Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb springfield:

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand zu BAKKT? Gibt es da irgendwelche News? Ist sehr ruhig geworden um das Thema. 

https://cryptoiq.co/no-launch-date-in-sight-for-bakkt-physical-bitcoin-btc-futures/

..."It is unknown when the government shutdown will end, so it’s possible the earliest Bakkt will launch will be March, assuming regulators are willing to approve Bakkt’s physical Bitcoin futures."...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BL4uTz:

Aber nicht weil Bnb gestiegen ist sondern weil iota gefallen ist , was es da zu feiern gibt bleibt ein Rätsel. Allgemein dieser ganze Shitcointrash hier nervt , die meisten Leute hier werden auch bei einem Bitcoinkurs von 50k Verluste machen , anstatt euch also auf das zocken mit scams zu beschäftigen arbeitet lieber einen plan aus sonst wird das nie was. 

Stimmt.

Stimmt.

Ach nen Plan - stimmt.

Stimmt.

😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Xaladilnik:

https://cryptoiq.co/no-launch-date-in-sight-for-bakkt-physical-bitcoin-btc-futures/

..."It is unknown when the government shutdown will end, so it’s possible the earliest Bakkt will launch will be March, assuming regulators are willing to approve Bakkt’s physical Bitcoin futures."...

Regulation hin oder her, die haben doch ihre Ankündigung schon jenseits der 6k gemacht. Ich frage mich, selbst wenn sie momentan weiter akkumulieren, warum die ihre ersten Coins direkt mit Verlust an ihre Kunden verticken sollten. Mehr und mehr gehe ich davon aus, dass die erst starten, wenn die 6k wieder geknackt ist, bzw. ihr Durchschnittspreis deutlich überschritten wurde und es absehbar ist, dass es nicht nochmal tiefer gehen wird... ob dann März oder September oder vielleicht erst 2020 werden wir ja sehen, alles andere scheint mir unlogisch. Viel eher kann ich mir vorstellen, dass es nachher heißen wird: "mit bakkt kam der Bullrun", aber nicht weil bakkt kam, sondern weil sie mit dem Start solange gewartet haben, bis es sich für sie richtig lohnt...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb zimhi:

Stimmt.

Stimmt.

Ach nen Plan - stimmt.

Stimmt.

😉

Stimmt nicht

stimmt nicht

Plan heißt jetzt kaufen und bei 50k verkaufen

stimmt nicht.

wer jetzt kauft und bei 50k verkauft wird keinen Verlust machen, außer er ist Daytrader und tradet sich in den Verlust!

Die meisten hier sind aber keine Trader oder traden nur mit kleinen Mengen und Hodln den größten Teil.

Also stimmt es nicht das die meisten bei 50k BTC noch Verlust machen werden!

Ich erinnere mich noch wie einer, hab den Namen vergessen, er war lange nicht on, aus Spaß sagte, er kauft Iota wenn er 1$ kostet. Ich kaufe derzeit jedes mal ein paar Miota wenn der unter 30 $Cent  liegt und die werden gehodlt. Ich hab auch im Januar 18 angefangen als die Preise hoch waren, na und um so mehr freue ich mich jetzt über die günstigen Preise und der Plan ist in 10 Jahren zu verkaufen, dann wird mein Sohn 20 und die Tochter 18, bzw in 8 Jahren wenn der Sohn 18 wird, verkaufe ich schon den ersten Teil.

Einen kleinen Teil werde ich immer traden, aber das wird mich selbst bei Totalverlust des Teiles nicht jucken!

Und selbst wenn bei 10 Jahres Planung in 10 Jahren hier Schicht im Schacht sein sollte, dann ist es eben so, Leben geht weiter, ich erwarte nicht Millionär zu werden und verzocke auch nicht Haus und Hof!

Wer das tut ist selber Schuld. Amen! ;) 

Alle die schnell reich werden wollten haben halt jetzt den Stinkefinger, ist halt so wenn man zu spät kommt, shit happens! 

  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

Stimmt nicht

stimmt nicht

Plan heißt jetzt kaufen und bei 50k verkaufen

stimmt nicht.

wer jetzt kauft und bei 50k verkauft wird keinen Verlust machen, außer er ist Daytrader und tradet sich in den Verlust!

Die meisten hier sind aber keine Trader oder traden nur mit kleinen Mengen und Hodln den größten Teil.

Also stimmt es nicht das die meisten bei 50k BTC noch Verlust machen werden!

Ich erinnere mich noch wie einer, hab den Namen vergessen, er war lange nicht on, aus Spaß sagte, er kauft Iota wenn er 1$ kostet. Ich kaufe derzeit jedes mal ein paar Miota wenn der unter 30 $Cent  liegt und die werden gehodlt. Ich hab auch im Januar 18 angefangen als die Preise hoch waren, na und um so mehr freue ich mich jetzt über die günstigen Preise und der Plan ist in 10 Jahren zu verkaufen, dann wird mein Sohn 20 und die Tochter 18, bzw in 8 Jahren wenn der Sohn 18 wird, verkaufe ich schon den ersten Teil.

Einen kleinen Teil werde ich immer traden, aber das wird mich selbst bei Totalverlust des Teiles nicht jucken!

Und selbst wenn bei 10 Jahres Planung in 10 Jahren hier Schicht im Schacht sein sollte, dann ist es eben so, Leben geht weiter, ich erwarte nicht Millionär zu werden und verzocke auch nicht Haus und Hof!

Wer das tut ist selber Schuld. Amen! ;) 

Alle die schnell reich werden wollten haben halt jetzt den Stinkefinger, ist halt so wenn man zu spät kommt, shit happens! 

