Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Diese Frage: "Was stimmt nicht mit mir?" habe ich mir auch öfter gestellt, wenn mich wieder mal meine Frau, meine Kollegen, mein Chef oder wer auch immer angemeckert hat.Aber mittlerweile stehe ich über der Sache und gönn mir darauf ein Bier. Prost.

 

Rainer

Sehr gut. Mit genug Bier werde auch ich sicherlich grüne Kerzen sehen. 

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs wird doch wieder krampfhaft stabil gehalten, damit der Anschein erweckt wird, dass der Boden erreicht wurde.

Für mich fühlt es sich ähnlich an wie vor ca.2 Monaten, als dann plötzlich wieder die Rutsche kam! 

 

Die Akkumulierungsphase ist noch nicht abgeschlossen, was ich persönlich auch gar nicht so schlecht finde! Kurse niedrig, Gewinne niedrig, Gebühren niedrig - eigentlich eine tolle Spielwiese um sich auf den Bullrun 2020 vorzubereiten!

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb StorckRiesen:

Da würde ich zuerst ARD und ZDF kaufen und die Gebühren abschaffen.
Vom gesparten Geld dann MDR. Und am Ende alles gegen Netflix tauschen.

"All in" Netflix? Pass auf das es kein zentraler Scam aus Panama ist. Vielleicht wäre YouTube besser, außerdem gibt es da bereits keine Gebühren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kinski:

Herr Hosp hat sich eben auch mit einem sehr emotionalen Video als "CEO" von TenX verabschiedet. DAS kann nur der Boden sein ;)

Aber nicht bei BTC. Da war der bisherige Boden seit dem ATH schon bei 3158 Dollar auf Binance oder so? Geschlossen hatte die Kerze dann knapp über 3200 soweit ich weiß, bei anderen Exchanges war es auch nur etwas über 3200.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Master1980:

 Das ist bei Währungen nicht unüblich oder? 

Wobei daran habe ich gar nicht gedacht, dass eine andere Form von Kontrolle einfach der Aufkauf ist. 

P. S. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass bei mehreren Alts der aktuelle Zyklus einer ist, der einem Boden am nächsten ist. Kurse wie jetzt, werden wir lange nicht mehr sehen (6 Monate? ). Man nennt diese: Möglichkeiten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn die Amis das mitkriegen (was sie ja bestimmt schon haben), werden die langsam merken, das die unter Zeitdruck kommen. Auch was die ETF betrifft. Es ist gut, das der Druck durch Japan kommt.

 

Man mag es kaum glauben, aber sogar die Deutschen Banken fangen dieses Jahr an, in Krypto zu gehen und eigene Seminare zu veranstalten um die Leute auszubilden.

Und das weiß ich aus sicherer Quelle.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, CryptoBRO said:

UM XLM ist es still geworden, da in den letzten Wochen kein Anzeichen eines Anstiegs zu spüren war. TRX, ETH, ADA sind aktuell das Hauptaugenmerk der größeren Coins. 

 

- XLM ist fudamental eine der stärksten alts

- XLM sinkt aktuell nicht mehr -> Verkaufskraft ist nicht mehr vorhanden

- Leute, die Profit aus TRX und anderen besagten Coins generieren, suchen nach neuen Altcoins als Investitionsmöglichkeit. -> XLM

-BTC stabil 

- technisch betrachtet baut xlm aktuell einen höheren Tiefpunkt, was den Start für eine "bullish" Preisstruktur bildet.

 

 

XLM für mich hier ein super Pick für die nächste Zeit.

 

Download (11).png

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CryptoBRO:

Nimm es mir nicht  übel, aber du hast jetzt zwei Threads für technische Analysen gegründet. Einer für Btc, der andere für Alts. Zudem haust du mehr oder weniger willkürlich Chartanalysen in den Prognose Thread. Wäre es nicht eine Option, dass du dich mit deinen (sicherlich qualifizierten) Chartanalysen auf "deine" Threads beschränkst?

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, SkaliertDoch said:

@CryptoBRO:

Nimm es mir nicht  übel, aber du hast jetzt zwei Threads für technische Analysen gegründet. Einer für Btc, der andere für Alts. Zudem haust du mehr oder weniger willkürlich Chartanalysen in den Prognose Thread. Wäre es nicht eine Option, dass du dich mit deinen (sicherlich qualifizierten) Chartanalysen auf "deine" Threads beschränkst?

wenn das so gewollt ist, ok.

Die Mehrheit an Charts wird auch in den Topics gepostet.

Dachte halt, dass es einer "Prognose" Topic ab und an gut tut einen Chart abzuliefern und der eine oder andere vielleicht einen neuen Einblick erhält. Wie z.B XLM Coin.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Haha 1
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil, mag deine Prognosen gerne auch hier sehen. Ich schreibe ja auch alt-Prognosen mit charts hier rein. 

Edit: ich habe gestern folgende Coins nun gekauft : STORJ, SALT, STEEM, NULS. 

steem, könnte bald eine rally hinlegen. STORJ ist spekulativ entweder stärker Ausbruch oder genau das Gegenteil. Salt ist von den Indikatoren gut und sollte hoffentlich steigen. Nuls war unter Wert und sollte hoffentlich zulegen. Bisher alles gut seit gestern. 

P. S. Wieso kannst du eigentlich Bilder posten? Muss ich das irgendwo beantragen? 🤔

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hyperwave indikator...sehr interessant...viele werden sagen btc ist anders...

Fazit btc chart hat alle conditionen erfühlt um als hyperwave classifiziert zu werden.Nach diesem indikator wird btc zu 100%unter 1k gehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.