Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Master1980:

Ich habe seit Tagen das Gefühl, das sich der Druck im Kessel beim gesamten Markt mehr und mehr erhöht und irgendwann platzt.... kann das Gefühl irgendjemand bestätigen? :D

Ja, habe auch gerade Druck auf´m Kessel... ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bitcoinAG:

Das ist mal krass.... und ganz ehrlich, wirklich Verarschung... gut, das ich keine TenX Token gekauft habe...

Glaube das wird noch richtig schmutzig werden.

Bearbeitet von Master1980
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb CryptoBRO:

Ich habe heute Abend Zeit mehre Altcoins zu analysieren und würde bei gewisser Nachfrage die Analyse per Video aufnehmen (und entsprechend verbal kommentieren), damit die Gründe für bestimmte Thesen verständlicher rübergebracht werden können.

Falls jmd. bestimmte Altcoin-Wünsche hat, einfach in die Runde werfen.

Dash und Monero fände ich interessant 

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

Wenn bro coins analysiert, werde ich mich dann auch an den selben Coins versuchen und dann zu allen seinen coins auch versuchen und eine Analyse wagen. 

Finde ich eine gute Idee, so kann man die verschiedenen oder gleichen Ansätze im Ergebnis miteinander vergleichen 👍

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Master1980:

Ich habe seit Tagen das Gefühl, das sich der Druck im Kessel beim gesamten Markt mehr und mehr erhöht und irgendwann platzt.... kann das Gefühl irgendjemand bestätigen? :D

Ja, ich gebe dir da recht. Das Gefühl habe ich auch.

nur war das leider letzten Jahr immer so, das es dann immer böse abgerutscht ist.

Ich vermisse im Moment die 70% Anstiege innerhalb eines Tages. Das war letztes Jahr etwas anders. Dieses langweilige seitwärts nervt. Vor allen Dingen weiß man im Moment nicht was man machen soll.

Verkaufe ich jetzt, haben wir den Boden gesehen und es geht langsam aufwärts, dann habe ich Geld verschenkt.

Behalte ich weiterhin gibt es morgen wieder einen 80% Absturz.

Momentan sind einige Kurse wieder da, wo Sie Anfang November standen,bevor es abwärts ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb timbosambo:

Ja, ich gebe dir da recht. Das Gefühl habe ich auch.

nur war das leider letzten Jahr immer so, das es dann immer böse abgerutscht ist.

Ich vermisse im Moment die 70% Anstiege innerhalb eines Tages. Das war letztes Jahr etwas anders. Dieses langweilige seitwärts nervt. Vor allen Dingen weiß man im Moment nicht was man machen soll.

Verkaufe ich jetzt, haben wir den Boden gesehen und es geht langsam aufwärts, dann habe ich Geld verschenkt.

Behalte ich weiterhin gibt es morgen wieder einen 80% Absturz.

Momentan sind einige Kurse wieder da, wo Sie Anfang November standen,bevor es abwärts ging.

Ja, das Gefühl hatte ich auch, als btc bei noch 6500 stand und lange seitwärts lief. Da habe ich gedacht, das es stabil ist und nach oben geht. Habe dann noch mal nachgekauft und das Ende kennen wir ja alle.... ach, warum war damals unser bro da noch nicht bei uns. Er hatte mich warnen können... 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb timbosambo:

Ich vermisse im Moment die 70% Anstiege innerhalb eines Tages. Das war letztes Jahr etwas anders. Dieses langweilige seitwärts nervt. Vor allen Dingen weiß man im Moment nicht was man machen soll.

Haben wir doch gehabt - zwar nich an einem Tag - aber in den letzten Wochen konnte man sehr oft 50% Anstiege mitnehmen. Stratis hat sogar 150% gemacht vor 2-3 Wochen.
 

Ich habe in den letzten Wochen z.B. Stratis bei 60Cent eingekauft und die Hälfte bei Verdopplung verkauft, davon dann in NEO und DASH rein. Imo ist jetzt ein guter Zeitpunkt gestaffelt in etablierte ALTS zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÜMmhh, macht es sinn nochmal kurtzfristig, in ada und trx nochma einzusteigen, ich kann halt noch kein chart analysieren, deswegen würde ich mich um möglichkeiten freuen von denen die etwas mehr können, weil die 2 steigen ja nach wie vorher weiter, auch neo juckt mich, es wäre toll da paar gedanken zu lesen von euch die erfahrener sind

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb herb:

Haben wir doch gehabt - zwar nich an einem Tag - aber in den letzten Wochen konnte man sehr oft 50% Anstiege mitnehmen. Stratis hat sogar 150% gemacht vor 2-3 Wochen.
 

Ich habe in den letzten Wochen z.B. Stratis bei 60Cent eingekauft und die Hälfte bei Verdopplung verkauft, davon dann in NEO und DASH rein. Imo ist jetzt ein guter Zeitpunkt gestaffelt in etablierte ALTS zu gehen.

das das seit einigen Tagen hocghet, sehe ich selbst, aber wie gesagt, teilweise gerade mal bis an das Niveau von nov. da fehlt wie gesagt noch viel, bis es mal die werte erreicht, zu denen die meisten von uns gekauft hatten.

aber die massiven pump und dump spiele fehlen einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb timbosambo:

das das seit einigen Tagen hocghet, sehe ich selbst, aber wie gesagt, teilweise gerade mal bis an das Niveau von nov. da fehlt wie gesagt noch viel, bis es mal die werte erreicht, zu denen die meisten von uns gekauft hatten.

aber die massiven pump und dump spiele fehlen einfach.

Warum muss der Kurs ein bestimmtes Niveau erreichen? Ob man bei 10k BTC die 70% Anstiege mitnimmt oder bei 4k BTC. 70% bleiben 70%.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.