Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Exodus:

Ist der Ausgangswert deiner Rechnung nicht dein eingesetztes Fiat? ;) 

Wenn doch: einfach mal bei gleicher Anfangsinvestition beide Szenarien durchrechnen und feststellen das dein Gewinn sich nicht verändert, egal ob der Kurs 2,- oder 1 Mio. ist. 

Da habt ihr natürlich vollkommen recht...🤯 Ich bin natürlich von 4k Fiat bzw. 10k Fiat ausgegangen. Bei gleichbleibendem Fiat ist es natürlich egal, bei welchem btc-Kurs die 70% auftreten...🙈

ich geh mal schlafen...

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Mike Litoris said:

Bin ja Mal gespannt wie der ETH-Kurs reagiert wenn die Forks durch sind.

Würde ja gerne noch paar Euros investieren aber gehe davon aus es geht am 19.01. bisschen nach unten.

Wieso unnötiges Risiko eingehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Master1980:

Ja, das Gefühl hatte ich auch, als btc bei noch 6500 stand und lange seitwärts lief. Da habe ich gedacht, das es stabil ist und nach oben geht. Habe dann noch mal nachgekauft und das Ende kennen wir ja alle.... ach, warum war damals unser bro da noch nicht bei uns. Er hatte mich warnen können... 

Ich habe am 13. Nov. gewarnt... die Stoch RSI waren damals auf Anschlag.

Seite 4972

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb siwun:

Also ich halte mich jetzt mal an diesen Fahrplan hier https://www.tradingview.com/x/ZSiqxnEG/ sollten die 2750$ nicht erreicht werden, wo ich meinen Einstiegspunkt geplant   habe, dann habe ich halt nur die Coins die ich jetzt schon habe!

Nabend siwun, der Chart ist von mir und ist eine Ableitung bzw. Übertragung des Verlaufs von 2014/15. Das war im Juni und nahm ja auch erstmal einen anderen Verlauf, der Abverkauf passte zeitlich halt verblüffend gut. Ich denke, wenn der RSI nochmal den 30er Bereich testen sollte (wie 2015), kann es natürlich ein neues low geben, aber genauso gut ein higher low mit bullischer Divergenz. Der Ansatz war und ist rein theoretisch und daher könnte das Ziel des Abverkaufs auch erreicht sein. Verlass Dich also bitte lieber nicht auf diesen Chart;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CryptoBRO:

ADA, ICX, ETH, Dash, Aion, SNM, XRP und TRX.

OK, also wie versprochen:

ADA: der Chart ganz clean: https://imgur.com/a/fPFB4wq

grüne Linie ist die 99er-MA, lila dünn die 200er SMA und dick die 200er EMA. Man erkennt recht deutlich, dass der Kurs als nächstes darauf anpeilt. 

Detail-Ansicht: https://imgur.com/a/fPFB4wq

Man sieht, im RSI einen parallelen Kanal. obere Linie entspricht, dem Parabelbogen, der 200er-SMA. Somit zieht das den Kurs fast magisch an. Bis dahin Stand ab jetzt noch ca 8%. Habe noch eine große Ansicht: https://imgur.com/a/QQmbMrv

und noch eine wegen der Muster: https://imgur.com/a/GMBtVcb

Die rote obere horizontale Linie trifft genau die SMA, genau dann wird auch der Kurs dort eintreffen. Vom Muster, orientieren wir uns zwischen den Abwärtsmustern (rote Rechtecke) am Kurs. Das dazwischen sind die Aufwärtsmuster (zu erkennen, vom Tiefstpunkt im RSI zum Hochpunkt im RSI). D.h. wir suchen Kursverläufe, die dem ähneln, was wir jetzt haben. Unabhängig von Stärke und Länge. Es geht nur um die Varianz des Kurses. Im Aufwärtstrend sieht man 3 Etappen, die ersten 2 habe ich blau und grün markiert.

Ebenso, wo ich denke, das RSI und Kurs hinlaufen werden. Gelb oder blaue Linie, je nachdem, wie und ob ein Durchbruch durch die 200er sein wird.

