Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Solomo:

... einige hier anscheinend mehr auf ihr Bauchgefühl achten alles andere außen vor lassen. Twitter, Bereiche hier im Forum usw, usw. Das macht mir angst. Coins mit aktueller Anwendung und stetigem technischem Fortschritt sollten immer im Auge behalten werden. Das gilt nicht nur für Dash, sondern für eine Hand voll mehr an Coins. Die meisten hier scheinen "Trader" zu sein. Aber es gibt ein paar User die länger als 12 Monate hardcore hodln und mit dem Traden nichts am Hut haben. 🙂

Ja, mittlerweile gibt es ein Chatsystem mitsamt Chatbot direkt auf der BSV Chain.

https://bitchat.bitdb.network/
https://github.com/unwriter/Eli

Der Sinn sei mal dahingestellt. Aber es zeigt was möglich ist und das zieht weitere Apps nach sich. Und die besten werden sich durchsetzen. Und damit auch der Coin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb battlecore:

Die Blockchain ist schon längst da,fällt dir nur nicht auf. Wir arbeiten seit drei Jahren in der Fertigung mit der Technik. Mit täglichen Problemen die uns permanente 30 Prozent Verlust bringen. Weil wir produzierte Teile nicht buchen können und sie auch nachträglich nicht ins Systen reinbuchen können. Die Blockchain ist ja nicht veränderbar. Die versteht nicht das ein Plastikteil mal einen QR auf der Innenseite hat der auch mal schlecht lesbar ist. Das können wir nur wegwerfen. Schade ne.

Sorry, aber da kann die Blockchain nichts für. Ein unlesbarer Code stellt einen Mängel dar (genau so wie ein Riss, eine Deformierung, Kratzer, etc.), da damit die Rückverfolgbarkeit und Qualitätssicherung nicht mehr gegeben ist, eine Eigenschaft, die für euch anscheinen wichtig ist. Also "return to sender" (aber sicher nicht wegwerfen), der kann das Teil dann erneut prüfen und einen neuen Code vergeben. Und wenn du dem Teil selber einen neuen Code verpassen würdest, dann wärst du voll haftbar für alle Produktionsschritte, die das Teil bisher durchlaufen hat, da du dann gemäss System der Erzeuger dieses Produktes bist (weisst du denn, ob das Teil überhaupt durch die vorgängige Qualitätskontrolle kam? Vielleicht konnte auch der den Code nicht scannen, und hat das Teil einfach ungetestet zu den anderen gelegt...). Wenn anscheinend 30%Prozent der Codes nicht lesbar sind, müssen die Zulieferer dringenst ihre Beschriftungsmethode überarbeiten. Eine manipulierbare Blockchain würde das ganze Konzept aber ad absurdum führen, da kann man es gleich ganz sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Orakel:
vor 3 Stunden schrieb Lorcent:

...Mit den restlichen 20% trade ich und versuche die Wellen zu reiten (sowohl bei den Alts als auch bei BTC).

;) be careful...

Bin ich doch eh geworden 😉. Ich bin inzwischen zufrieden wenn ich mit dem Flieger in ein anderes Land fliegen kann und versuche nicht mit aller Gewalt einen Sitzplatz in einem Spaceshuttle zu ergattern, nur um kurz mal im All zu sein und dann wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen. Paar mal +10% bis 20% sind mir lieber als darauf zu warten dass sich ein Coin verdoppelt und am ende kurz vor den 100% der Ausstieg verpasst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinmasterberlin:

https://www.btc-echo.de/bitcoin-etf-solidx-sec-teilt-rueckzug-des-vaneck-antrages-mit/

Gestern gab es dann die ersten Artikel dazu......

 

Schade.....ETF verschoben (aber zusammenhängend mit der aktuellen politischen Lage der USA verständlich)....Bakkt ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschoben.....

Wie ich dann in meiner Glaskugelprognose schon schrieb: Da kommen noch einige Tiefs demnächst vermutet ich

Sehr gut. Denn irgendwann wird auf schlechte Nachrichten nicht mehr reagiert. Siehe gestern das kleine husten.... Spätestens dann sollte man investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Soniador:

Im Moment sieht es eher so aus, als hätte die Talfahrt am 15.12. seinen Tiefpunkt gefunden. Ich rechte für die folgenden Monate mit gähnender Langeweile.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOLOLOL meine youtube-filterblase zwingt mich mal kurz des fremdschämens wegen was zu posten LOL brian-jünger meets mlm-german LOLOL dav wird langsam echt zum wanderpokal ;) und sergej wusste von ihm angeblich schon bevor er auf reddit vor ein paar monaten viral ging - heck no ;) aber ich liebe diese clickbait-titel von unsrem blockchain-hero ;)

 

 

https://www.youtube.com/channel/UCOJuESrak8AmHCOpS7XhU0g/about

Sergej Heck ist als einer der bekanntesten und erfolgreichsten Network Marketer im deutschsprachigen Raum bekannt. Mithilfe von Online Marketing Strategien ist es ihm gelungen innerhalb von nur 11 Monaten 220.000 Partner für seine Partner Unternehmen aufzubauen. Während Sergej seine Network Marketing Marke weiter ausbauen konnte, hat er es geschafft sich über die letzten 3 Jahren durch diverse erfolgreiche Investitionen und Gründungen auf dem Kryptomarkt zu etablieren. Dazu zählt unter anderem sein Unternehmen Blockchain Hero, das nun zu einer der größten Kryptoplattformen im deutschsprachigen Raum gewachsen ist.