Ich drücke es mal so aus...M.E. stehen die Chancen dafür noch immer ganz gut...

Hodling bitcoin is living a few years of your life like most people won´t, so that you can spend the rest of your life like most people can´t.

  • Haha 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@siwun Es wird sehr viele geben die bei 50k immer noch Verlust haben. Wer ungefähr beim ATH sein Haus Hof Auto Frau Kinder Hamster und alle Topfpflanzen verscherbelt hat, der hat warscheinlich jetzt auch kein Geld mehr um was nachzukaufen und hat das meiste seiner warscheinlich Coins durch panische Tradingversuche oder Verkauf vernichtet. Dementsprechend ist die Kohle weg und keine neue Kohle da zum nachkaufen. Also nutzen denen auch 50k nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb battlecore:

@siwun Es wird sehr viele geben die bei 50k immer noch Verlust haben. Wer ungefähr beim ATH sein Haus Hof Auto Frau Kinder Hamster und alle Topfpflanzen verscherbelt hat, der hat warscheinlich jetzt auch kein Geld mehr um was nachzukaufen und hat das meiste seiner warscheinlich Coins durch panische Tradingversuche oder Verkauf vernichtet. Dementsprechend ist die Kohle weg und keine neue Kohle da zum nachkaufen. Also nutzen denen auch 50k nix.

Da habe ich auch kein Mitleid denn diese Leute sollten ihr Geld lieber zur Bank ihres Vertrauens schleppen und nicht die Gier regieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

@siwun Es wird sehr viele geben die bei 50k immer noch Verlust haben. Wer ungefähr beim ATH sein Haus Hof Auto Frau Kinder Hamster und alle Topfpflanzen verscherbelt hat, der hat warscheinlich jetzt auch kein Geld mehr um was nachzukaufen und hat das meiste seiner warscheinlich Coins durch panische Tradingversuche oder Verkauf vernichtet. Dementsprechend ist die Kohle weg und keine neue Kohle da zum nachkaufen. Also nutzen denen auch 50k nix.

Ja mag sein das es die gibt, die haben dann halt Pech gehabt.

Wenn sie ihre Coins verkauft haben und das Geld lieber in Hamburger, Pommes, Pizza was weiß  ich investiert haben. 

Irgend wer muss ja die Gewinne der anderen bezahlen.

Wer jetzt verkauft hat, als der Kurs unter 5k fiel und dann bei 20k wieder auf den Zug auf springt, hat halt selber Schuld.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ich hab mir grad ein "Red Bull" aufgemacht. Vielleicht sieht das ja der BTC und nimmt sich ein Beispiel dran.

Hoffentlich, so schnell wie der Redbull Inhalt fällt, so fällt hoffentlich auch der BTC Wert :wub:

:ph34r:

  • Confused 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb siwun:

Ich erinnere mich noch wie einer, hab den Namen vergessen, er war lange nicht on, aus Spaß sagte, er kauft Iota wenn er 1$ kostet.

Das war @Luqius, er hatte dann auch gekauft und wird seit Mitte Dezember vermisst. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt jeder örtliche Mod entgegen. ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Exodus:

Das war @Luqius, er hatte dann auch gekauft und wird seit Mitte Dezember vermisst. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt jeder örtliche Mod entgegen. ;)

Der hat damals alles in VEN/VET gesteckt...er dürfte nun unter einer Brücke leben, wahrscheinlich ohne Internet

Bearbeitet von Pumpkin
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Pumpkin:

Der hat damals alles in VEN/VET gesteckt...er dürfte nun unter einer Brücke leben, wahrscheinlich ohne Internet

Ja, richtig. Und gehyped ohne Ende. Ich erinner mich da an Aussagen von ihm wie "VEN wird ein 1000 Dollar Coin innerhalb weniger Monate"..sucht euch die Stellen selbst raus im entsprechenden Thread, dürfte so Februar-Mai gewesen sein. Ich würde mal sagen er ist ziemlich desillusioniert :D 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb thewave:

Ja, richtig. Und gehyped ohne Ende. Ich erinner mich da an Aussagen von ihm wie "VEN wird ein 1000 Dollar Coin innerhalb weniger Monate"..sucht euch die Stellen selbst raus im entsprechenden Thread, dürfte so Februar-Mai gewesen sein. Ich würde mal sagen er ist ziemlich desillusioniert :D 

Ich hoffe ich bins nicht, wenn ich hoffe das ETH wieder ein 1000$ Coin wird🙃

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt den 22.01... Wie wahrscheinlich ist es, dass wir 7 Monate in Folge rote Monatskerzen haben?... 

Ich sag mal so.... Es sind auch 10 möglich, aber sind das nicht schon sehr viele? Wenn die jetzige grün werden soll, haben wir noch 1,5 Wochen Zeit 😊 ansonsten death cross und wieder mindestens eine rote Kerze im Folgemonat...?

Altcoins mit miesem Verlauf schafften auch schon 10 rote Monate. Traue ich dem btc aber nicht so zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vermutlich alle Wissen, findet im Moment das WEF in Davos statt. Ich verfolge das immer recht gerne.

Morgen 9:00 geht es um Cryprowährungen:

https://webcasts.weforum.org/widget/1/davos2019?p=1&pi=1&hl=english&id=a0W0X00000DXY5YUAX

anscheinend ist leider keine Simultanübersetzung geplant.

---------------------------

Ausserdem habe ich diese News gerade gelesen, betreffend Blockchain und WEF:

https://www.nau.ch/news/wirtschaft/am-wef-2019-in-davos-gibts-essen-mit-blockchain-herkunftsnachweis-65474118

Bearbeitet von robosapiens
nachtrag
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.