Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Stefan129:

Überlege die ganze Zeit noch vor dem Frühstück 200 Dollar irgendwo reinzustecken. XRP oder ETH.

Meinst du das ETH nicht weiter fällt? Eventuell noch 1-2 Tage warten?

bearbeitet von Hackler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Royal:

Hätte sich schon lange in den Kursen gespiegelt....

:lol: tut es ja, die Kurse gehen nicht hoch... ich hab ja geschrieben, dass es sich "nicht positiv" auf die Kurse auswirken wird ;)

Ernsthaft, eine gehackte Cryptopia hat natürlich keine direkten Auswirkungen auf die Kurse. Die Börse ist zu unbedeutend. Aber man muss auch bedenken, dass es für Mainstream-Medien "eine gehackte Börse" ist. Wenn einer was negatives zum Kryptomarkt schreiben will, hat er eine "Story". Und jenachdem ob und falls ja wo und wie darüber berichtet wird, lesen es Leute, die die Größenordnung nicht kennen. Das kann sich dann indirekt schon auf die Kurse auswirken.

Hier ein Beispiel dafür: https://boerse.ard.de/anlageformen/kryptowaehrungen/bitcoin-vor-dem-comeback100.html

Hinter dem Link ein Bericht der "Börse vor 8" (ARD): da wurde Ende 2018 der Kursrückgang in 2018 unter anderem mit "fehlender Regulierungen und Hackerangriffen" erklärt/begründet. Daher hätten laut ARD "viele Anleger Reißaus" genommen. Wir hier hätten es sicherlich anders begründet, aber "Börse vor 8" ist nicht unbekannt und potenzielle Anleger bekommen eben solche Meldungen. 

Auch @KryptoKumpel @Hackler

bearbeitet von Drayton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb Hackler:

Meinst du das ETH nicht weiter fällt? Eventuell noch 1-2 Tage warten?

In meinen Augen ist die "kein Fork" News längst im Kurs durch! So lange BTC jetzt nicht weiter sinkt, sinkt in meinen Augen auch ETH nicht weiter.

Edit, deswegen bei 120 Dollar mal gekauft.

bearbeitet von Stefan129

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Überlege die ganze Zeit noch vor dem Frühstück 200 Dollar irgendwo reinzustecken. XRP oder ETH.

Ich auch, habe aber schön gefrühstückt ;) ETH wird wohl wieder meine Wahl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
24 minutes ago, Drayton said:

:lol: tut es ja, die Kurse gehen nicht hoch... ich hab ja geschrieben, dass es sich "nicht positiv" auf die Kurse auswirken wird ;)

Alles im Bereich 3500-3600$ wird zügig aufgekauft. Die ETH Entscheidung gestern hat nur kurz am Kurs gerüttelt, der Hack hat sich nicht mal als "Mini Furz" im Chart abgezeichnet.
Ich glaube zwar auch, dass wir nochmals in den Bereich um ~3000$ vorstossen werden (irgendwann im Februar, März)), sehe aber kurzfristig eher Kurse im Bereich >4000$ (je nachdem wie stark wir die 4k durchbrechen).

• Confused 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Royal:

Alles im Bereich 3500-3600$ wird zügig aufgekauft. Die ETH Entscheidung gestern hat nur kurz am Kurs gerüttelt, der Hack hat sich nicht mal als "Mini Furz" im Chart abgezeichnet.
Ich glaube zwar auch, dass wir nochmals in den Bereich um ~3000$ vorstossen werden (irgendwann im Februar, März)), sehe aber kurzfristig eher Kurse im Bereich >4000$ (je nachdem wie stark wir die 4k durchbrechen).

Die Wahrheit wird sich irgendwann zeigen, aber Ich glaube auch nicht so recht an Kurse unter 3200-3000 Dollar und daher kaufe Ich lieber jetzt ein (auch wenn es vielleicht noch mal runter geht) als dem Kurs hinterher zu Rennen falls es nicht passiert. Schwenke auch gerade mit meiner Tradingposition zum hodl/nachkaufen über. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Royal:

"Nicht mal Mini Furz im Chart" - Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben hab? Ich meine, du hast mich ja zitiert...  ;)

bearbeitet von Drayton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin verwundert über die allgemeine positive Stimmung hier... hört sich ja so an, als würde bald eine Riesen grüne Kerze kommen... habe ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Master1980:

Bin verwundert über die allgemeine positive Stimmung hier... hört sich ja so an, als würde bald eine Riesen grüne Kerze kommen... habe ich was verpasst?

