Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht ob das hier schon einmal thematisiert wurde, Bitwala gehört zur Gruppe vom umstrittenen Investor Carsten Maschmeyer. Er war der Gründer vom AWD Anlagen Debakel.

Das hat mich doch gerade sehr verwundert.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht umsonst hat ledger und trezor die neuen wallets rausgebracht.
die wisen irgendwas oder können was sehen, was wir noobs nicht sehen können 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Stunden schrieb Nick Simkop:

Schon merkwürdig. "bitcoin-live.de" ist seit langem meine Startseite. Die Artikel bei Blockchain Hero, von weitem an dem albernen Logo zu erkennen, sind aber eigentlich immer Schund.

Bevor ich "bitcoin-live" kannte kam gefühlt jeder dritte Artikel von einem Herrn Eberle. Das hatte mich immer stutzig gemacht.
Jetzt habe ich zwar 5x mehr Auswahl an täglichen News, aber leider wiederholen die sich immer vom Inhalt.
Nun weiss ich nicht, ob alle vom Herrn Eberle abschreiben oder umgekehrt.

Wie auch immer, auf das Marktgeschehen haben sie, glaube ich, alle keinen Einfluss.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so für zwischendurch: hier ein Originaltext vom Blockchain-Hero:

"Zu den gelisteten Altcoins gehören unter anderem Ethereum, Ethereum Classic, Bitcoin, Bitcoin Cash, EOS, Dash, Monero, Ripple, 0x."

Wer den Fehler findet, darf ihn behalten ;)

 

Quelle: https://blockchain-hero.com/mutterunternehmen-von-bakkt-listet-40-kryptowaehrungen/

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Drayton:

nur mal so für zwischendurch: hier ein Originaltext vom Blockchain-Hero:

"Zu den gelisteten Altcoins gehören unter anderem Ethereum, Ethereum Classic, Bitcoin, Bitcoin Cash, EOS, Dash, Monero, Ripple, 0x."

Wer den Fehler findet, darf ihn behalten ;)

 

Quelle: https://blockchain-hero.com/mutterunternehmen-von-bakkt-listet-40-kryptowaehrungen/

 

Da fehlt IOTA

  • Haha 7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Drayton:

nur mal so für zwischendurch: hier ein Originaltext vom Blockchain-Hero:

"Zu den gelisteten Altcoins gehören unter anderem Ethereum, Ethereum Classic, Bitcoin, Bitcoin Cash, EOS, Dash, Monero, Ripple, 0x."

Wer den Fehler findet, darf ihn behalten ;)

 

Quelle: https://blockchain-hero.com/mutterunternehmen-von-bakkt-listet-40-kryptowaehrungen/

 

Ich behalte den Bitcoin :lol:

Obwohl der ja Alt ist.

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Solomo:

Ich weis nicht ob das hier schon einmal thematisiert wurde, Bitwala gehört zur Gruppe vom umstrittenen Investor Carsten Maschmeyer. Er war der Gründer vom AWD Anlagen Debakel.

Das hat mich doch gerade sehr verwundert.

 

Ich hab jetzt nur kurz recherchiert, aber: Maschmeyer hat lediglich in Bitwala investiert. Bitwala ist also nur in seinem Portfolio.

https://www.vermoegenmagazin.de/carsten-maschmeyer-vermoegen/

https://www.deutsche-startups.de/2018/03/27/das-kleine-startup-imperium-von-carsten-maschmeyer/

https://www.alstin.de/de

 

 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine frage

hab grad in exrates (heute konto eröffnet) eine withdraw durchgeführt, aber der betrag ist seit 30 min. auf reservation.

kennt sich jemand damit aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coinmasterberlin:

hat der eigentlich nicht genug Kohle um irgendwo auf den Caymans die Eier zu schaukeln?

"die Eier"? Ich weiß ja nicht wie viele und wessen Eier er schaukeln sollte aber er hat doch auch nur 2 Hände... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinflipper:

Wie seid ihr alle eigentlich so eingestellt? Bullisch in Richtung 5k oder bearisch auf 3,2k oder darunter? 

Kurzfristig: stark steigend

Langfristig: sehr stark steigend

Nachkaufen werde ich bei 3-stelligen Kursen (bzw. kurz darüber) und bei 5-stelligen. Ansonsten bin ich gut versorgt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Coinsearch:

Momentan wird jede 'größere' Kerze ja gleich wieder revidiert.. Vllt gehts erst mal ewig weiter seitwärts

Leider habe ich für "ewig" keine Zeit. Sollte schon in den nächsten 2-3Jahren was passieren. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

"die Eier"? Ich weiß ja nicht wie viele und wessen Eier er schaukeln sollte aber er hat doch auch nur 2 Hände... ;)

Ich dachte bis heute eigentlich das der Standard für einen Mann 2 Eier sind. Setzt du etwa neue Trends?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ciner:

Ich dachte bis heute eigentlich das der Standard für einen Mann 2 Eier sind. Setzt du etwa neue Trends?

Ne, ne, es ging nicht um "seine Eier" sondern um "die Eier", und davon dürfte es auf den Caymans einige geben. ;)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cimbom:

Leider habe ich für "ewig" keine Zeit. Sollte schon in den nächsten 2-3Jahren was passieren. 

Das wird es sicherlich auch...im Cryptospace sind 2-3 Jahre eine gefühlte Ewigkeit...quasi wie auf der dritten Traumebene in „Inception“ 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.