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb boardfreak:

Dazu zählt unter anderem sein Unternehmen Blockchain Hero, das nun zu einer der größten Kryptoplattformen im deutschsprachigen Raum gewachsen ist.

Schon merkwürdig. "bitcoin-live.de" ist seit langem meine Startseite. Die Artikel bei Blockchain Hero, von weitem an dem albernen Logo zu erkennen, sind aber eigentlich immer Schund.

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens wissen wir, dass es nicht mehr lang hin ist, dann sollte bitcoin eine Entscheidung treffen....

Wehe uns, es geht runter. Schaut mal, was auch passieren kann:

XLM: https://imgur.com/a/nZ1Pz3j

(wie lang ist da wohl die Seitwärtsphase und Bärenmarkt, der noch kommen könnte?)

Ripple:https://imgur.com/a/oKciNWJ

(das ist ein weekly chart!... )

Dash: https://imgur.com/a/67e7Wzl

(das war dash im weekly)

hier in monthly: https://imgur.com/a/I4vkLqa

gut, der sollte bald bouncen, aber die Trendrichtung?...

Ethereum: https://imgur.com/a/T5NMXLV

und nun der monthly:

https://imgur.com/a/QGRU8mX

also,... wie man sieht, der monthly könnte interessante Zeiten bringen...

Monatschart sind interessant finde ich. Man kann daraus gute Monate prognostizieren, aber mega lange langweilige Phasen vorhersagen. Sollten wir langweilig werden, so wie im XRP-Chart zu sehen, boaah, dann wird das hier noch zäh. Kein moon, kein when Lambo, nichts dergleichen. Dann können wir uns gegenseitig gute Brückenschlafplätze empfehlen, bis unsere Taschen mal was Wert sind ;) 

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine aktuelle Meinung:

die Ähnlichkeit zum BTC Kurs von vor ca. 4 Jahren ist ja nicht zu übersehen. Es wird wohl auch in der nahen Zukunft ähnlich gehandelt werden.

Warum auch nicht, es gibt ja keine klassischen Werte wie bei Aktien, an irgendwas muss sich ja OttoNormalTrader/KryptoWal/Investor/Miner/Hodler/usw... orientieren.

Daher denke ich es wird jetzt kaum noch Krypto in Fiat gewechselt, das Blatt wendet sich gerade. Ein neues ATH in 2020/2021 ist ja schon beschlossene Sache könnte man meinen,. Das kann aber auch sehr schnell gehen und spätestens dann steigen u. a. die Aussteiger wieder ein und der Kurs nimmt ganz neue Dimensionen an. 

 

Auf geht`s! Up

Bearbeitet von Exodus
  • Like 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Exodus:

.

Daher denke ich es wird jetzt kaum noch Krypto in Fiat gewechselt, das Blatt wendet sich gerade. Ein neues ATH in 2020/2021 ist ja schon beschlossene Sache könnte man meinen,. Das kann aber auch sehr schnell gehen und spätestens dann steigen u. a. die Aussteiger wieder ein und der Kurs nimmt ganz neue Dimensionen an. 

 

Auf geht`s! Up

Hast du nicht noch letzte Woche deine eigene Aussage nochmals zitiert bzw bekräftigt, dass du an dreistellige Kurse in 2019 glaubst? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Antares1337:

Hast du nicht noch letzte Woche deine eigene Aussage nochmals zitiert bzw bekräftigt, dass du an dreistellige Kurse in 2019 glaubst? 

Was interessiert mich mein Geschwätz von letzter Woche? ;) 

Im Ernst: ich halte beides für möglich, aber: 3-stellig könnte 2019 noch kommen, neues ATH aber wird ziemlich sicher kommen.

Was ich letztendlich denke ist aber sowieso egal, ich habe eine strikte Strategie und daran halte ich mich. Egal was kommt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nick Simkop:

Schon merkwürdig. "bitcoin-live.de" ist seit langem meine Startseite. Die Artikel bei Blockchain Hero, von weitem an dem albernen Logo zu erkennen, sind aber eigentlich immer Schund.

"Daumen hoch" für bitcoin-live.de. Aber der "Schund" wird gelesen, weil es eine Info ist, die das Handeln anderer Marktteilnehmer beeinflussen kann. Dadurch kann auch "Schund" für das Marktgeschehen relevant und dadurch eine "wertvolle" Info sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Drayton:

"Daumen hoch" für bitcoin-live.de. Aber der "Schund" wird gelesen, weil es eine Info ist, die das Handeln anderer Marktteilnehmer beeinflussen kann. Dadurch kann auch "Schund" für das Marktgeschehen relevant und dadurch eine "wertvolle" Info sein. 

Shutdown beendet! Good News!

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.