Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Es ist merklich Sonntag 😊

Wer den Rest der Woche auch noch verschlagen haben sollte, hier eine charmante Zusammenfassung:

https://www.btc-echo.de/die-top-bitcoin-und-blockchain-news-der-woche/

+ meine Lieblingsmeldung in dieser Woche:

https://coin-hero.de/bitcoin-im-supermarkt-kaufen-coinstar-machts-moeglich/

Schönen Sonntag✌

Bearbeitet von Ulli
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorhin mit meinem 2.5 jährigen Sohn beim Bäcker gewesen. Vier Brötchen gekauft und ein Kinderbrötchen umsonst bekommen. Ein Plus von 25%. Ich lasse nun die Finger vom Kryptomarkt und investiere nur noch in Brötchen :)

Bearbeitet von Pumpkin
  • Haha 12
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Pumpkin:

Bin vorhin mit meinem 2.5 jährigen Sohn beim Bäcker gewesen. Vier Brötchen gekauft und ein Kinderbrötchen umsonst bekommen. Ein Plus von 25%. Ich lasse nun die Finger vom Kryptomarkt und investiere nur noch in Brötchen :)

Ich hab gestern auch free Brötchen erhalten. Muss irgendein Bounty System hinterstecken. Oder mein Sohn hat ne Hardfork mit Brötchen Split durchgeführt. Ich sach euch, wenn der Brötchenmarkt endlich reguliert ist, geht's richtig ab. Angeblich wartet ein ETF auf die Zulassung. Die Bäckerinnung stellt sich aber noch quer. Die befürchte white washing bei Roggenbrötchen. 

  • Love it 2
  • Haha 7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Ich hab gestern auch free Brötchen erhalten. Muss irgendein Bounty System hinterstecken. Oder mein Sohn hat ne Hardfork mit Brötchen Split durchgeführt. Ich sach euch, wenn der Brötchenmarkt endlich reguliert ist, geht's richtig ab. Angeblich wartet ein ETF auf die Zulassung. Die Bäckerinnung stellt sich aber noch quer. Die befürchte white washing bei Roggenbrötchen. 

Bevor ihr in Brötchen investiert, lest lieber erst das Whitepaper. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die durchsetzen ...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sundance:

Bevor ihr in Brötchen investiert, lest lieber erst das Whitepaper. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die durchsetzen ...

Ich setze auf muesli dass setzt sich durch...hab im white paper gelesen es soll gesund sein.😎

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Legende:

Auch clever, im Crypto-Space rutscht es mal wieder ...

ja, leider... ist zwar nicht das Ende der Alt-Saison aber mies. Hab alles verkauft.

EDIT: wobei das Ziel der coins gilt immer noch, denke ich.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ulli:

Es ist merklich Sonntag 😊

Wer den Rest der Woche auch noch verschlagen haben sollte, hier eine charmante Zusammenfassung:

https://www.btc-echo.de/die-top-bitcoin-und-blockchain-news-der-woche/

+ meine Lieblingsmeldung in dieser Woche:

https://coin-hero.de/bitcoin-im-supermarkt-kaufen-coinstar-machts-moeglich/

Schönen Sonntag✌

Hey Ulli, 13 Stunden keine Beiträge in diesem Faden...BTC geht seitwärts...

Kaum schreibst Du was...BTC fällt...

Merkste selbst, oder? 😉😁

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lwsvn:

Entlockt mir alles nur noch ein müdes Schulterzucken .. egal ob 200 rauf oder 300 runter. Krypto ist z.Zt. langweilig, Summe X wird monatlich investiert und gut ist. Den Rest regelt Tipico. 😎

Mit Fußballwetten Geld verdienen? hab ich auch mal versucht , ging gründlich schief...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Orakel:

Hey Ulli, 13 Stunden keine Beiträge in diesem Faden...BTC geht seitwärts...

Kaum schreibst Du was...BTC fällt...

Merkste selbst, oder? 😉😁

Naja, anders scheint man ja hier niemanden mehr aus der Reserve zu locken 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Master1980:

Mit Fußballwetten Geld verdienen? hab ich auch mal versucht , ging gründlich schief...

Bei jedem Tipp den man abgibt ist man sich so sicher, dass er diesmal stimmt. Bis die erneute Ernüchterung kommt.

Ich sehe den Preissturz auch gelassen. Rauf runter, rauf runter. Bis es irgendwann (vielleicht) wieder nur Rauf geht :D

Bearbeitet von KryptoKumpel
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.