Jump to content

Empfohlene Beiträge

5 minutes ago, battlecore said:

aber da haben alle nur gelacht. Ich find die gut und auch wegweisend.

rule of the atom

"Ein neuer Gedanke wird zuerst verlacht, dann bekämpft, bis er nach längerer Zeit als selbstverständlich gilt" ...nachdem er eingetroffen ist.

Bestes Beispiel die Blockchain Technologie als sie noch ganz am Anfang stand oder auch meine 5k Analyse .

Liegt am Ego des Menschen.

bearbeitet von CryptoBRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

@CryptoBRO:

Nimm es mir nicht  übel, aber du hast jetzt zwei Threads für technische Analysen gegründet. Einer für Btc, der andere für Alts. Zudem haust du mehr oder weniger willkürlich Chartanalysen in den Prognose Thread. Wäre es nicht eine Option, dass du dich mit deinen (sicherlich qualifizierten) Chartanalysen auf "deine" Threads beschränkst? 

Dieser lustige Thread hat über die Jahre IMHO starke Züge einer Trollbox angenommen... da wird CryptoBRO doch alle paar Seiten mal hier seine Chartanalysen posten dürfen, auch wenn sie vielleicht schon in anderen Threads auftauchten.

Just my 2 Satoshis...

bearbeitet von Coins
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Korni87:

battle was steckt denn hinter NULS, SALT und WAVES?

NULS verbindet unterschiedliche Blockchains miteinander und war da recht früh dran an dieser Technik. Andere haben mittlerweile nachgezogen, mir fallen die Namen aber grad so nicht ein. Crossblockchain ist auf jeden Fall ein Teil der Zukunft.

SALT ist ein schon seit längerem angewendetes Bezahlungssystem. Es fasst quasi die Snwendungen von SAP in der Lohnbuchhaltung und eine Bank als Finanzhaus zusammen. Das ist kein langes nur theoretisches Projekt sondern wird genutzt.

WAVES ist eine Blockchain in der man eigene Token entwickeln kann die innerhalb der WAVES-Blockchain laufen. Das kann bis auf die kleinste ebene runtergehen wo ich z.b. sage das ich dir Geld für einen Artikel geben soll, ich setze eben schnell einen Token dafür auf und schick dir das, völlig anonym und schnell. Das Waves-Netzwerk stellt dabei alle Funktionen bereit. Von der Anwendung her ist das eigentlich so einfach das man das in Minuten aufsetzen kann. Der Unterschied zu ERC20-Token ist das sie keine eigene Blockchain haben MÜSSEN, aber trotzdem können.

Du kannst Waves auch mit einem Online-Client direkt im Browser nutzen und einen Token erstellen. Oder deinen Shop im Waves-Netzwerk. Nach drei Mausklicks haste bereits deine Adresse und kannst anfangen.

https://wavesplatform.com/

Im Onlineclient kannste dann hier auch einen Token aufsetzen, etwas doof der Button, links oben im Fenster der vierte Button (Token generation), ein auf die Spitze gestelltes Quadrat.

https://client.wavesplatform.com/tokens

bearbeitet von battlecore
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb battlecore:

NULS verbindet unterschiedliche Blockchains miteinander und war da recht früh dran an dieser Technik. Andere haben mittlerweile nachgezogen, mir fallen die Namen aber grad so nicht ein. Crossblockchain ist auf jeden Fall ein Teil der Zukunft.

SALT ist ein schon seit längerem angewendetes Bezahlungssystem. Es fasst quasi die Snwendungen von SAP in der Lohnbuchhaltung und eine Bank als Finanzhaus zusammen. Das ist kein langes nur theoretisches Projekt sondern wird genutzt.

WAVES ist eine Blockchain in der man eigene Token entwickeln kann die innerhalb der WAVES-Blockchain laufen. Das kann bis auf die kleinste ebene runtergehen wo ich z.b. sage das ich dir Geld für einen Artikel geben soll, ich setze eben schnell einen Token dafür auf und schick dir das, völlig anonym und schnell. Das Waves-Netzwerk stellt dabei alle Funktionen bereit. Von der Anwendung her ist das eigentlich so einfach das man das in Minuten aufsetzen kann. Der Unterschied zu ERC20-Token ist das sie keine eigene Blockchain haben MÜSSEN, aber trotzdem können.

Du kannst Waves auch mit einem Online-Client direkt im Browser nutzen und einen Token erstellen. Oder deinen Shop im Waves-Netzwerk. Nach drei Mausklicks haste bereits deine Adresse und kannst anfangen.

https://wavesplatform.com/

Im Onlineclient kannste dann hier auch einen Token aufsetzen, etwas doof der Button, links oben im Fenster der vierte Button (Token generation), ein auf die Spitze gestelltes Quadrat.

https://client.wavesplatform.com/tokens

Kann man Waves mit Stratis vergleichen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Master1980:

Und wie realistisch ist das? Ist leider sehr lange und in englisch...

Dieser Herr ist zu 100% ueberzeugt.Ich kann es mir gut vorstellen .Fand dass sehr interessant und wollte diese ansicht hier teilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Bauernsepp:

Kann man Waves mit Stratis vergleichen ?

Jaein..aber es ist ein ähnliches Konzept glaub ich wie Waves. Scheint aber bei weitem nicht so einfach wie Waves zu sein. Zumal man bei Waves innerhalb Minuten alles fertig haben kann.

vor 16 Minuten schrieb Master1980:

Oder auch Comit?

Das wäre wohl mit Nuls vergleichbar, also zum verbinden von Blockchains.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb SkaliertDoch:

@CryptoBRO:

Nimm es mir nicht  übel, aber du hast jetzt zwei Threads für technische Analysen gegründet. Einer für Btc, der andere für Alts. Zudem haust du mehr oder weniger willkürlich Chartanalysen in den Prognose Thread. Wäre es nicht eine Option, dass du dich mit deinen (sicherlich qualifizierten) Chartanalysen auf "deine" Threads beschränkst?

Finde die Beiträge von CryptoBRO interessant.
Ich persönlich kann daraus Mehrwert rausziehen, im Gegensatz zu "4200$, weil Bauchgefühl" Postings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb herb:

Finde die Beiträge von CryptoBRO interessant.
Ich persönlich kann daraus Mehrwert rausziehen, im Gegensatz zu "4200$, weil Bauchgefühl" Postings.

Sag ich doch auch gar nichts gegen. Für seine Prognosen nennt Bro ja auch schon zwei Threads sein eigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Master1980:

Genau... sonst will ich auch meinen eigenen Holder Thread haben  :P

hast du doch bekommen, den da 

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute Abend Zeit mehre Altcoins zu analysieren und würde bei gewisser Nachfrage die Analyse per Video aufnehmen (und entsprechend verbal kommentieren), damit die Gründe für bestimmte Thesen verständlicher rübergebracht werden können.

Falls jmd. bestimmte Altcoin-Wünsche hat, einfach in die Runde werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb CryptoBRO:

Ich habe heute Abend Zeit mehre Altcoins zu analysieren und würde bei gewisser Nachfrage die Analyse per Video aufnehmen (und entsprechend verbal kommentieren), damit die Gründe für bestimmte Thesen verständlicher rübergebracht werden können.

Neo, Ripple, Tron, Stellar, Ethereum, EOS, IOTA, OmiseGO, Kommodo und Quantum würde mich interessieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb SkaliertDoch:

@CryptoBRO:

Off-Topic Weltmeister kritisiert User der technische Analysen im Prognose-Thread postet. Kann man sich nicht ausdenken😂 

• Haha 3
  • Like 1
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb CryptoBRO:

Icon, Monero, Stratis, PundiX ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Coins:

Dieser lustige Thread hat über die Jahre IMHO starke Züge einer Trollbox angenommen... da wird CryptoBRO doch alle paar Seiten mal hier seine Chartanalysen posten dürfen, auch wenn sie vielleicht schon in anderen Threads auftauchten.

Just my 2 Satoshis...

Erinnert in leichten Zügen an die Ex Box von Poloniex. Was hab ich die geliebt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMFG 😂 ,da kommt man nach 2 Wochen Urlaub zurück in den Prognose Fred...nach wie vor CryptoBro Bashing & boardfreak nur noch im leech modus ???!!!
Laaaaangweilig....ich glaub ich steig wieder in den Flieger!! 😋

HaPpY NeW YeAr !!! ♥️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Nein. Ich nehme keine Kopien von Persos an.

Wir brauchen den Nutzernamen bei Bitcoin.de sowie die E-Mail-Adresse.

Achso, bin nicht bei bitcoin.de 😉

• Love it 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb CryptoBRO:

Dash und Monero wären vlt mal interessant. :)

• Haha 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SNM, ADA, LINK, LSK, VET & AION wäre ebenfalls interesant....

Edit: habe ein paar vergessen: ETC, EOS, XTZ & IOT

bearbeitet von Black-Angel
  • Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag