Jump to content

Empfohlene Beiträge

Herr Hosp hat sich eben auch mit einem sehr emotionalen Video als "CEO" von TenX verabschiedet. DAS kann nur der Boden sein ;)

bearbeitet von Kinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Kinski:

Herr Hosp hat sich eben auch mit einem sehr emotionalen Video als "CEO" von TenX verabschiedet. DAS kann nur der Boden sein ;)

Aber nicht bei BTC. Da war der bisherige Boden seit dem ATH schon bei 3158 Dollar auf Binance oder so? Geschlossen hatte die Kerze dann knapp über 3200 soweit ich weiß, bei anderen Exchanges war es auch nur etwas über 3200.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Master1980:

Das ist bei Währungen nicht unüblich oder? 

Wobei daran habe ich gar nicht gedacht, dass eine andere Form von Kontrolle einfach der Aufkauf ist. 

P. S. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass bei mehreren Alts der aktuelle Zyklus einer ist, der einem Boden am nächsten ist. Kurse wie jetzt, werden wir lange nicht mehr sehen (6 Monate? ). Man nennt diese: Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wenn die Amis das mitkriegen (was sie ja bestimmt schon haben), werden die langsam merken, das die unter Zeitdruck kommen. Auch was die ETF betrifft. Es ist gut, das der Druck durch Japan kommt.

Man mag es kaum glauben, aber sogar die Deutschen Banken fangen dieses Jahr an, in Krypto zu gehen und eigene Seminare zu veranstalten um die Leute auszubilden.

Und das weiß ich aus sicherer Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21 hours ago, CryptoBRO said:

UM XLM ist es still geworden, da in den letzten Wochen kein Anzeichen eines Anstiegs zu spüren war. TRX, ETH, ADA sind aktuell das Hauptaugenmerk der größeren Coins. 

- XLM ist fudamental eine der stärksten alts

- XLM sinkt aktuell nicht mehr -> Verkaufskraft ist nicht mehr vorhanden

- Leute, die Profit aus TRX und anderen besagten Coins generieren, suchen nach neuen Altcoins als Investitionsmöglichkeit. -> XLM

-BTC stabil 

- technisch betrachtet baut xlm aktuell einen höheren Tiefpunkt, was den Start für eine "bullish" Preisstruktur bildet.

XLM für mich hier ein super Pick für die nächste Zeit.

Download (11).png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CryptoBRO:

Nimm es mir nicht  übel, aber du hast jetzt zwei Threads für technische Analysen gegründet. Einer für Btc, der andere für Alts. Zudem haust du mehr oder weniger willkürlich Chartanalysen in den Prognose Thread. Wäre es nicht eine Option, dass du dich mit deinen (sicherlich qualifizierten) Chartanalysen auf "deine" Threads beschränkst?

• Thanks 1
  • Like 4
  • Down 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 minutes ago, SkaliertDoch said:

@CryptoBRO:

Nimm es mir nicht  übel, aber du hast jetzt zwei Threads für technische Analysen gegründet. Einer für Btc, der andere für Alts. Zudem haust du mehr oder weniger willkürlich Chartanalysen in den Prognose Thread. Wäre es nicht eine Option, dass du dich mit deinen (sicherlich qualifizierten) Chartanalysen auf "deine" Threads beschränkst?

wenn das so gewollt ist, ok.

Die Mehrheit an Charts wird auch in den Topics gepostet.

Dachte halt, dass es einer "Prognose" Topic ab und an gut tut einen Chart abzuliefern und der eine oder andere vielleicht einen neuen Einblick erhält. Wie z.B XLM Coin.

bearbeitet von CryptoBRO
  • Haha 1
  • Like 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich für meinen Teil, mag deine Prognosen gerne auch hier sehen. Ich schreibe ja auch alt-Prognosen mit charts hier rein. 

Edit: ich habe gestern folgende Coins nun gekauft : STORJ, SALT, STEEM, NULS. 

steem, könnte bald eine rally hinlegen. STORJ ist spekulativ entweder stärker Ausbruch oder genau das Gegenteil. Salt ist von den Indikatoren gut und sollte hoffentlich steigen. Nuls war unter Wert und sollte hoffentlich zulegen. Bisher alles gut seit gestern. 

P. S. Wieso kannst du eigentlich Bilder posten? Muss ich das irgendwo beantragen? 🤔

bearbeitet von coinflipper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb coinflipper:

P. S. Wieso kannst du eigentlich Bilder posten? Muss ich das irgendwo beantragen? 🤔

Kopie deines Persos an @Christoph Bergmann schicken. 

bearbeitet von Xaladilnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Master1980:

Oder Deinen Private Key hier veröffentlichen 

billiger Phishing-Versuch? 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

billiger Phishing-Versuch? 😜

Verdammt, dachte es klappt.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hyperwave indikator...sehr interessant...viele werden sagen btc ist anders...

Fazit btc chart hat alle conditionen erfühlt um als hyperwave classifiziert zu werden.Nach diesem indikator wird btc zu 100%unter 1k gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb sim:

Hyperwave indikator...sehr interessant...viele werden sagen btc ist anders...

Fazit btc chart hat alle conditionen erfühlt um als hyperwave classifiziert zu werden.Nach diesem indikator wird btc zu 100%unter 1k gehen...

Der mBTC nachdem die Einheit geändert wurden 😜

bearbeitet von Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb CryptoBRO:

Dachte halt, dass es einer "Prognose" Topic ab und an gut tut einen Chart abzuliefern und der eine oder andere vielleicht einen neuen Einblick erhält. Wie z.B XLM Coin.

Aber die anderen haben nicht jeder nen eigenen Thread,  die anderen quoten sich nicht ständig selbst um zu beweisen das sie richtig lagen und bevor die 5k nicht erreicht sind ist deine Haupt ansage nicht eingetroffen!

nenn mich kleinlich, aber ist halt so.

bearbeitet von siwun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Master1980:

Und wie realistisch ist das? Ist leider sehr lange und in englisch...

Also ich halte mich jetzt mal an diesen Fahrplan hier https://www.tradingview.com/x/ZSiqxnEG/ sollten die 2750$ nicht erreicht werden, wo ich meinen Einstiegspunkt geplant   habe, dann habe ich halt nur die Coins die ich jetzt schon habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin neu eingestiegen zu recht guten preisen. ganz ehrlich ob man bei 3200 kauft oder 2750 bezgl btc schonmal, aber den kaufe ich eh nicht mehr ist doch wumpe.

1000 dollar seh ich als sehr unrealistisch.2500 kann sein, aber könnte mittlerweile auch der vergangenheit angehören. vermute das die 4200 bald fallen.

bearbeitet von Korni87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 minutes ago, siwun said:

Aber die anderen haben nicht jeder nen eigenen Thread,  die anderen quoten sich nicht ständig selbst um zu beweisen das sie richtig lagen und bevor die 5k nicht erreicht sind ist deine Haupt ansage nicht eingetroffen!

nenn mich kleinlich, aber ist halt so.

Beweisen möchte ich hier wirklich nichts. Quoten dient lediglich dazu, damit der inhaltliche rote Faden erhalten  bleibt.  Das Argument "nicht jeder nen eigenen Thread" kann ich verstehen und das sehe ich selber ein. Aus diesem Grund habe ich diese Toüics auch erstellt. Jedoch finde ich es aus meiner Sicht nicht falsch ab und zu meine Meinung in Form eines Charts auch in dieser Topic zu veröffentlichen. Es fördert die qualitative Diskussion der Topic "Prognose" und findet entsprechend mehr Beachtung. Beachtung in dem Sinne, dass ich neue Meinungen wahrnehmen kann zu meiner Sichtweise.

Warum gehst du auf die 5k Analyse ein? Ist jetzt gar nicht relevant. Wäre aber z.B ein Beispiel, warum es Sinn macht zu Quoten.

ich nenne dich nicht kleinlich. Aber eine giftige Einstellung gegenüber meiner Person ist zu spüren. Kann ich aber verstehen nach meinem früheren Verhalten hier. Wird sich hoffentlich noch ändern

bearbeitet von CryptoBRO
  • Haha 1
  • Like 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird immer irgend ein horror szenario vermutet, das war schon bei jeder korrektur so. Verunsicherheit eben auch die Leute gemein.

Halte ich für Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, coinflipper said:

Also ich für meinen Teil, mag deine Prognosen gerne auch hier sehen. Ich schreibe ja auch alt-Prognosen mit charts hier rein. 

Edit: ich habe gestern folgende Coins nun gekauft : STORJ, SALT, STEEM, NULS. 

steem, könnte bald eine rally hinlegen. STORJ ist spekulativ entweder stärker Ausbruch oder genau das Gegenteil. Salt ist von den Indikatoren gut und sollte hoffentlich steigen. Nuls war unter Wert und sollte hoffentlich zulegen. Bisher alles gut seit gestern. 

Nuls ist auch auf meiner Liste. Die Frage ist nur, ob es mit den mid/big caps nen run hinlegt oder hinterher hängt. Aus diesem Grund bin ich aktuell (noch) lieber mehr in XLM icx drin und hoffe darauf Profite dann in small/midcaps zu switchen. Vermutlich wird aber alles dynamisch in einem ähnlichen Zeitintervall wachsen.

Ja musst du beim Admin beantragen per PN.  Umgehen könntest du es, in dem du nen 1 sek Vid bei yt hochlädst. Aber umständlich 😄

bearbeitet von CryptoBRO
  • Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Dav und Brian steht der Tier 1 coin Dash hoch im Kurs. Beste Technik von allen Bezahl-Coins und am weitesten Fortgeschritten (Instant send und privacy bei nur noch geringen Transaktionskosten). Dazu bereits in knapp 5k stores akzeptiert. Wann kommt endlich Dash Evolution?

Allerdings fragen sich beide wo deren Aushängeschild Amanda geblieben ist? Die ist nach dem "crash" im Januar 2017 einfach verschwunden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Master1980:

Ich denke wenn die Amis das mitkriegen (was sie ja bestimmt schon haben), werden die langsam merken, das die unter Zeitdruck kommen. Auch was die ETF betrifft. Es ist gut, das der Druck durch Japan kommt.

Man mag es kaum glauben, aber sogar die Deutschen Banken fangen dieses Jahr an, in Krypto zu gehen und eigene Seminare zu veranstalten um die Leute auszubilden.

Und das weiß ich aus sicherer Quelle.

Das mag die Massentauglichkeit vielleicht erhöhen. Aber wer sich mit Krypto auseinandersetzt der wird nicht zur Sparkasse oder so gehen um sich da Coins zu kaufen. Warscheinlich noch mit Provision wie beim Bausparvertrag oder so, das erste Jahr der Beiträge geht nur für die Provision drauf, so in der Art. Da renn ich lieber in ne Kreissäge.

vor 2 Stunden schrieb CryptoBRO:

Nö find ich gut so, Ab und zu vergisst man mal einen Coin und oder übersieht einen. Ist immer gut wenn da der ein oder andere mal ne Prognose zeigt.

Von NULS und SALT und WAVES red ich schon seit einem Jahr, aber da haben alle nur gelacht. Ich find die gut und auch wegweisend.

bearbeitet von battlecore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag