Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb robosapiens:

Mir geht es nicht um den Kurs/Preis, sondern eher um den Wert. Natürlich kann der BTC auch so ein neues ATH erreichen, aber trotzdem fehlt es der Sache an Substanz. Darum geht es mir. Was nützt die revolutionärste Technik, wenn sie nicht eingesetzt wird. Und dafür wird es meiner Meinung nach Zeit. Alle warten/hoffen/spekulieren darauf, dass ES passiert. Aber von der Community selber wird nicht viel unternommen, mMn...

P.S. ich nehm' mich bei dieser Kritik auch nicht aus. Hab' leider keinen Onlineshop (mehr)...

Ok das verstehe ich, aber dann siehst du es nicht wie er, weil er eben einen ganz anderen Punkt macht :). Und wenn man sich die Mühe macht... genau diese Aussage hier "Was nützt die revolutionärste Technik, wenn sie nicht eingesetzt wird. Und dafür wird es meiner Meinung nach Zeit.", findet man wirklich seit Jahren überall in etlichen Foren. Kann man ja erst mal nichts falsch machen. Dabei wird meiner Meinung nach immer komplett ausgeblendet, welche Fortschritte tatsächlich bereits gemacht wurden. Immer noch Nische ja, aber es tut sich dennoch einiges.

@ChillBit freue mich einen neuen Stalker zu haben. Klasse was ein downvote bei dir so alles bewirken kann ;). Weiter so! 

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb siwun:

Es gibt mindestens 2 Communitys!

Die Eine zu der diese hier zählt will Gewinne machen und ist an der Kapitalanlage BTC und Co interessiert.

Die Zweite arbeitet an der Technik und der Umsetzung, aber der Preis eines BTC ist dafür völlig unrelevant, ok nicht ganz wegen Investoren/Sponsoren die wollen ja Gewinne sehen, aber für die Technik ist es egal ob BTC 2$ oder 200.000$ kostet!

Oje, ich bin in der falschen Community. Wo ist das andere Forum? 😉

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Und du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden?

...sorry, aber da musst du mir doch bitte helfen; den aus deinem Post herauszulesen, fällt mir nicht nur schwer, ich bekomme es einfach nicht hin 😥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ciner:

Dabei wird meiner Meinung nach immer komplett ausgeblendet, welche Fortschritte tatsächlich bereits gemacht wurden. Immer noch Nische ja, aber es tut sich dennoch einiges.

Ja, an der Blockchaintechnik wird viel gearbeitet, trotzdem werden die Möglichkeiten die schon heute bestehen nicht angewendet. Warum?

Ich fand übrigens die Idee vor kurzem hier in diesem Thread, eine Wette per Smart Contract umzusetzen super! Sowas braucht es mehr!

Bearbeitet von robosapiens
korrektur
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb robosapiens:

Ja, an der Blockchaintechnik wird viel gearbeitet, trotzdem werden die Möglichkeiten die schon heute bestehen nicht angewendet. Warum?

Ich fand übrigens die Idee vor kurzem hier in diesem Thread, eine Wette per Smart Contract umzusetzen super! Sowas braucht es mehr!

Wenn Möglichkeiten da sind und ein Bedarf besteht, wird es auch angewendet.

Wenn zB VW oder ein anderer Autobauer Iota oder was anderes braucht, wird er es auch verwenden.

Angebot und Nachfrage regelt sich meistens selbst.

Aber manche Sachen brauchen einfach Zeit!

Egal ob man an der Technik interessiert ist oder am Investment, die Sache kann noch 10 Jahre dauern bis sie richtig läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb siwun:

Du machst meiner Meinung nach einen Denkfehler.

Es gibt mindestens 2 Communitys!

Die Eine zu der diese hier zählt will Gewinne machen und ist an der Kapitalanlage BTC und Co interessiert.

Die Zweite arbeitet an der Technik und der Umsetzung, aber der Preis eines BTC ist dafür völlig unrelevant, ok nicht ganz wegen Investoren/Sponsoren die wollen ja Gewinne sehen, aber für die Technik ist es egal ob BTC 2$ oder 200.000$ kostet!

Zur zweiten Community: Der Preis wird aber umso höher, je grösser die Nachfrage ist. Und die Nachfrage umso grösser, je grösser die Verbreitung ist. Darum müsste auch die erste Community daran Interesse haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb sim:

Binance ermöglicht jezt auch fiat trading...

 

Das ist nicht binance.com, sondern eine zweite separate Exchange. Da muss man sich separat registrieren wenn ich das richtig verstehe.

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360022037951-Official-Launch-of-Binance-s-EUR-GBP-Fiat-Exchange-Binance-je

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Das ist nicht binance.com, sondern eine zweite separate Exchange. Da muss man sich separat registrieren wenn ich das richtig verstehe.

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360022037951-Official-Launch-of-Binance-s-EUR-GBP-Fiat-Exchange-Binance-je

Ja muss man. Es ist eine Tochterfirma quasi und erst kann man wohl nur ETH und BTC traden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb battlecore:

Das ist nicht binance.com, sondern eine zweite separate Exchange. Da muss man sich separat registrieren wenn ich das richtig verstehe.

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360022037951-Official-Launch-of-Binance-s-EUR-GBP-Fiat-Exchange-Binance-je

Ne ist nich binance com aber doch binance oder...?

Jezt komts auf die fees an...und mit welcher bank die zusamen arbeiten...

KYC ist doch standard bei fiat to krypto.

Ausser bei Mycelium aber da hat sich nicht einer in einem jahr gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alextline:

Hallo anbei meine neuste Idee.

1) kleiner Upmove bis 4040-4070$.

2) dann Kursabfall bis 3000$.

 

Fände es perfekt, wenn es so kommen würde. Wäre fast zu schön. Würde dann bei 3k endgültig mein Geld von der Seitenlinie investieren und mich dann ab Frühjahr wieder gar nicht mehr mit irgendwelchen Kursen beschäftigen. Auch wenn man nicht regelmäßig tradet, frisst es bei mir irgendwie ganz schön Zeit  ständig up 2 date zu bleiben und den Thread hier zu lesen (auch wenn in den letzten Wochen deutlich weniger los ist). 

Bearbeitet von Antares1337
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Antares1337:

Fände es perfekt, wenn es so kommen würde. Wäre fast zu schön. Würde dann bei 3k endgültig mein Geld von der Seitenlinie investieren und mich dann an Frühjahr wieder gar nicht mehr mit irgendwelchen Kursen beschäftigen. Auch wenn man nicht regelmäßig tradet, frisst es bei mir irgendwie ganz schön Zeit  ständig up 2 date zu bleiben und den Thread hier zu lesen (auch wenn in den letzten Wochen deutlich weniger los ist). 

Quatsch, sollte die 3000 kommen dann hoffen wir auf 2500...usw. usw. usw...

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hutmacher:

EUR Deposit/Withdrawal Fees   bei Binance Jersey

  • Deposit: 8 EUR
  • Withdrawal: 20 EUR

so wird das nichts IMHO mit dem Abgraben der Kunden von Coinbase...zumindest nicht für kleine bis mittlere Käufe. Ich denke auch, das Coinbase bald die AGB aktualisiert um europäischen speziell deutschen Kunden die Unsicherheit der Grauzone zu nehmen, jetzt da Binance Druck macht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Antares1337:

Andere vielleicht. Ich kümmere mich im Frühjahr lieber um Häuschen, Garten und Family. Reich werde ich durch Cryptos eh nicht, dazu hab ich viel zu wenig investiert. 

Warte einfach auf den Boden (0,-) und dann greif zu.

Bearbeitet von StorckRiesen
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier Voraussagen, die das innere Gefühl treffen: Jemand formuliert etwas, das in einem drin steckt, aber dessen man sich noch nicht bewusst ist. Diese Prophetie wirkt positiv: Sie ist ein Anstoss, um der eigenen Ahnung besser zu vertrauen.

Und die schlechten Prophetie die hier überhand nehmen bewirken genau das Gegenteil: Statt das eigene Gefühl kritisch zu überprüfen, geht man zum nächsten Guru und übernimmt, was er sagt. Das ist schädlich, weil es einen Dominoeffekt darstellt.Bitcoin wird auch diese Krise überstehen.

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.