offline. Woher hast du den Kurs?

 

Ja da hab ich den von etoro genommen, da hab ich noch die app drauf. Die Kurse bei Finex sind ja generell immer etwas höher. Er meinte glaub eher generell wenn ich halt nen Kursstand sage, da nehm ich in der Regel bitfinex.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

Nettes Bild, aber ich raffs noch nicht.

Kannst Du was dazu schreiben, was genau am Punkt "open" geschieht?

Hintergrung: Meine order lag direkt auf der dünnen Spitze, und ich kann es nicht deuten ob sie ausgelöst wurde!

Thanks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb zimhi:

Nettes Bild, aber ich raffs noch nicht.

Kannst Du was dazu schreiben, was genau am Punkt "open" geschieht?

Hintergrung: Meine order lag direkt auf der dünnen Spitze, und ich kann es nicht deuten ob sie ausgelöst wurde!

Thanks!

Die Kerze ist so groß, wie die gesamte Bewegung des Kurses. Da wo die Kerze fett ist, da ist der Kurs zwischen Eingang und aktuellen Kurs (oder Ausgang). Hat die Kerze z.B. bei 80 begonnen ging auf 100 rauf, fiel dann auf 60 und ist jetzt bei 70, dann ist der dicke Teil zwischen 70 und 80 und rot (da Eingangspreis über aktuellen Preis liegt) über 80 und bis 100 ist der Docht. Ebenso gibt es ein Docht zwischen 60 und 70.

Wenn deine Order genau am äußersten Punkt war, dann kann es sein, dass da mehrere Order gegeben hat und deine nicht mehr dran gekommen ist? Wenn man Order setzt, sollte man genau aus dem Grund ein paar Punkte unter dem Punkt setzen, wo man meint, dass der Kurs hin will.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist Bitfinex zurück:

Zitat

Update - Our data migration is nearing a successful completion and the Bitfinex platform will be returning in view-only mode within the next 5 minutes, before trading opens at 17:15 UTC. Thank you for your patience. 
Jan 7, 17:06 UTC

 

Edit: Oh oh

Zitat

Investigating - We're going back into maintenance before reopening markets. We'll keep you informed with further updates and will be live soon. 
Jan 7, 17:30 UTC

 

Bearbeitet von robosapiens
nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb awdl:

Quelle?

Seine Fantasie :lol:

Aber ernsthaft: Die Performance und Zuverlässigkeit von Bitfinex lässt im Moment ziemlich zu wünsche übrig:

Throughput: früher rund 200'000req/min, jetzt rund 165'000req/min

ich wurde in der letzten Stunde rund 4mal rausgeworfen und hab diverse Benachrichtigungen über Websocket Verbindungsfehler. Ich hoffe, das normalisiert sich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ThomasSchwager:

Es gibt kaum Chancen, dass auch nur eine einzige Kryptowährung in 2019 ein neues Allzeithoch erreichen wird.  

Krypto-Ausblick 2019: Neue Rekordhochs? Fehlanzeige! https://de.investing.com/analysis/kryptomarktvorschau-2019-planen-sie-nicht-mit-neuen-allzeithochs-in-diesem-jahr-200230095

hat auch keiner behauptet, die Prognosen für ATH stehen bei 2021/22! ;) 

Bearbeitet von siwun
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ThomasSchwager:

Es gibt kaum Chancen, dass auch nur eine einzige Kryptowährung in 2019 ein neues Allzeithoch erreichen wird.  

Krypto-Ausblick 2019: Neue Rekordhochs? Fehlanzeige! https://de.investing.com/analysis/kryptomarktvorschau-2019-planen-sie-nicht-mit-neuen-allzeithochs-in-diesem-jahr-200230095

Die einen sagen so, die anderen so. Für jeden was dabei. 

https://coincierge.de/2019/weiss-rating-bitcoin-wird-neues-ath-2019-erreichen-und-ripple-soll-die-fuehrung-uebernehmen/

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ThomasSchwager:

Es gibt kaum Chancen, dass auch nur eine einzige Kryptowährung in 2019 ein neues Allzeithoch erreichen wird.  

Krypto-Ausblick 2019: Neue Rekordhochs? Fehlanzeige! https://de.investing.com/analysis/kryptomarktvorschau-2019-planen-sie-nicht-mit-neuen-allzeithochs-in-diesem-jahr-200230095

Hat irgendwer für 2019 ein neues ATH erwartet?? Alles läuft zyklisch, dit is man nich jedes Jahr ein neues ATH.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UM XLM ist es still geworden, da in den letzten Wochen kein Anzeichen eines Anstiegs zu spüren war. TRX, ETH, ADA sind aktuell das Hauptaugenmerk der größeren Coins. 

 

- XLM ist fudamental eine der stärksten alts

- XLM sinkt aktuell nicht mehr -> Verkaufskraft ist nicht mehr vorhanden

- Leute, die Profit aus TRX und anderen besagten Coins generieren, suchen nach neuen Altcoins als Investitionsmöglichkeit. -> XLM

-BTC stabil 

- technisch betrachtet baut xlm aktuell einen höheren Tiefpunkt, was den Start für eine "bullish" Preisstruktur bildet.

 

 

XLM für mich hier ein super Pick für die nächste Zeit.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.