Wie ich das machen würde mit dem Coin: kaufen und knapp unter der 200er SMA verkaufen. Dann zuschauen, was der Kurs macht, wenn er nach dem Abpraller, ein ähnliches Muster macht, wie bei den stärkeren Läufen, einkaufen und nochmal weiter mit gehen, dann würde ich detailliert mal Fibos und sowas einzeichnen, um Kursziele zu ermitteln.

EDIT: andere coins folgen.

 

 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, CryptoBRO said:

Das Video zu den Altcoins sollte in den nächsten 6 Stunden ca hochgeladen sein... Alts, die behandelt wurden : ADA, ICX, ETH, Dash, Aion, SNM, XRP und TRX. Mehr war nach 90 min nicht drin 😄 Damit das Video nicht zu lang wird, habe ich es bei den genannten Coins belassen. 

 

Die schlechte Leitung lässt leider kein schnelleres hochladen zu =/

 

Da das Video evtl. zu spät erscheinen könnte und BTC sich bis dahin bereits entscheiden könnte, gefolgt von den Alts, gebe ich ich bereits schonmal meine Meinung zu  1,2 Coins wider.

Personen, die noch in ETH und TRX investiert sind, sollten Gewinne mitnehmen und in Coins stecken, die noch nicht so steil gegangen sind. So würde ich es zumindest machen. Klar kann es weiter steil bergauf gehen. Aber die klügere Wahlt wäre, Profit zu sichern und mit niedrigerem Risiko weiteren Profit zu generieren, indem der erwirtschaftete Profit in Coins mit stärkerem Upside -potential verlagert wird.

Dash und Aion sind hier gute Beispiele.

ICX, Xlm auch kurz vor einer Bewegung, die ADA und TRX bereits vorgemacht haben. 

Genauere Erläuterungen dann in 6 Stunden 😧

download (31).png

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRX: https://imgur.com/a/SzkFfbD

Das System der Analyse, ist ähnlich wie ADA. Ich sehe Muster in Aufsteige und Absteige. Bei TRX passt auch das horizontale-zeitliche Fibonacci. Im Aufstieg 3 Muster, der Pfeil zeigt den Punkt, der auch mal so gewesen ist. Der Coin dürfte fertig sein, wenn nicht, geht er an den Parabelbogen.

Wenn der da hin geht prallt er ab und macht noch ein Top. Das zweite Top kann man auch sicher gut spielen. Zwischen Top dem tiefsten Punkt und dem nächsten divergenten Top ist dieses Fibo drin. 0,1,2 .. also wenn der mal zum Fallen beginnt, warten bis er ganz unten ist, dann ein Fibo drauf legen und sehen, wann er sein nächstes Top machen wird. Hat im Tal auch funktioniert. Man sehe auch, dass die Zahl 5 im Fibo, sich ident am selben Tag sowohl vom großen, als auch vom kleinen Fibo treffen. Ebenso die Zahl 3 liegt auf dem letzten Hoch vor dem letzten Abrutsch. Das sind gute Infos für die Zukunft bei dem Coin.

Im Aufstieg berühren 2 Punkte im grünen Bereich und der letzte Punkt eine Linie. Das ist mMn bereits passiert. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CryptoBRO:

Das Video zu den Altcoins sollte in den nächsten 6 Stunden ca hochgeladen sein... Alts, die behandelt wurden : ADA, ICX, ETH, Dash, Aion, SNM, XRP und TRX. Mehr war nach 90 min nicht drin 😄 Damit das Video nicht zu lang wird, habe ich es bei den genannten Coins belassen. 

 

Die schlechte Leitung lässt leider kein schnelleres hochladen zu =/

 

Slownet- Du hast die Zeit...

 

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Master1980:

Aber das ETH jetzt so einbricht. Hätte eigentlich erwartet, das es jetzt noch ein wenig anzieht und in am WE einbricht.

Ich auch, deshalb gestern Abend alles verkauft.. wollte eigentlich erst bei 127 wieder kaufen.. nun kaufe jetzt schon ein bisschen ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal ne schöne dicke rote Kerze im ETH 4h Chart -  So muss das sein - und wir sind noch bisl entfernt von Constantinople - persönliches Wunschziel wäre kurz-mittelfrisitg so um die 75 aber bei 100 geht ich vermutlich auch schon wieder mit 50% rein :ph34r:

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.