Das übliche sich Mut zureden bevor es abwärts geht 🤣

• Haha 8
  • Thanks 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Master1980:

Nö, hab nur keine Lust mehr auf etwas zu warten was vielleicht kommt und immer den Kurs anzuschauen. Skeptisch bin Ich nach wie vor, nur versuche Ich langsam etwas Abstand von der Sache zu bekommen, weil es mich zu sehr beschäftigt. Wir haben nach wie vor gute Kurse, wovon man vor langem geträumt hat und die jeder gerne noch mal hätte. Jetzt sind Sie da also warte Ich nicht mehr auf 2 Dollar. Wenn Sie kommen ist immer nach Geld da zum kaufen.

bearbeitet von Stefan129

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Master1980:

Ja hast du. Wurde doch mehrfach schon von den Leuten hier, von Merkel, dem Papst, Stefan Effenberg, Pietro Lombardi, Boris Becker und Trump bestätigt. Es wird eine grüne Kerze kommen, die alles dagewesene in den Schatten stellt. Du solltest JETZT alles reinlegen was du hast! 

• Haha 2
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Ciner:

Ja hast du. Wurde doch mehrfach schon von den Leuten hier, von Merkel, dem Papst, Stefan Effenberg, Pietro Lombardi, Boris Becker und Trump bestätigt. Es wird eine grüne Kerze kommen, die alles dagewesene in den Schatten stellt. Du solltest JETZT alles reinlegen was du hast! 

alles FOMO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Royal:

In ca. 200 Jahren hast du eine Mio zusammen wenns jede Woche so läuft!

Du kannst anscheinend nicht rechnen?

Das Jahr hat 52 oder 53 Wochen

er hat sein Einsatz verdoppelt, wenn er das jede Woche schafft, hat er nach 15 Wochen 3,2 Mille, die er dann nur noch versteuern muss, aber es bleibt immer noch mehr als 1 Mille über!

1w 100 auf 200

2w 200 auf 400

3w 800

4w 1600

5w 3200

6w 4600

7w 12800

8w 25000

9w 51000

10w 102.400

11w 204.800

12w 409.600

13w 819.200

14w 1.638.400

15w 3.276.800

wenn man schon spottet über andere, sollte man wenigstens rechnen können! 

Bevor jetzt jemand daher kommt uns sagt es sei mit höheren Summen nicht möglich, das liegt dann lediglich an der Angst es zu versuchen! ;)

Wenn ich 100$ verdoppeln kann, geht es mit 1.000.000$ genau so, man muss es sich nur trauen! ;) 

bearbeitet von siwun
  • Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 minutes ago, siwun said:

Du kannst anscheinend nicht rechnen?

Das Jahr hat 15 Wochen

Okey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Royal:

Okey.

jap du warst schneller als mein edit, natürlich nicht 15 Wochen, aber 15 Wochen reichen abzüglich der Steuer zum Millionär! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb awdl:

ETH cancelled.. bald ist Shoppingtime bei 65$

Das Constantinople Upgrade ist erstmal nur verschoben. Wichtig finde ich, dass es KEINE Sicherheitslücke gibt, sondern, dass eine Sicherheitslücke entstanden WÄRE. Politiker würden nun sagen: "Unsere Sicherheitsmechanismen haben gegriffen." ;) 

bearbeitet von Drayton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, ich würde das jetzt auch nicht so hoch hängen. Erstens soll es wohl heute erfolgen und zweitens ist das ganz normal, wenn man vernünftig arbeiten will.

Wenn das wirklich den Kurs beeinflusst, ist das mehr als traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb KryptoKumpel:

Binance hat gerade eine Fiat Börse gelauncht 😳 Wusste davon jemand?

Danke für die Info. Hatte mich gewundert wieso Binance bei mir die letzten 2 Tage so rumhackte. 

Info: 

The first 5,000 users to register and complete Account Verification (KYC) on www.binance.jewill be rewarded with 20 EUR

Lets gooo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Niiko_:

Danke für die Info. Hatte mich gewundert wieso Binance bei mir die letzten 2 Tage so rumhackte. 

Info: 

The first 5,000 users to register and complete Account Verification (KYC) on www.binance.jewill be rewarded with 20 EUR

Lets gooo!

Die 20€ können aber nur für Transaktionsgebühren verwendet werden, nicht ausbezahlt :P

Hier der offizielle Tweet

Goodbye Coinbase? Binance eröffnet Euro-zu-Krypto Börse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bietet nun die Binance Jersey Exchange für einen Vorteil gegenüber Coinbase? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag