Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

TNT dürfte noch etwas brauchen. Bin erst Mal aus allen raus. Btc und die gekauften coins, verhielten sich wie erwartet. Bis auf BCHABC, da bin ich mit einer gestaffelten Order nach unten eingestiegen, und dabei noch etwas zu hoch. Insgesamt heute, kaum was gerissen.

Ich analysiere mal den Rest der coins durch. Stand jetzt ist, dass eine gute Woche bevorstehen dürfte. Ich weiß, dass meine Prognosen oft etwas überzogen wirken^^, aber ich habe lieber trades, wo die Möglichkeit nach oben wesentlich größer ist, als die nach unten. Heute lag ich bei 6 coins mit 5 richtig. Beim TNT-Trade hatte ich etwas Fomo geschoben und wollte einen eventuellen Pump nicht auslassen, trotz des Risikos.

DOCK, TNT und SUB dürften auf Anhieb ganz interessant sein. Die drei sind mir bis jetzt etwas hängen geblieben. 

Ich finde aktuell ist es wieder so ein Herumtraden in der Nähe des Bodens. Sicherlich nicht bei allen coins, aber bei sehr vielen.

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2019 um 00:20 schrieb coinflipper:

Ok, folgendes passiert:

morgen bounce.

dann leider wieder ein Fall, tiefer als das Tief von morgen, was wir noch kurz erreichen, aber kein lower low. Kein sub 3,2k. Und dann eine Rally auf 5,8k > also 70%.

egal was meine coins machen werden, nach dem morgigen Hoch verkaufe ich alle coins in USDT. Ca 7% hoffe ich in alts zu machen.

 

EDIT: nach Analyse von Coins bis zum Buchstaben "E"... bin ich mir dessen ziemlich sicher. Das war grad der Abschluss eines Intervalls, es folgt ein Neues. Kein Coin hat Gegenteiliges gezeigt.

Manche machen einen guten ersten Schritt, andere brauchen länger, haben Muster wo sie in der Mitte mehr pushen. Aber es wird passieren. Wie stark das neue Intervall wird und wie lange es dauern wird, sehen wir ab morgen. Aber so wie der btc steht, wird es gut :D 

Du hast es gestern absolut richtig eingeschätzt mit den ALT's.

Mit "BAT" habe ich heute 6% gemacht und bei BTC-Fall habe ich gegen BTC getauscht.. Deine Strategie ist bei mir aufgegangen 👍

Absolut happy bin..  🙏Danke :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.